Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Von Haacke dürfte wohl fix weg sein, andererseits wird uns recht sicher niemand mehr verlassen.

Wenn's denn so ist, wird er sich anschauen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 38 Minuten:

Wenn's denn so ist, wird er sich anschauen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

 

Ich drück es mal ganz ungeschönt aus, er soll sich zurück nach Deutschland schleichen, wenn wir ihm nicht gut genug sind. Alles Gute (für die Fussballkarriere jedenfalls) wünsche ich ihm nicht.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 42 Minuten:

Sollte das stimmen MUSS einfach ein Ersatz für ihn her und auch auf der RV muss noch etwas passieren!

Wird wohl kommen. Micheu wurde ja zitiert, er hätte gerne noch zwei MF wovon einer auch RV spielen kann. Tun sie das nicht wären sie selten dämlich oder finanziell schon am Limit angekommen. Es muss einfach alles unternommen werden um den Aufstieg heuer zu packen. Innsbruck kann man heuer wohl ev. hinter sich lassen und auch alle potentiellen Geheimfavoriten. Wer weiß, wer nächstes Jahr einen Großangriff startet. @Muerte - woher hast du die Info (wundert mich zwar nicht) bez. von Haacke eigentlich?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bzgl. J.v.H ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen. Hart ausgedrückt: => der Verein wird nicht mit aller Macht um jemanden kämpfen, der nur am ,,Überlegen und Abwarten“ ist....

Und 1 oder eventuell 2 Neue könnten noch kommen, aber nur dann, wenn Micheu und Imhof voll überzeugt sind.

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Und 1 oder eventuell 2 Neue könnten noch kommen, aber nur dann, wenn Micheu und Imhof voll überzeugt sind.

Dafür bin ich voll überzeugt dass wir noch jemanden für die rechte Seite brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 8 Stunden:

Bzgl. J.v.H ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen. Hart ausgedrückt: => der Verein wird nicht mit aller Macht um jemanden kämpfen, der nur am ,,Überlegen und Abwarten“ ist....

Und 1 oder eventuell 2 Neue könnten noch kommen, aber nur dann, wenn Micheu und Imhof voll überzeugt sind.

Immer diese dumme Aussage. „Aber nur wenn wir voll überzeugt sind, holen wir wen“.... Das ist weniger eine Frage des Angebots sondern vielmehr was ich finanziell stemmen kann und will. Und wenn man ernsthaft aufsteigen will, und wir brauchen einen ZM und RV, dann muss ich die holen, selbst wenn ich einen Transfer mal nicht unter Schnäppchen verbuchen kann, basta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Immer diese dumme Aussage. „Aber nur wenn wir voll überzeugt sind, holen wir wen“....

Wenn ich von jemanden nicht voll überzeugt bin hol ich ihn eh nicht oder? Für Experimente haben wir leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich von jemanden nicht voll überzeugt bin hol ich ihn eh nicht oder? Für Experimente haben wir leider keine Zeit.

Das schon aber wie gesagt gibt es genügend freie Spieler am österreichischen und deutschen Markt, die uns qualitativ definitiv überzeugen und weiterhelfen würden. Experimente sind also weder gewünscht noch notwendig. Die einzige Frage ist, zahle ich, was sie wert sind bzw. was sie verlangen. Und ich sage es nochmal (und das habe ich auch voriges Jahr getan und leider recht behalten), ein, zwei eingesparte (meinetwegen teure) Spieler können uns, wenn man sich Innsbruck ansieht, heuer wieder den Erfolg kosten! Wenn wir die zwei Spieler brauchen, sind sie zu holen, da kann man sich jeden Eiertanz sparen. Im Moment sind wir definitiv nicht stärker besetzt als im Vorjahr und das ist, in Anbetracht der klaren Zielsetzung, ein Fehler.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.