Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten:

 

watzke geht es um brot und spiele um jeden preis. denn dass es nur um den trainingsbetrieb geht, geht so klar nun auch nicht aus dem video hervor.

Er wurde auf den Montags beginnenden Trainingsbetrieb angesprochen, den Rest kannst du gerne hineininterpretieren (ich kann das aus dem kurzen Videoausschnitt nicht beurteilen). Ganz ehrlich wäre es schnell zu entscheiden, die MS wird abgebrochen oder nicht, denn so lange das nicht passiert werden Profis (vermutlich im Manschaftstraining) weitertrainieren (müssen). Wenn man abbricht (und auch international alles abgesagt wird), dann kann man die Profis mit einem Plan auch ins Einzeltraining entlassen. Und so lange werden mMn auch die Bayern Mannschaftstraining haben.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Er wurde auf den Montags beginnenden Trainingsbetrieb angesprochen, den Rest kannst du gerne hineininterpretieren (ich kann das aus dem kurzen Videoausschnitt nicht beurteilen). Ganz ehrlich wäre es schnell zu entscheiden die MS wird abgebrochen, denn so lange das nicht passiert werden Profis (vermutlich im Manschaftstraining) weitertrainieren (müssen). Wenn man abbricht (und auch international alles abgesagt wird), dann kann man die Profis mit einem Plan auch ins Einzeltraining entlassen. Und so lange werden mMn auch die Bayern Mannschaftstraining haben.

ich glaub nicht, dass derzeit schon ernsthaft an einen abbruch gedacht wird. die euro wird verschoben und wahrscheinlich gibts keine sommerpause. ist zumindest meine vermutung.

im übrigen hätte sich watzke durchaus vorstellen können, das derby gegen schalke ohne zuschauer spielen zu lassen.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-bvb-chef-watzke-erwartet-bundesliga-geisterspiele-16680677.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Minuten:

 

im übrigen hätte sich watzke durchaus vorstellen können, das derby gegen schalke ohne zuschauer spielen 

Glaube ich dir, nur im Video ging es bei der Frage um den Trainingsbetrieb := - auf das habe ich dann geantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

die kommen doch jetzt schon nicht nach. meine freundin bestellt immer einmal die woche beim billa, da kannst normal am tag vorher, zumindest zwei davor, noch die lieferzeit aussuchen, vor einer woche war das nächste freie lieferfenster schon eine woche weit weg. 

jetzt wird nicht mal mehr eins angegeben. heißt nur "keine termine frei", aus.

Genau so ist es. Hab gestern vormittag aus Interesse mal nachgeschaut wäre grad noch 2 Termine für 1220 frei gewesen. 27.3 15-20 Uhr und 18-20 Uhr. Nachmittag nix mehr. Man kann nur 2 Wochen im vorhinein bestellen und da war nun alles voll. Meine Lieferung kommt zumindest heute. Bin gespannt ob alles dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

naja, die fälle in wien könnten theoretisch fast alle meine nachbarn sein, wobei ich das nicht hoffe, das durchschnittsalter im haus ist eher hoch.

Da bin ich froh in einem Haus mit Garten zu wohnen. Wo der Garten schon mal ein sehr guter Puffer ist zu anderen Personen und kann auch Sonne tanken ohne wem zu gefährden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liverbird schrieb vor 15 Stunden:

Wos? :D

Nur weil ich jetzt 45 Rollen statt 10 hab', verwend ich doch nicht plötzlich die dreifache Menge an Klopapier. :lol:

Wie ja schon erwähnt wurde, sind nun alle daheim. Mehr Personen zu Hause mehr Gebrauch der Toiletten zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 6 Stunden:

Ob die meinung von rummenigge und hoeness so kontraer sind oder ob er einfach ein paar bonuspunkte sammeln will. Jedenfalls gscheiter wie ersterer und watzke

Ich glaub nicht das sich der hoeneß um bonuspunkte was schert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Zu Ischgl, insgesamt 500 Norweger/Dänen dort angesteckt. Müssten dann nicht auch mehr Österreicher infiziert sein? Oder lebt Ischgl nur von ausländischen Touristen? 

Das ist jetzt ein sehr subjektiver eindruck, aber ich war dort einmal 7 Tage -> am 6. Tag das erste deutsche Wort am Lift gehört!

Vor allem außerhalb unserer Ferienzeit werden das vermutlich weniger Österreicher sein -> aber der Arzt aus dem Krankenhaus SBG hats von dort, das ist schlimm genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Zu Ischgl, insgesamt 500 Norweger/Dänen dort angesteckt. Müssten dann nicht auch mehr Österreicher infiziert sein? Oder lebt Ischgl nur von ausländischen Touristen? 

Die Branche dort lebt vom ausl. Touristen. Also ja. 

 

Edit: seit 5Uhr Schicht. Verkehr mehr als normal. Viele sind arbeiten. Eh ganz normal, weil viele sich empören weil man arneiten muss. Nicht jeder ist ein Elite. :nein:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.