Jump to content
Sok

Kader 2020/21

2,014 posts in this topic

Recommended Posts

Kader 2020/21:

Trainerteam:

Trainer: Robert Micheu (bis 2021)  _Oesterreich_

Co-Trainer: Martin Lassnig (bis 2021) _Oesterreich_

Tormanntrainer: Thomas Lenuweit _Oesterreich_

Tormann:

Rico Sygo (bis 2021) _Deutschland_

77 Kristijan Kondic (bis 2021) _Slowenien_

13 Phillip Menzel (bis 2022) _Deutschland_

Verteidigung:

Maximiliano Moreira (bis 2022) _Uruguay_

Kosmas Gezos (bis 2022)  _Griechenland_

27 Florian Freissegger (bis 2021) _Oesterreich_

63 Ivan Saravanja (bis 2022) _Bosnien_

17 Kwabe Schulz (bis 2022) _Deutschland_

31 Thorsten Mahrer (bis 2023) _Oesterreich_

26 Alexander Killar _Oesterreich_

28 Herbert Paul (bis 2022) _Deutschland_

Mittelfeld:

4 Patrick Greil (bis 2022) _Oesterreich_

7 Florian Jaritz (bis 2022) _Oesterreich_

10 Julian Von Haacke (bis 2021+1) _Deutschland_

18 Markus Rusek (bis 2021) _Oesterreich_

19 Simon Straudi (Leihe, bis 2021) _Italien_

92 Fabio Markelic (bis 2022) _Oesterreich_

29 Aleksandar Dokic _Serbien_

11 Mc Moordy King Hüther (bis 2022) _Deutschland_

14 Christopher Cvetko (bis 2023) _Oesterreich_

44 Philipp Hütter (bis 2022) _Oesterreich_

70 Fabian Miesenböck (bis 2022) _Oesterreich_

Angriff:

Darijo Pecirep (bis 2021) _Kroatien_

16 Oliver Markoutz (bis 2021) _Oesterreich_

30 Mersei Dieu Nsandi _KongoDR_

71 Benjamin Hadzic (bis 2022) _Bosnien_

32 Markus Pink (bis 2023) _Oesterreich_

Zugänge:

- Phillip Menzel (VfL Wolfsburg)

- Kwabe Schulz (FC Viktoria 1889 Berlin)

- Thorsten Mahrer (SV Mattersburg)

- Markus Pink (Admira Wacker)

- Christopher Cvetko (FC Juniors OÖ)

- Simon Straudi (Leihe, SV Werder Bremen)

- Herbert Paul (TSV 1860 München)

- Fabian Miesenböck (Vereinslos)

Abgänge:

- Baris Ekincier (Leihe, Rückkehr zum VfL Bochum)

- Valeryi Timchenko (1b, Visum abgelaufen)

- Petar Zubak (GAK)

- Polydoros Gkezos (Vereinslos)

- Zan Pelko (Vereinslos)

- Thomas Blomeyer (Vereinslos)

- Scott Kennedy (SSV Jahn Regensburg)

- Okan Aydin (Vereinslos)

Quellen bzgl. Vertragsdauer einzelner Spieler:

Spoiler

Aydin:

https://www.facebook.com/skaustriaklagenfurt/photos/a.256774777702126/2372282979484618/?type=3&theater

Zakany:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neues-trio-bei-der-austria-179

Sygo:

https://www.facebook.com/113547315358207/posts/2377858892260360/

Hütter:

https://www.instagram.com/p/BxmX1D-Fyj4/?igshid=2sjby9xuxpzr

Saravanja:

https://www.facebook.com/skaustriaklagenfurt/photos/a.256774777702126/2397017277011188/?type=3&theater

Rusek und Gkezos

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5636999/SK-Austria-Klagenfurt_Der-lernwillige-Grieche-der-verlaengerte?fbclid=IwAR0uMbCo8aihreXJwuOyU5niEVrJRn8vhLjgugQtXJibOluKPi0Dp59cAzo

Pelko, Greil und Kennedy:

Print-Krone, 13.04.2019

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/drei-vertragsverlaengerungen-478

Co-Trainer Lassnig, Zubak und Markelic:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/zwei-neuzugaenge-bei-der-austria-526

Kondic:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kondic-schliesst-die-tormann-luecke-822

P. Gezos, Freissegger und Markoutz:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/drei-neuzugaenge-fixiert-559

Blomeyer:

https://www.5min.at/201909228554/austria-klagenfurt-holt-sich-thomas-blomeyer-ins-team/

Von Haacke:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/von-haacke-bleibt-aydin-nach-china-1146

Hüther:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/huether-ist-der-erste-winter-zugang-807

Hadzic:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/hannovers-hadzic-stuermt-zur-austria-856

Jaritz:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neuer-vertrag-jaritz-bleibt-bis-2022-828

Markelic:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/markelic-erhaelt-vertrag-bis-2022-1011

Menzel:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-holt-menzel-aus-wolfsburg-1038

Schulz:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verstaerkt-sich-mit-schulz-1072

Mahrer:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/mahrer-verstaerkt-das-micheu-team-1081

Greil:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/greil-verlaengert-duo-wird-verabschiedet-1084

Pink:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/perfekt-pink-stuermt-zu-den-violetten-1086

Cvetko:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/die-austria-verstaerkt-sich-mit-cvetko-1085

Straudi, Paul:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/paul-und-straudi-verstaerken-austria-1206

