Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Meinst wird's uns ausgehen?

Keine Ahnung, so gut kenn ich mich bei euch nicht aus. Ich mein nur, wenn der von Haacke (schreibt man den so?) wirklich nicht bleibt, dann ist immer noch Zeit, sich umzuschauen, und vielleicht wird es sogar billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, so gut kenn ich mich bei euch nicht aus

Warum dann dieser Kommentar im BWL Channel?

firewhoman schrieb am 17.8.2020 um 19:50 :

Hopp oder dropp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Warum dann dieser Kommentar im BWL Channel?

 

Jetzt hab ich erst mal nachlesen müssen. Ich könnt jetzt natürlich ganz like Adenauer sagen: Was schert mich mein blödes Geschwätz von gestern? :D

Nein, es war darauf bezogen:

sparkle schrieb am 17.8.2020 um 18:44 :

Also auf die Verpflichtung von Pink und Cvetko. Man muss investieren, auch wenn es ein Risiko darstellt, sonst kommt man nie ganz nach oben.
Ich glaub übrigens immer noch, dass das stimmt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb Gerade eben:

Lt. Transfermarkt ablösefrei

Hatte noch 2 Jahre Vertrag, es ist ganz sicher eine Ablöse geflossen. Ansonsten könnten wir eh direkt aufhören mit dem ganzen wenn jeder Spieler verschenkt wird.

Das „Der Vertrag wurde aufgelöst“ hätte man anders formulieren sollen mMn. Am besten mit dem Standardsatz „Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“, dies sollte in Zukunft doch so gehandhabt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte noch 2 Jahre Vertrag, es ist ganz sicher eine Ablöse geflossen. Ansonsten könnten wir eh direkt aufhören mit dem ganzen wenn jeder Spieler verschenkt wird.

Das „Der Vertrag wurde aufgelöst“ hätte man anders formulieren sollen mMn. Am besten mit dem Standardsatz „Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“, dies sollte in Zukunft doch so gehandhabt werden.

Bin im Zuge des Maranda Transfer Debakels von Barnsley ja auch auf diese Formulierung reingefallen. Aber man muss den Vertrag beim Verein der den Spieler abgibt auflösen, damit er einen neuen Vertrag unterschreiben kann. Egal ob Ablöse fliest oder nicht. Nur formuliert es normal kein Verein mit "Der Vertrag wurde aufgelöst" und schreibt nichts von einer etwaigen Ablösesumme dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Hatte noch 2 Jahre Vertrag, es ist ganz sicher eine Ablöse geflossen. Ansonsten könnten wir eh direkt aufhören mit dem ganzen wenn jeder Spieler verschenkt wird.

Das „Der Vertrag wurde aufgelöst“ hätte man anders formulieren sollen mMn. Am besten mit dem Standardsatz „Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“, dies sollte in Zukunft doch so gehandhabt werden.

Ja, so wie bei unserem Sulejmanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Hatte noch 2 Jahre Vertrag, es ist ganz sicher eine Ablöse geflossen. Ansonsten könnten wir eh direkt aufhören mit dem ganzen wenn jeder Spieler verschenkt wird.

Das „Der Vertrag wurde aufgelöst“ hätte man anders formulieren sollen mMn. Am besten mit dem Standardsatz „Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“, dies sollte in Zukunft doch so gehandhabt werden.

Ich hoffe es wirklich,das wir eine Ablöse bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.