Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Hütter ist seit drei Jahren bei uns. Ich glaube schon, dass er von der Mannschaft wieder gut aufgenommen wird. Vor allem wenn er seine Leistung bringt. Bei den Fans wird er sich halt schwer rehabilitieren können. 

Die ersten Wochen jedenfalls Tribüne oder Amateure.
Danach vielleicht Ersatzbank.

Die Kapitänsschleife der Austria will ich jedenfalls NIE WIEDER auf seinem Oberarm sehen!
Und dass ich nie mehr erleben will, dass Hütter zu einem Elfmeter für die Austria antreten darf, brauch ich hoffentlich nicht extra zu betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Micheu in der gestrigen Krone zu den Neuen:

Mahrer - unser Abwehrchef harmoniert bereits gut mit Gzekos. Spielt trocken und bringt trotz seiner Aggressivität viel Ruhe und Stabilität in die Abwehr. 

Pink: Man sieht, dass er zu vielen Chancen kommt. Die Tore werden noch kommen, sehr präsent. 

Cvetko: Der auffälligste bislang. Viele Ballkontakte, macht kaum Fehler und ist zweikampfstark.

Schulz: Unser Muskelpaket. Man sieht dass Potential da ist, er hat aber taktisch noch Anpassungsprobleme. 

Menzel: Gute Anlagen und sehr viel Talent. Lenuweit muss in körperlich noch in Topform bringen und seine Körpersprache muss noch besser werden. 

Ich wage auf der Grundlage mal eine Einschätzung: Cvetko wird sich in die Stammelf spielen, scheint rundum zumindest gut zu sein. Mahrer ebenso. Bei Pink bleibt zu hoffen, dass der Torriecher gefunden wird ansonsten wird es wohl nicht für die Stammelf reichen. Menzel dürfte passabel sein aber kein Zetterer und Schulz wird noch viel aufzuholen haben. 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Micheu in der gestrigen Krone zu den Neuen:

Mahrer - unser Abwehrchef harmoniert bereits gut mit Gzekos. Spielt trocken und bringt trotz seiner Aggressivität viel Ruhe und Stabilität in die Abwehr. 

Pink: Man sieht, dass er zu vielen Chancen kommt. Die Tore werden noch kommen, sehr präsent. 

Cvetko: Der auffälligste bislang. Viele Ballkontakte, macht kaum Fehler und ist zweikampfstark.

Schulz: Unser Muskelpaket. Man sieht dass Potential da ist, er hat aber taktisch noch Anpassungsprobleme. 

Menzel: Gute Anlagen und sehr viel Talent. Lenuweit muss in körperlich noch in Topform bringen und seine Körpersprache muss noch besser werden. 

Ich wage auf der Grundlage mal eine Einschätzung: Cvetko wird sich in die Stammelf spielen, scheint rundum zumindest gut zu sein. Mahrer ebenso. Bei Pink bleibt zu hoffen, dass der Torriecher gefunden wird ansonsten wird es wohl nicht für die Stammelf reichen. Menzel dürfte passabel sein aber kein Zetterer und Schulz wird noch viel aufzuholen haben. 

 

Deute ich auch im Großen und Ganzen einmal so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 14 Stunden:

Die ersten Wochen jedenfalls Tribüne oder Amateure.
Danach vielleicht Ersatzbank.

Auch ein Wunschdenken von mir, wird aber eher nicht der Fall sein, denke ich. Freitag Startelf:betrunken:

Austria_Forever schrieb vor 14 Stunden:

Die Kapitänsschleife der Austria will ich jedenfalls NIE WIEDER auf seinem Oberarm sehen!

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen aus dem neuen Mannschaftsrat.

Austria_Forever schrieb vor 14 Stunden:

Und dass ich nie mehr erleben will, dass Hütter zu einem Elfmeter für die Austria antreten darf, brauch ich hoffentlich nicht extra zu betonen.

