Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Liga oida !

Wenn keine Verstärkung mehr kommen sollte, seh ich uns definitiv schwächer als letztes Jahr. Versteh da die Philosophie noch nicht ganz...

Wie sehen eigentlich die Spieler / der Trainer das Wechseltheater um Hütter? Hat da wer Infos aus erster Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 54 Minuten:

Die Spieler sind angefressen auf ihn, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Verständlich aber gar nicht gut für das Gefüge. Besser er zupft sich zu den Amateuren, so ein Kracher war/ist er bei Gott nicht, dass uns das grob schwächen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So viel schwächer sehe ich uns nicht.Das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen. Da kommt noch was.

Es gefällt mir eigentlich sehr gut wie hier vorgegangen wird.Punktuelle Verstärkungen.

Wir sind eigentlich eine gut eingespielte Truppe.Ich halte gar nix davon die halbe Manschaft auszutauschen.Ist auch gar nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

Ich halte gar nix davon die halbe Manschaft auszutauschen.Ist auch gar nicht nötig

Dann hätte man aber Poly, Zake und eventuell JvH auch halten können. So muss man diese halt entsprechend ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für mich gibt es eigentlich nur noch 2 Optionen: Entweder man ist wirklich schon relativ weit mit einer Vertragsverlängerung bei von Haacke oder es kommt auch kein Ersatz mehr! Sonst hätte man denke ich schon früher reagiert und einen Ersatz verpflichtet und ihn auch mit ins Trainingslager genommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Recht zähe Verhandlungen mit von Haacke, dieser pokert und pokert. Wie lange wird sich der Verein das noch ,,gefallen" lassen?? Haacke geht doch ein großes Risiko ein. Der eine oder andere Verantwortliche wird schon etwas unruhig bzw. verliert bei diesem Poker schon etwas die Nerven :)

ANGEBLICH geht man in dieser Woche von keiner Einigung mehr aus. Ultimatum ANGEBLICH: => die nächste 7 Tage muss eine Entscheidung seinerseits her. 

Bzgl. P.Hütter:

so richtig schlimm angepisst ist die Mannschaft auf den ehemaligen Kapitän nicht, noch nicht! Man probiert ,,Gute Miene" zu spielen. Richtig kritisch wird es, wenn Micheu Hütter am Freitag von Beginn an bringt. Das wird der Couch sich aber wohl eher nicht getrauen. 

Bzgl. Zakany

Respekt und DANK für seine erbrachten Leistungen für Violett. In der letzten Saison hat er kaum gespielt und ehrlich gesagt ist er mir auch nicht abgegangen. Seine Zeit war bereis abgelaufen und deshalb verstehen ich auch den Schritt der Austria, ihm nicht mehr als Spieler an Bord zu halten. In der RL war Zakany bestimmt noch das Um und Auf - in der 2. Liga haben ihm da doch einige den Rang abgenommen. Ist meine persönliche Meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Recht zähe Verhandlungen mit von Haacke, dieser pokert und pokert. Wie lange wird sich der Verein das noch ,,gefallen" lassen?? Haacke geht doch ein großes Risiko ein. Der eine oder andere Verantwortliche wird schon etwas unruhig bzw. verliert bei diesem Poker schon etwas die Nerven :)

ANGEBLICH geht man in dieser Woche von keiner Einigung mehr aus. Ultimatum ANGEBLICH: => die nächste 7 Tage muss eine Entscheidung seinerseits her. 

Bzgl. P.Hütter:

so richtig schlimm angepisst ist die Mannschaft auf den ehemaligen Kapitän nicht, noch nicht! Man probiert ,,Gute Miene" zu spielen. Richtig kritisch wird es, wenn Micheu Hütter am Freitag von Beginn an bringt. Das wird der Couch sich aber wohl eher nicht getrauen. 

Bzgl. Zakany

Respekt und DANK für seine erbrachten Leistungen für Violett. In der letzten Saison hat er kaum gespielt und ehrlich gesagt ist er mir auch nicht abgegangen. Seine Zeit war bereis abgelaufen und deshalb verstehen ich auch den Schritt der Austria, ihm nicht mehr als Spieler an Bord zu halten. In der RL war Zakany bestimmt noch das Um und Auf - in der 2. Liga haben ihm da doch einige den Rang abgenommen. Ist meine persönliche Meinung! 

