Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Nur formuliert es normal kein Verein mit "Der Vertrag wurde aufgelöst" und schreibt nichts von einer etwaigen Ablösesumme dazu 

Doch, wir schon:betrunken:

xanda1976 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe es wirklich,das wir eine Ablöse bekommen haben.

Zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber weiß man was mit Hütter passiert jetzt bei euch?

Laut der heutigen Kronen Zeitung in der Imhof zitiert wird, bleibt er fix bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 18 Stunden:

Recht zähe Verhandlungen mit von Haacke, dieser pokert und pokert. Wie lange wird sich der Verein das noch ,,gefallen" lassen?? Haacke geht doch ein großes Risiko ein. Der eine oder andere Verantwortliche wird schon etwas unruhig bzw. verliert bei diesem Poker schon etwas die Nerven :)

ANGEBLICH geht man in dieser Woche von keiner Einigung mehr aus. Ultimatum ANGEBLICH: => die nächste 7 Tage muss eine Entscheidung seinerseits her. 

Bzgl. P.Hütter:

so richtig schlimm angepisst ist die Mannschaft auf den ehemaligen Kapitän nicht, noch nicht! Man probiert ,,Gute Miene" zu spielen. Richtig kritisch wird es, wenn Micheu Hütter am Freitag von Beginn an bringt. Das wird der Couch sich aber wohl eher nicht getrauen. 

Bzgl. Zakany

Respekt und DANK für seine erbrachten Leistungen für Violett. In der letzten Saison hat er kaum gespielt und ehrlich gesagt ist er mir auch nicht abgegangen. Seine Zeit war bereis abgelaufen und deshalb verstehen ich auch den Schritt der Austria, ihm nicht mehr als Spieler an Bord zu halten. In der RL war Zakany bestimmt noch das Um und Auf - in der 2. Liga haben ihm da doch einige den Rang abgenommen. Ist meine persönliche Meinung! 

Meine Meinung zu Zakany ist halt,das ihm kaum Spielzeit gegeben wurde.Bei den Kurzeinsätzen die er bekam,schaute er nicht gut aus.Wenn er Stammspieler gewesen wäre, hätte er sicher das Potenzial dazu gehabt der Mannschaft zu helfen.Vom Konditionellen her war er sicher auf einem sehr hohen Level, das er in den letzten Jahren nicht hatte. Wie gesagt,nur mit voller Spielpraxis hätte man sehen können ob es bei ihm gereicht hätte.So ist das nur mehr Spekulation.Im besten Fußballalter wäre er ja noch,vielleicht geht er ja noch zum Kac ;-) !

Auch von mir noch größte Hochachtung,wie er die Entscheidung des Vereins hingenommen hat.Er hätte auch alles hinwerfen können und locker zu einem anderen Zweitligaverein wechseln können, die ihn mit offenen Armen empfangen hätten.

Bei Hütter bin ich voll deiner Meinung.

Bei Von Haacke bewundere ich den Verein mit welcher Ruhe(nach außen hin)die den Fall behandeln.Einerseits wissen sie was sie an ihm haben und andererseits würde ich mich als Verein von einem Spieler sicher nicht häckeln lassen.Daher ist es richtig nun eine Deathline gezogen zu haben,Punkt!

Mich würde eigentlich nur interessieren auf was und wen er wartet,in welche Liga und zu welchen Konditionen er wechseln will.Eines ist klar,in den letzten Jahren hat es sicher nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat..Meine Meinung dazu ist das eine halbe sehr gute Saison sicher keine größeren Vereine anlocken wird.Man stelle sich vor er macht jetzt mit der Austria den Aufstieg und er bleibt fit,dann könnte ich mir schon vorstellen das sich die Interessenten bei der Austria anstellen würden,aber so.....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 18 Stunden:

Heute wäre die perfekte Gelegenheit gewesen ihn zu den Amateuren zu schicken. Freitag brauche ich ihn weder in der Startelf noch im Kader.

Bezüglich Zake kann ich dir nicht zustimmen. Mir ist er doch abgegangen und ich hätte ihn gerne öfters spielen sehen. Auch wenn er keine 90 Minuten mehr durchhalten konnte, hatte er trotzdem noch die Qualität Spiele in der Schlussphase die richtige Richtung zu geben und auch mitzuentscheiden.

