Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unsere sportliche Leitung bei Eler schläft, und der möglicherweise in Kürze Wacker Innsbruck verstärkt, dann kann das die Austria noch teuer zu stehen kommen.
 
Denn Eler weiß genau, wo das Tor steht. Ganz besonders im Wörthersee-Stadion.

Wir haben ja Pink in Höchstform geholt und Eler als Spieler mit zu wenig Potential (fit ist er offensichtlich) befunden ...Bezüglich Eler mit da aber zugeben, dass wir ihn sogar zur Probe hatten. Rein ich glaube nicht, dass die Nichtverpflichtung und die Bevorzugung von Pink sportliche Gründe hatte. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Nach den Abgängen von Von Haacke und Zakany,haben wir definitiv keinen adequaten Ersatz für die beiden.Was wenn Aydin mal ausfällt,dann sind wir spielerisch wohl sehr begrenzt und ausrechnungsfähig.Daher kann es gar nicht sein das wir keinen Spielmacher mehr holen

Um es eine Spur härter zu formulieren:
Wenn unter diesen Umständen (ohne JvH und Zakany) Aydin mal eine Weile ausfallen sollte, dann sind wir am Arsch. Zumindest spielerisch am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 35 Minuten:

Um es eine Spur härter zu formulieren:
Wenn unter diesen Umständen (ohne JvH und Zakany) Aydin mal eine Weile ausfallen sollte, dann sind wir am Arsch. Zumindest spielerisch am Sand.

Ist zwar mein verfasstes Posting(von klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde),gib aber die Datenschutzfreigabe dafür!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar mein verfasstes Posting(von klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde),gib aber die Datenschutzfreigabe dafür!:=

Sorry dann ist da wohl irgendwas beim Zitieren bzw Kopieren schief gegangen. War keine Absicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zitat vom Verräter in der KleZe:

Zitat

Ich muss mich für nichts rechtfertigen

Wow, also das ist schon sehr frech :facepalm:

Wenn er nicht mal einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat, und sich dafür entschuldigt, braucht er sich von den Fans aber nicht mal einen mm Entgegenkommen erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Zitat vom Verräter in der KleZe:

Wow, also das ist schon sehr frech :facepalm:

Der hat’s noch immer nicht kapiert. Warum bringt er denn kein Statement oder eine Klarstellung wo er jetzt spielen wird auf Instagram? Warum? Sonst wird doch auch alles gepostet:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Zitat vom Verräter in der KleZe:

Wow, also das ist schon sehr frech :facepalm:

Wenn er nicht mal einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat, und sich dafür entschuldigt, braucht er sich von den Fans aber nicht mal einen mm Entgegenkommen erwarten.

Wie dämlich ist Hütter bitte? 
Er muss nur sagen, ja war eine Dodlaktion, tut mir leid, blablabla. So bauscht er das Thema nur wieder unnötig auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Und dann  steigen ihm ein paar Fans noch in  den A....Versteh ich nicht

Es steigt ihn niemand in den Ar...,nur ist es kontraproduktiv wenn wie es derzeit aussieht der Trainer trotzdem auf ihn zählt.Wenn die Mannschaft kein Problem damit hat,was willst machen,jedes Spiel pfeiffen bis dir der Mund weh tut?

Jeder muß jetzt damit umgehen wie er meint,nur nicht zum Schaden der Mannschaft!

Weniger ist derzeit mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 49 Minuten:

Zitat vom Verräter in der KleZe:

Wow, also das ist schon sehr frech :facepalm:

Wenn er nicht mal einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat, und sich dafür entschuldigt, braucht er sich von den Fans aber nicht mal einen mm Entgegenkommen erwarten.

Jetzt will ich ihn nicht verteidigen,kenne auch das Zitat nicht,aber die hellste Birne im Raum ist er sicher nicht.Eins ist für mich zu100% klar,das er sich wie ein nasser Pudel beim Verein und der Mannschaft entschuldigt hat.Micheu hat sich,nachdem er ihn mit dem furchtbaren grünen Trikot gesehen hat,sofort von ihm distanziert.

