Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 51 Minuten:

bekomme ich so eine depperte email von so einem huankind, dass er meinen Computer gehackt hat......:finger4:

His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy
There's vomit on his sweater already, mom's spaghetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Kann dir nur empfehlen solchen Härtefällen den Zeitungsartikel zu senden, wenn sie es dann nicht verstehen sind sie einfach xxxxxx.... 

https://www.welt.de/vermischtes/article206551433/Coronavirus-in-Italien-Aerzte-berichten-aus-den-Krankenhaeusern.html?wtrid=onsite.onsitesearch

 

Genau das hab ich gemacht mit den worten dass ich hoffe das ich hoffe, dass es keine deiner liebsten erwischt.

 

Eine hat gmeint ich soll mich der panikmache verpissen. 

Eine andere meint sie sieht das anders. 

 

Die 3. Sagt sie lasst sich nichts verbieten und ihr passiert sowiso nichts. 

Eine weitere:

 

 

i mach Ma da ned so Gedanken drüber wenn i stirb dann stirb l, es kann heute, morgen oder erst in 50 Jahren sei, Ma weiß es nicht und wenn i nur daheim Sitz und „nix“ mach Dreh i durch, und ja es gibt den Virus und ja ich weiß er is gefährlich, aber i bin jung und hab keine vorrerkrankungen ned und Rauch a ned bzw hab i a nu nie, wenn’s mi erwischt is halt so, i bin da hart ihm nehmen und Renn a so ned wegen allem zum doc,....musst mi ned verstehen, aber Ma weiß nie wenn Ma stirb oder was noch kommt....

 

Immerhin einen guten kumpel habe ich zum umdenken bringen können welcher regelmässig zu seinen eltern essen geht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit den großen Produktionsbetrieben <100 MA in Österreich? Kenne einige welche ganz normalen Betrieb fahren.. 

Bei mir 1500 Mann Betrieb. So gut wie jeder da im Produktionsbereich. 

Swarovski detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Konnte heute eine Packung Toilettenpapier beim Billa kaufen - bin zufrieden. 

Ich wollte gerade im billa Onlineshop einkaufen doch leider gibt es im Moment keine Liefertermine mehr. Ich finde das sehr schwach vom billa. Sie könnten ja jetzt schon Termine im April freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich mit den großen Produktionsbetrieben <100 MA in Österreich? Kenne einige welche ganz normalen Betrieb fahren.. 

Bei uns is so ne halb/halb Lösung... Instandhaltung/Büro ist daheim und die Produktion macht irgendwie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
TONY301 schrieb Gerade eben:

ehemaliger kollege, hakelt mittlerweile bei einer bank... die ersten drei kunden heute Ü 70 ..... wegen lt ihm total unwichtiger sachen worns da.....

Klassiker. Ich war gestern kurz auf unserem Sportplatz um die Bewässerungsanlage für den teilweise verlegten Rollrasen aufzudrehen. Neben ist ein kleines Tenniscafe, auf der Terrasse gut befüllt mit Leuten Ü70. Da fragst dich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zaratan schrieb vor 5 Minuten:

Genau das hab ich gemacht mit den worten dass ich hoffe das ich hoffe, dass es keine deiner liebsten erwischt.

 

Eine hat gmeint ich soll mich der panikmache verpissen. 

Eine andere meint sie sieht das anders. 

 

Die 3. Sagt sie lasst sich nichts verbieten und ihr passiert sowiso nichts. 

Eine weitere:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Immerhin einen guten kumpel habe ich zum umdenken bringen können welcher regelmässig zu seinen eltern essen geht. 

 

 

Selten so eine depatte Argumentation gelesen. Aber dann groß am heule wenn es sie erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte gerade im billa Onlineshop einkaufen doch leider gibt es im Moment keine Liefertermine mehr. Ich finde das sehr schwach vom billa. Sie könnten ja jetzt schon Termine im April freischalten.

Wäre unvernünftig, wenn man nicht weiß wie viel Personal zur Verfügung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.