Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja ein ausgewiesener  Haacke Fan.Der soll es aber nicht übertreiben.Entweder er steht zu uns oder sonst halt nicht.Jetzt sollte er sich Entscheiden.Die Sympathie Punkte schwinden.

Hab gelessen das der Wac nächste Woche ein paar Transfers bekannt gibt.Hoffe da gibt es keine Überachung für uns.Aber eher unwarscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön langsam sollte eine Entscheidung bei Von Haacke her! Dieses ewig in die Länge ziehen und hin her geht mir echt schon auf den Keks! In nicht einmal 3 Wochen startet die Meisterschaft und minimum 1 Woche davor sollte der Kader schon stehen! Man muss ja sonst auch schleunigst einen Ersatz suchen und in die Mannschaft bis zum Saisonstart noch so gut es geht integrieren! Diese Woche MUSS einfach eine Entscheidung her..

Bin auch nicht gerade ein Fan davon das Hütter wieder bei uns ist! Mit der Aktion hat er es sich sicher bei Fans und denke auch teilweise bei den Spielern verscherzt! Ich hoffe das das intern nicht auch noch zum Problem wird und dem Mannschaftsgefüge schadet! Von mir aus hätte er nach dem ganzen auch gerne ablösefrei in Ried bleiben können aber naja man kann jetzt eh nur das beste draus machen bzw. damit leben - ihn auf die Tribühne setzen oder zu dem Amateuren schicken und trotzdem das Gehalt weiter voll bezahlen kann man sich halt auch nicht leisten! Ich hoffe nur das er wenigstens alles mögliche tun wird um es wieder gut zu machen und sich voll reinhaut

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 16 Minuten:

Von mir aus hätte er nach dem ganzen auch gerne ablösefrei in Ried bleiben können

Nein, so ein Fehlverhalten darf nicht auch noch belohnt werden, sonst scheisst uns in Zukunft jeder wechselwillige Spieler auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 13 Minuten:

In nicht einmal 3 Wochen startet die Meisterschaft und minimum 1 Woche davor sollte der Kader schon stehen!

Bestenfalls sollte vor dem Cupspiel noch mindestens ein Neuzugang kommen. Bei Sperren oder Verletzungen haben wir kaum Alternativen für die rechte Seite.

markus2832 schrieb vor 16 Minuten:

Von mir aus hätte er nach dem ganzen auch gerne ablösefrei in Ried bleiben können aber naja man kann jetzt eh nur das beste draus machen

Mir eigentlich egal wo er in Zukunft spielt, sei es bei uns auf der Bank oder irgendwo in der Landesliga. Aber ihn ablösefrei den Riedern herschenken und nachgeben? Ganz sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Ja, er war auch schon im Winter da. Trainierte schon vor 5 Wochen bei den Amateuren mit und war auch bei mindestens einem Testspiel dabei. Zahlt er dass er bei uns trainieren und spielen darf?:D

Wüsste gerne wer noch immer so überzeugt ist von seinen Leistungen dass er noch immer da ist?

Vl können ihn ja die Amateure brauchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Nein, so ein Fehlverhalten darf nicht auch noch belohnt werden, sonst scheisst uns in Zukunft jeder wechselwillige Spieler auf den Kopf

Genau so ist es. Andere Vereine schenken ihre Spieler doch auch nicht her, warum sollten wir es also tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xanda1976 schrieb am 22.8.2020 um 07:29 :

Hütter lt. Kleine Zeitung Überschrift, am Sonntag im Trainingslager wieder dabei.:kopfwand:

Irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich. ;)

Wenn ich ins Blaue spekulieren darf (als Außenstehender, aber da hat man oft den besseren Blick): Ich glaube, dass man ihn disziplinieren und dann wieder in Gnaden aufnehmen wird. Das wäre Schadensminimierung. Er ist ja was wert, wenn man ihn verschenkt, schadet man nur dem Verein. Ebenso, wenn man ihn weiter bezahlt (worauf er ja mit einem gültigen Vertrag ein Anrecht hat) aber nicht spielen lässt. Und dass er was kann, wird ihm auch keiner absprechen, gegen uns war er jedenfalls nicht der Schlechteste auf dem Platz, glaub ich mich zu erinnern.

Damit macht es auch Sinn, dass er mittrainieren darf. Irgendwas wird man sich schon für ihn einfallen lassen - Geldstrafe, interne Sperre für ein paar Spiele - und dann Schwamm drüber.
Aber das werdet ihr sicher früher und besser wissen als ich. Es ist nur das, was ich von Seiten des Vereins machen würde. In einer verfahrenen Situation.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube, dass man ihn disziplinieren und dann wieder in Gnaden aufnehmen wird. Das wäre Schadensminimierung.

