Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

The cake is a lie
matthias1745 schrieb vor 23 Stunden:

Mir ist das alles ja ziemlich wurscht. Ich habe keine Angst und ich fühle mich auch nicht unwohl wenn der Supermarkt so voll ist. Ich hab meine Bananen und mein Packerl Milch geholt und den Rest genossen

Dir ist es vielleicht Wurst. Aber wenn man schon hamstert, dann wird man auch vorhaben zu Hause zu bleiben. Ergo nimmt man die Lage ernst. Wenn man sich dann bei der Kasse 10cm an den Vordermann drängt und schon fast wegdrückt, darf aber bezweifelt werden, wie intelligent der Mensch ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

Auch die Einreisebestimmungen werden laut Kurz weiter verschärft. Aus Großbritannien, der Niederlande, der Ukraine, und Russland dürfen keine Menschen mehr nach Österreich einreisen.

 

https://orf.at/#/stories/3157913/

bitte schließt endlich die deutschen aus :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wie das arbeitsrechtlich jetzt aussieht? 

Da ich ja längeren Kontakt mit jemandem hatte der in St Anton war, isoliere ich mich die nächsten 7 Tage noch. Zahlt das als krankenstand? 

Krankenstand, dann "fühlst" dich eben beschissen und erzählst ihnen vom Kontakt. Und wenns deppad sind, Anruf bei der AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

völlig richtige entscheidung. ich verabscheue türkis, aber das krisenmanagement und vor allem die kommunikation funktionieren 1a.

es wird zeit für brutales social shaming von volltrotteln, die jetzt noch in horden draussen party machen.

Absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Die Schließung der Restaurants ist wohl Freitag und Samstag geschuldet. Aber ich hätte es sowieso von Anfang an gemacht (Ja kann man nachlesen :D )

Man hat halt einmal geschaut, ob die Leute von allein gscheid genug sind, aber sind sie offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Die Schließung der Restaurants ist wohl Freitag und Samstag geschuldet. Aber ich hätte es sowieso von Anfang an gemacht (Ja kann man nachlesen :D )

Die lokale mit lieferservice werden jetzt Rekordumsätze machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vollkommen zurecht. Wie dämlich muss man sein? 

Hab die Rede nicht gehört. Aber auch ich war gestern auf der Straße. Wollte Kleinigkeit einkaufen, dazu Apotheke Medikamente abholen. Dabei so gut es geht Abstand gehalten. Aber musste auch 1 Station mit der U-Bahn fahren. War am Samstag eh genug Platz.

Aber wenn er sich über Leute auf der Straße aufregt, dann sollte er mal über eine überfüllte U6 etc. nachdenken zu Stoßzeiten.

Idioten die sich in Gruppen einfach so rumlungern auf der Straße natürlich unnötig, falls er dies gemeint hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

bei uns in der firma wäre das "bezahlte freizeit", wenn man sich selber in quarantäne steckt aufgrund einer vermutung. 

das kannst danach immer noch ausstreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.