Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Ob wir ihn echt ein drittes Mal holen? 

Bei Thomas Mayer hab ich irgendwie das Gefühl, entweder zu euch oder zu uns. 

Woraus schließt du das? Ich glaube nicht, dass wir noch einen Stürmer holen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Und ich sage es nochmal (und das habe ich auch voriges Jahr getan und leider recht behalten), ein, zwei eingesparte (meinetwegen teure) Spieler können uns, wenn man sich Innsbruck ansieht, heuer wieder den Erfolg kosten!

Aufstiegsgarantie wäre das aber auch keine.Vorige Saison sind wir wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen.Verdammt knapp.Das auf die Einkaufspolitik zurück zu führen. Ich weiß nicht......

Einen guten Spielmacher  und einem Rechtsverteidiger wäre das Optimum. Das sind wir uns alle einig.

Aber eine ausgewogene Einkaufspolitik ist für mich auch sehr wichtig .Mir gefällts wie der Verein da vorgeht und wir haben jetzt schon eine starke Truppe. 

Kritik von mir an den Verein im  Allgemeinen es könnte ein klein wenig mehr Info an die Fans fließen bezüglich Transfers.Aber da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Aufstiegsgarantie wäre das aber auch keine.Vorige Saison sind wir wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen.Verdammt knapp.Das auf die Einkaufspolitik zurück zu führen. Ich weiß nicht......

Einen guten Spielmacher  und einem Rechtsverteidiger wäre das Optimum. Das sind wir uns alle einig.

Aber eine ausgewogene Einkaufspolitik ist für mich auch sehr wichtig .Mir gefällts wie der Verein da vorgeht und wir haben jetzt schon eine starke Truppe. 

Kritik von mir an den Verein im  Allgemeinen es könnte ein klein wenig mehr Info an die Fans fließen bezüglich Transfers.Aber da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

 

Ich finde, vorausgesetzt wir holen besagte zwei Spieler (mit Qualität) noch, die Einkaufspolitik auch durchaus ok (einzig bei Pink statt Eler bin ich skeptisch). Auf Gedeih und Verderb einzukaufen und mit einer uneingespielten Mannschaft mit einer Menge pseudo Stars wären wir sicher nicht besser dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den Abgängen von Von Haacke und Zakany,haben wir definitiv keinen adequaten Ersatz für die beiden.Was wenn Aydin mal ausfällt,dann sind wir spielerisch wohl sehr begrenzt und ausrechnungsfähig.Daher kann es gar nicht sein das wir keinen Spielmacher mehr holen.Habe diesbezüglich auch keine Angst,da die Wechselsaison noch bis Oktober andauert.Es werden heuer noch viele lange warten und erst spät reagieren,zwecks Spielerverpflichtungen.

Nichts gegen Cvetko,gestern gefiehl er mir auf der Position die er einnahm überhaupt nicht.Langsam und am Ball unsicher,derzeit noch ein Fremdkörper.Könnte sich ja noch bessern.Für mich stellt sich da die Frage,warum holte man für die linke Außenbahn,wo Cvetko eingesetzt wurde nicht gleich Miesenböck zurück.Gab es da andere Gründe?

Für links hätte man auch noch einen Hadjic,der wurde in der zweiten Hälfte dann im zentralen Mittelfeld eingesetzt und Aydin damit auf die linke Seite gesetzt,hat mir auch gut gefallen die Variante.Hadjic könnte ich mir schon in der Startaufstellung vorstellen.

Mahrer machte ein solides Spiel.Wenn ich ihn  mit Kennedy vergleichen muß,dann ist mir der Unterschied bei der Schnelligkeit aufgefallen, da ist Mahrer nicht so spritzig und agressiv.Auch sein Stellungsspiel ging zweimal faßt daneben.Sind aber nur Nuancen die mir auffielen,kann aber nichts heißen.

Zu Sygo kann man eigentlich nicht sehr viel sagen,da nicht oft geprüft.Kam mir manchmal etwas zögerlich vor.

Menzel hab ich beim Aufwärmen beobachtet.Naja bei den Schüßen aufs Tor hat er sich nicht gut bewegt,bin aber auch kein Torwarttrainer.Die Sache mit Pelko geht mir bis heute nicht aus dem Kopf,wenn ich unsere zwei Torhüter für diese Saison sehe.Von Zetterer will ich gar nicht sprechen!

Mit der Einwechslung von Hadjic,Pecirep und Markelic lief es meiner Meinung nach auch gleich viel runder.

Im großen und ganzen für den Anfang nach einem Trainingslager, ein sehr angergiertes auftreten unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Nach den Abgängen von Von Haacke und Zakany,haben wir definitiv keinen adequaten Ersatz für die beiden.Was wenn Aydin mal ausfällt,dann sind wir spielerisch wohl sehr begrenzt und ausrechnungsfähig.Daher kann es gar nicht sein das wir keinen Spielmacher mehr holen.Habe diesbezüglich auch keine Angst,da die Wechselsaison noch bis Oktober andauert.Es werden heuer noch viele lange warten und erst spät reagieren,zwecks Spielerverpflichtungen.

