Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte, es war schon schlimmer, geht aber ned wirklich weg.

pollenallergiker? 

ich hab auch eine verkühlung (wohl wirklich nur eine verkühlung) schon seit einer weile, aber die letzten zwei tage waren bei mir, glaub ich, eher die pollen das problem. 

 

geht die britische taktik wirklich auf?

die haben nicht mal doppelt so viele registrierte fälle wie wir, dafür schon 35 tote, fast eine verdopplung durch die 14 neuen toten.

https://www.worldometers.info/coronavirus/

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

pollenallergiker? 

Könnte natürlich möglich sein. Von früher, ist mir nichts bekannt.
Btw. mache ich mich nun nicht verrückt. Aber es gibt ja einen Fall in Hartberg - nicht weit weg von Weiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Aber es gibt ja einen Fall in Hartberg - nicht weit weg von Weiz.

naja, die fälle in wien könnten theoretisch fast alle meine nachbarn sein, wobei ich das nicht hoffe, das durchschnittsalter im haus ist eher hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Es wäre allerdings eine Frechheit, wenn Supermärkte (= gewinnorientierte Unternehmen!) Grundwehrdiener und ihren Billiglohn dazu nutzen würden, um ihren Personalengpass zu decken und dabei massiv Geld zu sparen. 

Genau, das ist momentan definitiv die größte und wichtigste Sorge die wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

naja, die fälle in wien könnten theoretisch fast alle meine nachbarn sein, wobei ich das nicht hoffe, das durchschnittsalter im haus ist eher hoch.

Verstehe. Großstädte sind ja da vermutlich viel gefärdeter!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde ihm da keinen Vorwurf machen. Sind wir mal ehrlich: Mit einem kratzigen Hals, etwas Husten und leicht erhöhte Temperatur bleib ich vielleicht 2 Tage daheim und sobald ich symptomfrei bin, geh ich wieder arbeiten.

Also er hat alles richtig gemacht und wurde zum Glück schnell als Kontaktperson/Verdachtsfall identifiziert und getestet.

Bei mir sind die Symptome auch erst einen Tag nachdem ich getestet wurde aufgetreten, mittlerweile bin ich mir auch echt nicht mehr sicher ob ich mir dieses kratzen im Hals nicht sogar nur eingebildet hab, weil ich selber nach Symptomen gesucht hab. 

 Hab auch viele Berichte von Leuten gelesen die überhaupt keine Symptome hatten, das macht das Ganze noch viel unguter.

Mich kann man übrigens selbstverständlich markieren.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten:

Bei den Bayern haben sie wirklich den Trainingsbetrieb ausgesetzt? Glaub ich kaum. Wenn nicht, kann ich aufgrund der zitierten Aussagen noch (!!) keinen Unterschied zu Watzke entdecken (in dem kurzen Ausschnitt geht es ja nur um Trainigsbetrieb).

der hoeneß könnte aufgrund der tabellensituation als erster darüber klagen, dass der spielbetrieb ausgesetzt ist, das hat watzke kritisiert, hoeneß hat dafür verständnis.

ärztlich bestens betreute spieler müssen tatsächlich nicht den trainingsbetrieb einstellen, wenn sie und die leute, mit denen sie zu tun haben, negativ sind und sich alle beteiligten an die notwendigen maßnahmen halten.

watzke geht es um brot und spiele um jeden preis. denn dass es nur um den trainingsbetrieb geht, geht so klar nun auch nicht aus dem video hervor.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20200316-010726_Chrome.jpg

Was geht im Vatikan ab :eek:

Das kann unmöglich sein. Auch wenn dort die meisten 60+ sind, halten sich doch keine Million Menschen dort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schimli schrieb vor 25 Minuten:

Ist halt die Frage woran das liegt.
Daran die Lieferung zusammenzustellen? Am vorhandenen Personal, welches ausliefert?
Beides könnte man mMn mit einer entsprechenden Zuteilung an Personal (Bundesheer) beheben.

Die könnten einfach genug Leute einstellen, sind eh schon genug Menschen neu angemeldet beim AMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20200316-010726_Chrome.jpg

Was geht im Vatikan ab :eek:

sieht ein blinder, dass da was nicht stimmt. meine seite sagt 1 aktiver fall, sonst alles 0.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

halten sich doch keine Million Menschen dort auf.

das wär uns nicht entgangen.

GWIncredible schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20200316-010726_Chrome.jpg

Was geht im Vatikan ab :eek:

schick den screenshot an den strache und schau, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.