Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

A bissl ärgert mich das Hinhalten von JvH schon ein wenig. Entweder er bleibt oder er soll halt wo anders unterschreiben. Seit 2016/17 hat er erstmals wieder die Chance bei einem Verein eine ganze Saison als gesetzter ZM zu spielen und eventuell sogar aufzusteigen. Es ist ja nicht so als wäre er letzte Saison immer am Platz gestanden. Von dem was ich gehört habe scheitert es ja derzeit an ihm selbst, da er noch auf andere Optionen hofft. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

A bissl ärgert mich das Hinhalten von JvH schon ein wenig. Entweder er bleibt oder er soll halt wo anders unterschreiben. Seit 2016/17 hat er erstmals wieder die Chance bei einem Verein eine ganze Saison als gesetzter ZM zu spielen und eventuell sogar aufzusteigen. Es ist ja nicht so als wäre er letzte Saison immer am Platz gestanden. Von dem was ich gehört habe scheitert es ja derzeit an ihm selbst, da er noch auf andere Optionen hofft. 

Dann soll er sich zupfen. Solche Egos brauchen wir nicht. Wenn ich so etwas schon höre. Auf unserem Level ist keiner! unersetzbar. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrick/LP schrieb am 19.8.2020 um 22:10 :

 

Bei Julian v.H. könnte es zu einem neuen Vertrag kommen. Wird sich in den nächsten 3-5 Tagen entscheiden. 

 

 

Lt.Patrick/LP müsste bald eine Entscheidung anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Das Dmitrović etwas für uns wäre, weiß jeder der seit mindestens 2016 Fan ist.

Ich bin deiner Meinung, habe aber (zumal ich ihn 4 Jahre nicht gesehen habe) hier von irgendjemandem eine kritische Meinung vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

 

Lt.Patrick/LP müsste bald eine Entscheidung anstehen.

Gehe wohl auch davon aus, dass es diese Woche zu einer Entscheidung kommt. Würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie zu unseren Gunsten ausfällt. Wie auch immer - wenn er bleibt ist das natürlich erfreulich, ansonsten müssen wir uns halt nach einen Ersatz umschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube kaum ,dass ihn jemand aus der Deutschen 2 Liga nehmen würde.Er ist noch sicher nicht auf 100%.

Wenn er in die Deutsche 3 Liga wechseln will,dann kann er gleich bei uns bleiben.

Bei uns weiss er was er hat, und das er in unserer Mannschaft exzellent funktioniert, und noch stärker wird.

Deshalb denke ich er wird bei uns verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man darf ihn auch nicht unterschätzen, war letzte Saison Stammspieler bei den Paschingern und hat auch einige Scorerpunkte vorzuweisen. Für diese Liga zweifellos ein guter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Da Hütter ja noch weiterhin einen Vertrag hat, hat er natürlich auch das Recht mit zu trainieren, wenn Micheu klug ist, nimmt er zum Training immer genau so viel Leute mit, dass es sich für ihn nicht ausgeht die Übungen mitzumachen, gleiches gilt für die Bälle, dann darf er irgendwo alleine im Eck Luftübungen machen.

Am klügsten wäre es sowieso ihn schnellstmöglich irgendwohin zu verscherbeln, zu Ried allerdings nur, wenn sie eine ordentliche Ablöse zahlen (was sie eh nicht machen werden).

Auf jeden Fall haben wir da jetzt zur Zeit ein Problem, das nur Unruhe in die Mannschaft bringt :facepalm:

So würde ich das nicht machen.Natürlich hat Hütter scheiß gebaut.Wenn ich er wäre würde ich nochmals mit dem Trainer reden und reinen Tisch machen.Mitrainieren hat nur mehr Sinn wenn er auch noch eine Chance hat in der Mannschaft zu bleiben.Da müßte auch eine Aussprache mit der Mannschaft her und schauen was die sagen.

Für mich persönlich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient,solange man Reue zeigt und seine Fehler eingesteht.

Wer noch keinen gemacht hat,werfe den ersten Stein.

Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Das Dmitrović etwas für uns wäre, weiß jeder der seit mindestens 2016 Fan ist.

Seine Entwicklung in den letzten vier Jahren war halt auch nicht das Gelbe vom Ei,siehe Ehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube kaum ,dass ihn jemand aus der Deutschen 2 Liga nehmen würde.Er ist noch sicher nicht auf 100%.

Wenn er in die Deutsche 3 Liga wechseln will,dann kann er gleich bei uns bleiben.

Bei uns weiss er was er hat, und das er in unserer Mannschaft exzellent funktioniert, und noch stärker wird.

Deshalb denke ich er wird bei uns verlängern.

Hoffentlich,sollte aber schon auch Geistig voll bei uns sein.Nur weil er halt nichts anderes findet,ist gegenüber der Mannschaft nicht ganz fair und auch vom Sportvorstand zu überlegen.Ich würde ihm ein Ultimatum setzen,Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5856577

2 Spieler (idealerweise 2 Mittelfeldspieler von denen einer RV spielen kann) sollen noch kommen. Einer könnte van Haacke sein wobei sich eine Einigung noch nicht abzeichnet, man sei aber in Kontakt und man sondiere nebenbei den Markt. Menzel hat gespielt, scheint also nicht wirklich verletzt und sowohl er als auch Sygo funktionieren lt. Micheu. Zum Test gegen Hartberg: Die Chancenauswertung müsse noch besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Der Testspieler konnte bisher nicht überzeugen? Wielange will man ihn dann noch testen?:ratlos:

Komisch.Anscheinend war er schon im Winter auf Probe da. Und jetzt auch schon das zweite Testspiel .

Und überzeugen tut er noch immer nicht.:kopfwand:

Frage mich auch wie lange er noch getestet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 17 Minuten:

Komisch.Anscheinend war er schon im Winter auf Probe da. Und jetzt auch schon das zweite Testspiel .

 

Ja, er war auch schon im Winter da. Trainierte schon vor 5 Wochen bei den Amateuren mit und war auch bei mindestens einem Testspiel dabei. Zahlt er dass er bei uns trainieren und spielen darf?:D

Wüsste gerne wer noch immer so überzeugt ist von seinen Leistungen dass er noch immer da ist?

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.