Vorallem bei den X Spielen hätte ich ihn viel früher gebracht, aber was weiß ich schon:D

Bei Hütter bin ich nicht deiner Meinung,da es für die Mannschaft keinen Sinn macht einen frustrierten Spieler im Kader zu haben.Da hab ich lieber den gesunden Konkurrenzkampf der Spieler untereinander,mit einem Hütter der sich wieder in die Mannschaft drängen muß,mit einem Startvorteil für die anderen.

Bei Zake bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 17 Stunden:

Hatte noch 2 Jahre Vertrag, es ist ganz sicher eine Ablöse geflossen. Ansonsten könnten wir eh direkt aufhören mit dem ganzen wenn jeder Spieler verschenkt wird.

Das „Der Vertrag wurde aufgelöst“ hätte man anders formulieren sollen mMn. Am besten mit dem Standardsatz „Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“, dies sollte in Zukunft doch so gehandhabt werden.

Hütter wurde ja auch nicht an Ried verschenkt,daher wurde zu 100% Geld für Kennedy eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Da hab ich lieber den gesunden Konkurrenzkampf der Spieler untereinander,mit einem Hütter der sich wieder in die Mannschaft drängen muß,mit einem Startvorteil für die anderen.

Genau so hab ich es eh gemeint. Wenn er wieder in die Mannschaft drängen will schadet es ihm sicher nicht 1-2 Spiele bei den Amateuren zu machen. Dauerhaft kannst ihn eh nicht runter schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Genau so hab ich es eh gemeint. Wenn er wieder in die Mannschaft drängen will schadet es ihm sicher nicht 1-2 Spiele bei den Amateuren zu machen. Dauerhaft kannst ihn eh nicht runter schicken.

Ist halt die Frage was es mit ihm macht, wenn er für einige Spiele bei den Amateuren spielen muß?

Ratsam wäre hier,Feingefühl walten zu lassen und ihm einige Minuten in der Ersten zu geben.

Das mit den Amateuren kann auch nach hinten los gehen.Ich kann Hüttet nicht einschätzen da ich ihn persönlich nicht kenne.Da wären die Trainer schon gefragt,ganz im speziellen Zakany!

Wie ich schon mal erwähnt habe,sollte jeder eine zweite Chance bekommen,ohne Bestrafung!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Hütter wurde ja auch nicht an Ried verschenkt,daher wurde zu 100% Geld für Kennedy eingenommen.

Stand übrigens auch in der Krone, dass für ihn eine Ablöse geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt die Frage was es mit ihm macht, wenn er für einige Spiele bei den Amateuren spielen muß?

Das muss ein Profi schon aushalten, ist ja nicht so als wäre er komplett unschuldig an der Situation.

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Wie ich schon mal erwähnt habe,sollte jeder eine zweite Chance bekommen,ohne Bestrafung!

So schlecht sind unsere Amateure auch wieder nicht das es eine Bestrafung wäre:D

Nach 2 Spielen mit angemessener Leistung würde er von mir die zweite Chance bekommen. Und nicht direkt wie z.B. „Freitag Startelf, hast eh Zeit und Lust oder?“

Wenn ihm die Kapitänsschleife bei uns nichts bedeutet ist er ganz einfach selbst schuld. Im Nachhinein ist mir eh Rusek als Kapitän lieber.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Das muss ein Profi schon aushalten, ist ja nicht so als wäre er komplett unschuldig an der Situation.

So schlecht sind unsere Amateure auch wieder nicht das es eine Bestrafung wäre:D

Nach 2 Spielen mit angemessener Leistung würde er von mir die zweite Chance bekommen. Und nicht direkt wie z.B. „Freitag Startelf, hast eh Zeit und Lust oder?“

Wenn ihm die Kapitänsschleife bei uns nichts bedeutet ist er ganz einfach selbst schuld. Im Nachhinein ist mir eh Rusek als Kapitän lieber.

Doch ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Das muss ein Profi schon aushalten, ist ja nicht so als wäre er komplett unschuldig an der Situation.

So schlecht sind unsere Amateure auch wieder nicht das es eine Bestrafung wäre:D

Nach 2 Spielen mit angemessener Leistung würde er von mir die zweite Chance bekommen. Und nicht direkt wie z.B. „Freitag Startelf, hast eh Zeit und Lust oder?“

Wenn ihm die Kapitänsschleife bei uns nichts bedeutet ist er ganz einfach selbst schuld. Im Nachhinein ist mir eh Rusek als Kapitän lieber.

Mir geht es nicht um ihn,sondern was ist das beste für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.