Nichts gegen Cvetko,gestern gefiehl er mir auf der Position die er einnahm überhaupt nicht.Langsam und am Ball unsicher,derzeit noch ein Fremdkörper.Könnte sich ja noch bessern.Für mich stellt sich da die Frage,warum holte man für die linke Außenbahn,wo Cvetko eingesetzt wurde nicht gleich Miesenböck zurück.Gab es da andere Gründe?

Für links hätte man auch noch einen Hadjic,der wurde in der zweiten Hälfte dann im zentralen Mittelfeld eingesetzt und Aydin damit auf die linke Seite gesetzt,hat mir auch gut gefallen die Variante.Hadjic könnte ich mir schon in der Startaufstellung vorstellen.

Mahrer machte ein solides Spiel.Wenn ich ihn  mit Kennedy vergleichen muß,dann ist mir der Unterschied bei der Schnelligkeit aufgefallen, da ist Mahrer nicht so spritzig und agressiv.Auch sein Stellungsspiel ging zweimal faßt daneben.Sind aber nur Nuancen die mir auffielen,kann aber nichts heißen.

Zu Sygo kann man eigentlich nicht sehr viel sagen,da nicht oft geprüft.Kam mir manchmal etwas zögerlich vor.

Menzel hab ich beim Aufwärmen beobachtet.Naja bei den Schüßen aufs Tor hat er sich nicht gut bewegt,bin aber auch kein Torwarttrainer.Die Sache mit Pelko geht mir bis heute nicht aus dem Kopf,wenn ich unsere zwei Torhüter für diese Saison sehe.Von Zetterer will ich gar nicht sprechen!

Mit der Einwechslung von Hadjic,Pecirep und Markelic lief es meiner Meinung nach auch gleich viel runder.

Im großen und ganzen für den Anfang nach einem Trainingslager, ein sehr angergiertes auftreten unserer Mannschaft.

Miesenböck und Eler statt Cvetko und Pink, Sygo verkaufen und Pelko behalten, hätte mir auch besser gefallen. Kennedy abzugeben war natürlich auch immens schade aber ich hoffe schon, dass Mahrer von der Klasse her vergleichbar ist. Wird wohl alles auch finanzielle Gründe gehabt haben. Gerade der Kennedy Verkauf ist wohl verständlich, man muss einfach auch mal Transfererlöse lukrieren. Man hatte sicher einige weitere Angebote (Aydin etc) und hat immerhin keinen Ausverkauf gestartet. Dass von Haacke nicht will ist nicht unsere Schuld aber bitte es muss Ersatz her und auch ein LV.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Für mich stellt sich da die Frage,warum holte man für die linke Außenbahn,wo Cvetko eingesetzt wurde nicht gleich Miesenböck zurück.Gab es da andere Gründe?

Wurde eh schon vor kurzem hier besprochen. Spieler die bei Mattersburg einen Vertrag haben, der über die Saison hinausgeht, müssen noch warten. Die ausgegliederte Profi-GmbH, wo die Spieler gemeldet sine, ist im Unterschied zum Verein noch nicht aufgelöst.

klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Gerade der Kennedy Verkauf ist wohl verständlich, man muss einfach auch mal Transfererlöse lukrieren. 

btw. werden auf tm.at 150k€ als Ablöse angegeben. Keine Ahnung woher sie die Info haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wurde eh schon vor kurzem hier besprochen. Spieler die bei Mattersburg einen Vertrag haben, der über die Saison hinausgeht, müssen noch warten. Die ausgegliederte Profi-GmbH, wo die Spieler gemeldet sine, ist im Unterschied zum Verein noch nicht aufgelöst.

btw. werden auf tm.at 150k€ als Ablöse angegeben. Keine Ahnung woher sie die Info haben.

Mittlerweile wurde Konkurs angemeldet und die Spieler sind frei. Das war vor 2,3 Tagen. Das ist für mich aber kein Grund, man hätte sich mit ihm ja schon einigen können, das er frei wird war sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vielleicht wird es ja noch was. Aktuell ist Miese eh daheim und dementiert wurde es auch noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Hast du einen Link? Finde diesbezüglich leider nichts:ratlos:

lel. Das stand gestern abend noch so auf tm.at und jetzt sehe ich, dass sie es wieder geändert haben. Heisln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

lel. Das stand gestern abend noch so auf tm.at und jetzt sehe ich, dass sie es wieder geändert haben. Heisln.

Es is zwar „nur“ Transfermarkt, aber es würde mir trotzdem gefallen sollten sie die Ablösesumme noch nachtragen. So glaubt halt jeder zweite er ging ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe wenigstens nicht Innsbruck. Hauptsache wir haben ihn heimgeschickt und einen mit Klagenfurt als Geburtsort geholt...

Wenn unsere sportliche Leitung bei Eler schläft, und der möglicherweise in Kürze Wacker Innsbruck verstärkt, dann kann das die Austria noch teuer zu stehen kommen.
 
Denn Eler weiß genau, wo das Tor steht. Ganz besonders im Wörthersee-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.