Was er jetzt abliefert ist wie gesagt,sehr sehr unklug und für außenstehende schwer zu verstehen.Da müßte man schon Micheu fragen was da los ist, um wirklich genaues zu erfahren.Schreiberlinge sind so ihr eigenes Kapitel siehe den VIP verwöhnten Mitglied von den Ostkärntnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das vollständige Zitat liest sich so:

Zitat

Die Reaktion des Fanklubs kam für mich nicht überraschend, da dies im Fussball keine Seltenheit ist. Dennoch muss ich mich nicht für Schritte in meiner Karriere rechtfertigen.....ein Vereinswechsel einfach zur Karriere eines Fussballer gehört und legitim ist. Trotz allem bin ich sehr dankbar für die Fans die hinter mir stehen. Ich habe immer alles für die Austria gegeben und werde das auch weiterhin tun. Der fehlgeschlagene Transfer hat keine Auswirkung auf meine Leistung.

Nicht mal eine winzige Spur Reue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Es steigt ihn niemand in den Ar...,nur ist es kontraproduktiv wenn wie es derzeit aussieht der Trainer trotzdem auf ihn zählt.Wenn die Mannschaft kein Problem damit hat,was willst machen,jedes Spiel pfeiffen bis dir der Mund weh tut?

Jeder muß jetzt damit umgehen wie er meint,nur nicht zum Schaden der Mannschaft!

Weniger ist derzeit mehr...

 

Na hab eigentlich nicht spezifisch dich gemeint.

Hast ja recht.ich hab ja gesagt das ich gar nicht laut pfeifen kann .War kein Scherz:-).Aber wie schon geschrieben wurde zujubeln würde ich ihm auch nicht mehr und das kann man mir schon zugestehen.

Er muss sich nicht rechtfertigen das gehört einfach zum Fussball dazu ein Vereinswechsel steht in der Kleinen Zeitung. Er wird alles geben für den Verein.Ja na  no nit

Er ist der Meinung er muss nicht jeden seine Bewegründe erklären.Recht hat er.Aber ob's gescheit ist.Blöd gelaufen.Gerade weil er mir oder uns Fans immer sympatisch war ist die Aufregung groß.Wen er das so sehen würde wäre ein Statment schon längst da.

Nur zur Info wir reden jetzt über Fussball  und die eine Aktion hat nix mit Hütter privat zu tun.Kenn ihn nicht .Er kann natürlich der kammoteste Mensch der Welt sein.Am Freitag im Cup hat er eine gute Leistung geboten. Ich hab keinen Fehler gesehen.

Also keine Angst ich kann das ganze schon richtig einordnen 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man wo unter Vertrag steht einfach anderswo einen Vertrag unterschreiben, mit der Hoffnung dass man ihn ablösefrei gehen lässt wird niemals normal sein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Er muss sich nicht rechtfertigen das gehört einfach zum Fussball dazu ein Vereinswechsel steht in der Kleinen Zeitung. Er wird alles geben für den Verein.Ja na  no nit

Ja eh, wenn der Wechsel halt wenigstens noch zustande gekommen wäre?

Du kannst dich doch nicht im Trikot deines zukünftigen Vereins (und dazu noch unsere Lieblingsgegner) präsentieren wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das zwischen allen Parteien alles geklärt wurde und der Wechsel durch ist? Warum macht man so was?:facepalm:

Ein Bild im Trikot des Gegners ganz stolz posten auf Instagram geht schon aber wenigstens ein Statement mit minimalen Ansatz einer Entschuldigung geht nicht oder wie? Ich werd’s einfach nicht verstehen.

Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Nur zur Info wir reden jetzt über Fussball  und die eine Aktion hat nix mit Hütter privat zu tun.Kenn ihn nicht .Er kann natürlich der kammoteste Mensch der Welt sein.

Das ist richtig. Zujubeln werde ich ihn in unserem Trikot aber nicht mehr, selbst wenn er 10 Siegestore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man wo unter Vertrag steht einfach anderswo einen Vertrag unterschreiben, mit der Hoffnung dass man ihn ablösefrei gehen lässt wird niemals normal sein.

Kapitän wäre er auch geworden.Da musst ja als Fan angespeißt sein.Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.