Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Der letzte Satz klingt für mich nicht so als ob er hierbleiben will 

Das „zu finden“ stört mich auch. Der Rest vom Satz eher weniger, bin der Meinung dass wir schon mehr Fußball spielen wollen als z.B. einige Drittliga Mannschaften in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr könnt vieles um JvH  ganz sicher besser einschätzen.

Mir ist der Spieler vor allem in einige Partien im Frühjahr positiv aufgefallen.

Aber aus dem Interview kommt es mir so vor, das er gerne im Mittelpunkt einer Mannschaft stehen tut. Auch das " Goderl" will er gerne, no na ned gekrault haben.

Bissl a Star kommt raus.......

Soll den Verein nicht auf die Folter spannen, und der Verein soll sich nicht gängeln lassen. 

Pünktliches Geld am Konto ist viel Wert, und wenn er nicht will, die Führungskräfte im Klub finden wirkungsvolle Spieler, davon bin ich überzeugt.

Deadline Ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt absolut nicht danach, als dass er irgendeinen Bezug zur Austria aufgebaut hätte und gerne mit uns aufsteigen würde. Vielmehr will er mE weg und hält sich die Option nur für den Fall der Fälle offen. Wenn er bleiben würde, dann wohl nur zu einem unverhältnismäßigen Preis und mangels interessanter Alternativen. Wenn er nicht verlängert, was ich vermute, dann tschüss und Hütter nimm bitte gleich mit, der will sich ja auch um jeden Preis verbessern. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Klubführung schon eine entsprechende Alternative parat hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt viel in das Interview hinein interpretieren,aber wissen tun wir dadurch gar nichts.Bei uns weiß er jetzt das er ein fixer Bestandteil der Mannschaft wäre und mit Aydin auch der Spiebestimmende Teil.Daher ist meine Einschätzung das er bleibt.Wo anders muß er sich das erst erarbeiten.

Ihm zugute halten muß man,das er von Micheu am Anfang links liegen gelassen wurde.Das lag aber auch an seinen eigenen Leistungen.Jeder der sich im Fußball auskennt,der sah auch das er am Ball schon verflucht viel kann.

Wie schon gesagt,sollte er sich schon voll mit uns identifizieren,ansonsten .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Nach den Instagram Videos trainiert Hütter wieder ganz normal mit, wird also mMn zu 99% bleiben.

Aber bitte nur wenn er die Klappe hält und auch  die Spieler ihn wieder zu 100% “aufnehmen” sonst stiftet das nur Unruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hütter ist seit drei Jahren bei uns. Ich glaube schon, dass er von der Mannschaft wieder gut aufgenommen wird. Vor allem wenn er seine Leistung bringt. Bei den Fans wird er sich halt schwer rehabilitieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Hütter ist seit drei Jahren bei uns. Ich glaube schon, dass er von der Mannschaft wieder gut aufgenommen wird. Vor allem wenn er seine Leistung bringt.

Ja, im Normalfall schon. Jedoch sollte Pink die 32 behalten dürfen (vorausgesetzt er hat sie genommen) und Hütter sollte keinesfalls mehr als Kapitän in Frage kommen. Da ist er selbst schuld.

Sok schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Fans wird er sich halt schwer rehabilitieren können. 

Man wird definitiv genauer auf seine Leistungen schauen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist zwar eher unrealistisch aber was wäre zb. mit einem Dominik Prokop als Ersatz für Von Haacke sollte er keinen neuen Vertrag unterschreiben?! Ist jung, Österreicher, zwar bei Austria Wien die letzten 1 - 1.5 Jahre unter den Erwartungen geblieben aber das er sicher viel Potenzial und Qualität hat ist unbestritten! Gehaltstechnisch wird er so oder so bei einem neuen Verein Abstriche machen müssen und vielleicht könnte er in einem super Umfeld seine Qualität auch auf den Platz bringen und bei uns neu durchstarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hat seit gut zwei Jahren nicht mehr performt und wir haben mit Aydin eigentlich einen ähnlichen Spielertypen. Wäre für mich kein JvH-Ersatz. Von Haacke ist für mich ein klassischer Achter, der sich auch gerne einmal nach hinten fallen lässt. In Prokop sehe ich einen (vermutlich) teureren Steinwender 2.0.

Ausgemusterte ewige Talente haben es aber grundsätzlich recht gut bei uns. Dahingehend bin ich schon bei dir. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ausgemusterte ewige Talente haben es aber grundsätzlich recht gut bei uns. Dahingehend bin ich schon bei dir. 

Hat mir außerdem im vorletzten Duell sehr gut gefallen. Vielleicht wäre der Schritt zurück in die zweite Liga für ihn gar nicht mal so schlecht. Außerdem könnten wir einen zweiten 10er mMn doch auch gebrauchen, da Aydin auch links spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Hat seit gut zwei Jahren nicht mehr performt und wir haben mit Aydin eigentlich einen ähnlichen Spielertypen. Wäre für mich kein JvH-Ersatz. Von Haacke ist für mich ein klassischer Achter, der sich auch gerne einmal nach hinten fallen lässt. In Prokop sehe ich einen (vermutlich) teureren Steinwender 2.0.

Ausgemusterte ewige Talente haben es aber grundsätzlich recht gut bei uns. Dahingehend bin ich schon bei dir. 

Klar ist er sicher von den Anlagen her ähnlicher wie Aydin anstatt JvH aber die nötige Kreativität bringt er sicher mit und somit wären wir auch nicht so berechenbar (waren wir teilweise als JvH noch nicht gespielt hat und fast alles über Aydin gegangen ist schon ziemlich), noch dazu kann er ja auch auf den Außenpositionen spielen und somit auch Hütter als RM ersetzen! Oder eben Aydin LM, Prokop OM und Greil RM - könnte dem ganzen schon was abgewinnen :)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde da schon Van Haacke bevorzugen.

Wäre Prokop überhaupt zu haben?

Bevorzugen würde ich auch Von Haacke aber Prokop wäre, soforn möglich und leistbar, sicher eine Alternative :-)

Ja Prokop ist Vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.