Genau so wird’s höchstwahrscheinlich eh passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich. ;)

Wenn ich ins Blaue spekulieren darf (als Außenstehender, aber da hat man oft den besseren Blick): Ich glaube, dass man ihn disziplinieren und dann wieder in Gnaden aufnehmen wird. Das wäre Schadensminimierung. Er ist ja was wert, wenn man ihn verschenkt, schadet man nur dem Verein. Ebenso, wenn man ihn weiter bezahlt (worauf er ja mit einem gültigen Vertrag ein Anrecht hat) aber nicht spielen lässt. Und dass er was kann, wird ihm auch keiner absprechen, gegen uns war er jedenfalls nicht der Schlechteste auf dem Platz, glaub ich mich zu erinnern.

Damit macht es auch Sinn, dass er mittrainieren darf. Irgendwas wird man sich schon für ihn einfallen lassen - Geldstrafe, interne Sperre für ein paar Spiele - und dann Schwamm drüber.
Aber das werdet ihr sicher früher und besser wissen als ich. Es ist nur das, was ich von Seiten des Vereins machen würde. In einer verfahrenen Situation.

Das kann der Verein schon machen.Bei mir hat er verschissen.Ich bin nicht der liebe Gott

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

JvH hat liga-drei.de ein Interview gegeben. Viele Infos zur aktuellen Situation sind leider nicht dabei. Unzufrieden dürfte er aber bei uns nicht gewesen sein. Hier die Ausschnitte aus dem Interview mit Austria-Bezug:

Zitat

Herr von Haacke, die wichtigste Frage in diesen Tagen zuerst: Wie geht es Ihnen?
Julian von Haacke: "Wunderbar, ich bin körperlich fit, das ist das Wichtigste."

Sie waren in der abgelaufenen Saison bei Austria Klagenfurt aktiv, verpassten den Aufstieg in die österreichische Bundesliga denkbar knapp. Wie haben Sie das Saisonfinale erlebt?
von Haacke: "Wir waren vor Corona relativ abgeschlagen, dann kam der Re-Start und auf einmal haben wir Spiel um Spiel gewonnen. Am Ende hatten wir ein unglaubliches Finale mit Ried, das wir ganz bitter nur durch das Torverhältnis nicht für uns entscheiden konnten."

Austria gewann 6:1 gegen Wacker Innsbruck, Ried aber parallel 9:0 gegen den FAC. Wart Ihr auf dem Laufenden zum Spielstand?
von Haacke:  "Man hat am Anfang mitbekommen, dass Ried schon nach zehn Minuten mit zwei oder drei zu null geführt hat, was natürlich für die eigene Moral ein kleiner Dämpfer war. Wir haben aber nicht aufgehört zu spielen. Irgendwann erfuhren wir, dass es bei Ried noch unglaublicher läuft als bei uns."

Vier Vorlagen kamen von Ihnen. Ihr bestes Saisonspiel?
von Haacke: "Es wurde bei mir in jedem Spiel besser. Seit dem Re-Start hatte ich in neun Spielen acht Vorlagen und ein Tor. Durch die vier Vorlagen gegen Innsbruck würde ich schon sagen, das war mein bestes Spiel."

[...]

Zurück zu Ihnen: Sie spielten in Deutschland, Österreich und der niederländischen Eredivisie. Welcher Fußball kommt Ihrer Spielweise am meisten entgegen?
von Haacke: "Ich würde nicht sagen, dass es vom Land abhängt, sondern eher vom Trainer und seiner Philosophie. Ich möchte immer den Ball haben. Flaches Spiel, Spielaufbau sind meine Stärken. Deswegen kamen mir die Niederlande entgegen. Auch hier in Klagenfurt haben wir guten Fußball gespielt, aber in Deutschland gibt es genauso Mannschaften, die das tun."

Ihr Vertrag bei Austria ist nun ausgelaufen, wo sehen wir Sie nächste Saison?
von Haacke: "Das steht noch ein wenig in den Sternen. Es gibt die ein oder andere Anfrage. Wie gesagt habe ich schon viel erlebt, viele Drittligaspiele bestritten, in Holland erste Liga gespielt. Für mich ist es jetzt wichtig, eine Station zu finden, wo der Trainer auf mich setzt, der Fußball spielen lässt und seine Ansichten umsetzt." 

https://www.liga-drei.de/sv-meppen-frings-passt-sagt-von-haacke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.