Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

barra brava schrieb vor 6 Minuten:

Mah die berlakowitsch ist so deppert. Wirklich alle ziehen an einem strang und arbeiten zusammen  und sie kritisiert alles was gemacht wird/wurde. 

!!
Alter, die hat mich jetzt so aufgeregt dieses saudeppade Weibsbild! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wie lange die Ausgangssperre voraussichtlich andauern wird? 

bei den wirtshäusern ist mal mindestens bis inkl ostern zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 48 Minuten:

Immer wieder faszinierend wie dumm Menschen sein können. Aber überrascht eigentlich nicht,der fällt immer wieder mit Saudummen Aussagen auf.

Unglaublich solche Aussagen. Ich bin wirklich baff. Der Idiot hat schon mitbekommen, dass sich Spieler infiziert haben, oder in welcher Welt lebt er? Oder sind in Dortmund die Spieler mehr immun gegen das Virus :lol: ? 

Watzke hat damit sicher ordentlich verschissen und man kann gegen Hoeneß sagen was man will, aber der sagt auch hier was Sache ist und da kann sich Watzke was abschauen.

Messi, Ronaldo, Streich, Klopp, Hoeneß-Alle ziehen hier mit und nur der Koffer muss hier irgendeinen Schwachsinn, (der schon so offensichtlich widerlegt wurde, dass so viel Blödheit eigentlich schon weh tut) verzapfen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Hoeneß ist gerade dabei viel an Sympathie bei mir zurück zugewinnen.

Das unterschreib ich mal, als weder Bayern München, noch Hoeneß Freund.

 

 

 

 

 

Überhaupt im Vergleich zum Watzke.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Hoeneß ist gerade dabei viel an Sympathie bei mir zurück zugewinnen.

Ob die meinung von rummenigge und hoeness so kontraer sind oder ob er einfach ein paar bonuspunkte sammeln will. Jedenfalls gscheiter wie ersterer und watzke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

Mah die berlakowitsch ist so deppert. Wirklich alle ziehen an einem strang und arbeiten zusammen  und sie kritisiert alles was gemacht wird/wurde. 

Das ist halt FPÖ. Da wär besser gewesen sie hätten Hofer geschickt. Oder Mölzer. Ja sogar Kickl wäre g´scheiter gewesen.

Sogar die SPÖ/PRW hat kapiert, dass es in dieser Situation einfach nur ein Miteinander geben kann. Die Meinl-Reisinger nimmt auch nicht alles hin sondern deponiert schon auch Kritik, aber gut verpackt und nachvollziehbar. In Zeiten der Krise ist Opposition extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Phalanx schrieb Gerade eben:

Das ist halt FPÖ. Da wär besser gewesen sie hätten Hofer geschickt. Oder Mölzer. Ja sogar Kickl wäre g´scheiter gewesen.

Sogar die SPÖ/PRW hat kapiert, dass es in dieser Situation einfach nur ein Miteinander geben kann. Die Meinl-Reisinger nimmt auch nicht alles hin sondern deponiert schon auch Kritik, aber gut verpackt und nachvollziehbar. In Zeiten der Krise ist Opposition extrem schwer.

sogar die prw???

das war die ERSTE politikerin, die aufgeschrien hat und harte maßnahmen gefordert hat vorige woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.