Hab den Elfmeter gegen Dornbirn leider noch immer im Hinterkopf:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt mit von Haacke? Langsam sollten wir die Kaderzusammenstellung zum Abschluss bringen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen rechten Verteidiger bräuchten und auch ein weiterer IV (wir haben ja 2 abgegeben) würde zumindest nicht schaden. Goalie Situation ist wohl auch nicht der absolute Burner fürchte ich. Aber ansonsten - vorausgesetzt vH bleibt oder es kommt gleichwertiger Ersatz - passt das schon gut und die Mission Aufstieg kann bald beginnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich denke doch, dass Cvetko als JvH-Ersatz eingeplant ist. Wir haben ja ansonsten keinen zentralen Mittelfeldspieler verloren. Pelko wurde durch Menzel ersetzt, Kennedy durch Mahrer, Blomeyer durch Schulz (nicht zu 100% positionsgetreu) und Zubak durch Pink. JvH durch Cvetko machert schon Sinn. Einzig Poly wird wohl noch ersetzt werden und das ist auch mein aktueller Wissensstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cvetko ist definitiv kein gleichwertiger Ersatz für Van Haacke,da er auch kein Spielmacher ist,eher ein Sechser.Van Haacke hat im Frühjahr die Führungsrolle in der Mannschaft übernommen.Jetzt wie es aussieht haben wir zwei ähnliche Spielertypen mit Hütter und Cvetko.Wenn sich da nicht noch ein Offensiverer Mittelfeldspieler findet,sind wir da nicht so gut aufgestellt wie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt wie es aussieht haben wir zwei ähnliche Spielertypen mit Hütter und Cvetko.

Wie meinst du das? Hütter war mMn als RM am stärksten. Dort sehe ich keinen Interessenskonflikt mit Cvetko, sondern eher das Duell zwischen Rusek und Cvetko auf der 6. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass wir weiterhin mit der Raute spielen werden. Dann kommt für Cvetko überhaupt nur die 10 oder eben die 6 in Frage. 

Ich bin ein großer Fan von Aydin auf der 10. Ich habe auch das Gefühl, dass er kommende Saison dort fix eingeplant sein wird und auf links Jaritz/Greil ein Rolle spielen werden. Rechts kann neben Hütter auch Hadzic oder Greil spielen. Hadzic war ja ursprünglich Flügelspieler. Neben Pink wird er es definitiv nicht leichter als Stürmer Nr. 3 haben. 

Muerte schrieb vor 34 Minuten:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/aydin-will-noch-einen-draufsetzen-1104

Das klingt schon sehr nach Aydinverbleib :clap:

Wurscht was sein Friseur so erzählt :=

Stimmt. Freut mich, dass er so extrem motiviert ist. 

Edit: Weil ich gerade auf Instagram gesehen habe, dass sich Miese in Klagenfurt fit hält. Sollte er kommen, ist Aydin als 10er für mich in der neuen Saison eigentlich fix.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 53 Minuten:

Wie meinst du das? Hütter war mMn als RM am stärksten. Dort sehe ich keinen Interessenskonflikt mit Cvetko, sondern eher das Duell zwischen Rusek und Cvetko auf der 6. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass wir weiterhin mit der Raute spielen werden. Dann kommt für Cvetko überhaupt nur die 10 oder eben die 6 in Frage. 

Ich bin ein großer Fan von Aydin auf der 10. Ich habe auch das Gefühl, dass er kommende Saison dort fix eingeplant sein wird und auf links Jaritz/Greil ein Rolle spielen werden. Rechts kann neben Hütter auch Hadzic oder Greil spielen. Hadzic war ja ursprünglich Flügelspieler. Neben Pink wird er es definitiv nicht leichter als Stürmer Nr. 3 haben. 

Stimmt. Freut mich, dass er so extrem motiviert ist. 

Edit: Weil ich gerade auf Instagram gesehen habe, dass sich Miese in Klagenfurt fit hält. Sollte er kommen, ist Aydin als 10er für mich in der neuen Saison eigentlich fix.

Ich meinte eigentlich das Hütter schon einige Positionen in der Defensive und Mittelfeld gespielt hat und das Cvetko auch machen wird wenn jemand ausfällt.Also nicht Positionsgetreu spielen wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Ohne von Haacke sind wir aber mMn definitiv schwächer. Da muss noch was getan werden.

Sicher. Das ist auch nur meine Einschätzung und kein Wunschkonzert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.