Miesenböck:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/miesenboeck-verstaerkt-die-austria-1285

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Martin Quendler in der KleZe von heute sind wir an vier Riedern interessiert. Julian Wießmeier, Marcel Ziegl, Jefte und Stefan Nutz. Bei allen laufen im Sommer die Verträge aus, lediglich Nutz hat im Aufstiegsfall die Option zu verlängern. Imhof meint, dass er nicht auf einzelne Namen eingehen wolle, aber dass Ried den ein oder anderen Spieler hat, der ins Anforderungsprofil passen würde. Ablösefrei seien Spieler natürlich noch interessanter. Zu den Beratern der Spieler soll Imhof schon Kontakt aufgenommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 58 Minuten:

Lt. Martin Quendler in der KleZe von heute sind wir an vier Riedern interessiert. Julian Wießmeier, Marcel Ziegl, Jefte und Stefan Nutz. Bei allen laufen im Sommer die Verträge aus, lediglich Nutz hat im Aufstiegsfall die Option zu verlängern. Imhof meint, dass er nicht auf einzelne Namen eingehen wolle, aber dass Ried den ein oder anderen Spieler hat, der ins Anforderungsprofil passen würde. Ablösefrei seien Spieler natürlich noch interessanter. Zu den Beratern der Spieler soll Imhof schon Kontakt aufgenommen haben.

Das wird wohl damit zusammenhängen,ob WIR oder Ried im nächsten Jahr in der höchsten Liga spielen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Spieler zu uns wechseln,wenn Ried in der BL spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Gefühl nach will der Herr Quendler das Duell mit Ried unnötigerweise ein wenig aufheizen. 
Kann ja durchaus sein dass wir im Sommer an den einen oder anderen Spieler von Ried Interesse haben, aber die Namen der Spieler wurden ja nicht von Imhof genannt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

aber die Namen der Spieler wurden ja nicht von Imhof genannt. 

Das nicht, aber er gibt schon eine etwas kryptische Antwort von wegen, dass auch Ried interessante Spieler hätte die ins Profil passen würden. Natürlich hat er das bewusst so platziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Das nicht, aber er gibt schon eine etwas kryptische Antwort von wegen, dass auch Ried interessante Spieler hätte die ins Profil passen würden.

An der Aussage ist ja auch nichts verwerfliches dran, solange er keine Namen direkt nennt. Würd vermutlich auch sonst jeder hier so sehen dass Ried den einen oder anderen interessanten Spieler unter Vertrag hat.

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich hat er das bewusst so platziert.

Ohne dem Kleine Zeitung Interview wäre die Aussage aber auch nie so zustande gekommen. Mit Sicherheit wollte der Herr Quendler das Duell zusätzlich aufheizen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne dem Kleine Zeitung Interview wäre die Aussage aber auch nie so zustande gekommen. Mit Sicherheit wollte der Herr Quendler das Duell zusätzlich aufheizen.

Das sehe ich anders. Um es vorsichtig zu formulieren: Ich glaube nicht, dass Imhof ein Problem mit dem Artikel hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Pelko denke ich schon das man den Vertrag verlängern wird, allerdings wird denke ich im Sommer wohl ein neuer 1er Goalie kommen (Sollten wir aufsteigen sowieso aber auch wenn wir in der Liga bleiben glaube ich das Pelko nicht als 1er Goalie in die nächste Saison geht)

Bei Greil ist halt die Frage ob er überhaupt verlängern WILL - stand ja schon mal im Raum das er gehen wollte und hat es sich dann doch anders überlegt!


Lt. Transfermarkt laufen auch die Verträge von Blomeyer, P. Gkezos, von Haacke + Leihvertrag von Ekincier aus! Glaube kaum das man auch nur einen davon verlängert, am ehesten vielleicht noch P. Gkezos aber auch da bezweifle ich es

Edited by markus2832

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus2832 schrieb vor 12 Stunden:

Bei Pelko denke ich schon das man den Vertrag verlängern wird, allerdings wird denke ich im Sommer wohl ein neuer 1er Goalie kommen (Sollten wir aufsteigen sowieso aber auch wenn wir in der Liga bleiben glaube ich das Pelko nicht als 1er Goalie in die nächste Saison geht)

Bei Greil ist halt die Frage ob er überhaupt verlängern WILL - stand ja schon mal im Raum das er gehen wollte und hat es sich dann doch anders überlegt!


Lt. Transfermarkt laufen auch die Verträge von Blomeyer, P. Gkezos, von Haacke + Leihvertrag von Ekincier aus! Glaube kaum das man auch nur einen davon verlängert, am ehesten vielleicht noch P. Gkezos aber auch da bezweifle ich es

Glaube eher bei Pelko wird der Vertrag nicht verlängert da wie du gesagt hast ganz sicher ein neuer Torwart kommen wird und man dann mit Pelko, Sygo, Kondic und Grubor doch zuviel hätte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klagenfurt23 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube eher bei Pelko wird der Vertrag nicht verlängert da wie du gesagt hast ganz sicher ein neuer Torwart kommen wird und man dann mit Pelko, Sygo, Kondic und Grubor doch zuviel hätte. 

Wäre es nicht naheliegender den anscheinend doch stärkeren Pelko zu behalten (als 2er) und dazu einen der jungen Kondic oder Grubor (wer halt mehr Potential hat). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...