Also hat man wirklich keinen Plan B in der Hinterhand? Entweder JvH verlängert oder wenn nicht kommt auch kein Ersatz?

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 9 Minuten:

Richtig kritisch wird es, wenn Micheu Hütter am Freitag von Beginn an bringt. Das wird der Couch sich aber wohl eher nicht getrauen. 

 

Heute wäre die perfekte Gelegenheit gewesen ihn zu den Amateuren zu schicken. Freitag brauche ich ihn weder in der Startelf noch im Kader.

Bezüglich Zake kann ich dir nicht zustimmen. Mir ist er doch abgegangen und ich hätte ihn gerne öfters spielen sehen. Auch wenn er keine 90 Minuten mehr durchhalten konnte, hatte er trotzdem noch die Qualität Spiele in der Schlussphase die richtige Richtung zu geben und auch mitzuentscheiden.

Vorallem bei den X Spielen hätte ich ihn viel früher gebracht, aber was weiß ich schon:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würd ich jetzt anders rauslesen, man gibt ihm das Ultimatum, wenn er bis dahin nicht unterschrieben hat, wird man das Thema JvH wohl ad acta legen, und einen Ersatz für ihn holen.

markus2832 schrieb vor 12 Minuten:

Also hat man wirklich keinen Plan B in der Hinterhand? Entweder JvH verlängert oder wenn nicht kommt auch kein Ersatz?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Würd ich jetzt anders rauslesen, man gibt ihm das Ultimatum, wenn er bis dahin nicht unterschrieben hat, wird man das Thema JvH wohl ad acta legen, und einen Ersatz für ihn holen.

 

Hoffentlich, wir brauchen unbedingt noch entweder ihn oder schnellstmöglich zumindest einen gleichwertigen Ersatz...

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn ihr Ende September oder Anfang Oktober noch Geld übrig habt ... ich könnte mir vorstellen, dass es da das eine oder andere Schnäppchen abzugreifen gibt, die sich am Transermarkt verkalkuliert haben und übrig geblieben sind. Und es billiger geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Würd ich jetzt anders rauslesen, man gibt ihm das Ultimatum, wenn er bis dahin nicht unterschrieben hat, wird man das Thema JvH wohl ad acta legen, und einen Ersatz für ihn holen.

 

Anscheinend bedeutet das ,dass er nicht viel,bis keine besseren Angebote hat,als unseres.Sonst wäre er schon längst bei einen  Verein unter Vertrag.

Und trotzdem spielt er sich mit uns.Ziemlich charakterlich bedenklich.

Denke ein Verein der um Ihn bihlt ist Meppen.Trainer dort ist Thorsten Frinks.

Er hat gerade Luca Plogmann (war im Winter bei uns im Gespräch)und noch einen Spieler oder ehemaligen Spieler von Werder geholt.Frinks hat ihn damals auch in die 2Liga zu Darmstadt  gebracht.Im letzten Interview in einer Zeitschrift hat von Haacke , Frinks so gelobt,dass er der richtige Trainer für Meppen ist.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Würd ich jetzt anders rauslesen, man gibt ihm das Ultimatum, wenn er bis dahin nicht unterschrieben hat, wird man das Thema JvH wohl ad acta legen, und einen Ersatz für ihn holen.

 

So ca. habe ich es heute über Umwege erfahren. 

Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Bezüglich Zake kann ich dir nicht zustimmen. Mir ist er doch abgegangen und ich hätte ihn gerne öfters spielen sehen. Auch wenn er keine 90 Minuten mehr durchhalten konnte, hatte er trotzdem noch die Qualität Spiele in der Schlussphase die richtige Richtung zu geben und auch mitzuentscheiden.

Vorallem bei den X Spielen hätte ich ihn viel früher gebracht, aber was weiß ich schon:D

Gott sei Dank darf jeder seine eigene Meinung haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.