Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

sorry, aber du "musstest" sicher nicht EINE station mit der ubahn fahren. du hast es getan, weil du nicht gehen wolltest. ist eh ok, es gibt keinen grund, dass man jetzt alles einstellt, aber man sollte dann zu seiner entscheidung stehen und dann nicht im gleichen atemzug darüber beschweren, dass auch andere menschen mit der ubahn fahren. mach das, was du für notwendig hältst, aber mach es bewusst. 

Ich stehe auch dazu. Aber wenn sich Kogler über die Leute auf den Straßen aufregt, dann sehe ich die öffentlichen Verkehrsmittel als höhere Gefahr der Ansteckung.

Und "musste" ist so eine Sache. Durch die Lungenembolie ist meine Sauerstoffsättigung so gut wie nie auf 100. Im Ruhezustand meist 95/96 und dann bin ich schnell mal erschöpft. Gilt auch für die Hausarbeit und andere Tätigkeiten. Was früher Ruck Zuck schnell erledigt war geht momentan nur mit Ruhepausen, wie Rasenmähen, Staubsaugen etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

laut kurier.at liveblog werden ehemalige zivildiener einberufen. wo? wann? scheiß kurier. hat das jemand gesehen und kann mir was dazu sagen? muss mal bissl was arbeiten und kann die sendung nicht sehen..

Soll Leute in den Letzten 5 Jahren betreffen, wobei das für die Abdeckung von Engpässen geplant ist. Lt Kurz solle man sich bereithalten, er hat mal Köstinger ersucht zu mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

laut kurier.at liveblog werden ehemalige zivildiener einberufen. wo? wann? scheiß kurier. hat das jemand gesehen und kann mir was dazu sagen? muss mal bissl was arbeiten und kann die sendung nicht sehen..

Derzeitige Zivis werden verlängert, und die, die in den letzten 5 Jahren im Gesundheitswesen tätig waren ante portas gestellt.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich stehe auch dazu. Aber wenn sich Kogler über die Leute auf den Straßen aufregt, dann sehe ich die öffentlichen Verkehrsmittel als höhere Gefahr der Ansteckung.

dann red klartext, was du willst. öffis einstellen? sag es einfach. sudern ohne lösungsvorschläge behalt einfach für dich, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 39 Minuten:

Kärnten fasziniert mich am meisten. Grenzt an Italien, am Nassfeld werden auch nicht wenige Touristen gewesen dein und quasi (zum Glück) keine Fälle.

Bzgl. der OÖ Zahlen: Vlt. Wäre es eine Theorie das in OÖ in Relation zu Ö sehr viele Industriebetriebe mit großen Mitarbeiterzahlen sind bzw. der Zentralraum dicht besiedelt ist. Wenn da ein paar wenige auf Skiurlaub waren und dann danach wieder im Betrieb hackeln steckst du gleich mal einige weitere an. Ansonsten fällt mir da auch nicht wirklich besseres ein warum OÖ zu hohe Zahlen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Okay, und wer hat das gemacht?

Grad beim letzten Einkauf. Wir legen unsere Waren aufs Band, drückt von hinten eine Frau gegen meine schwangere Freundin, weil sie es nicht abwarten kann auch ihre Sachen draufzulegen, obwohl wir noch nicht mal fertig sind.

Das ist jetzt nix Neuartiges. Wundert mich nur, dass die Leute das noch immer nicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Nach knapp 300 Anamnesen in den letzten 48h trau ich mir durchaus zu sagen das er hier zumindest nicht das ganze klinische Bild beschrieben hat wenn er Schnupfen/Laufende Nase nicht erwähnt hat.

Kann der Schnupfen nicht einen anderen Grund haben? Dachte, der Virus "trocknet aus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

dann red klartext, was du willst. öffis einstellen? sag es einfach. sudern ohne lösungsvorschläge behalt einfach für dich, danke.

Was ich hier schreibe und meine Meinung ist lasse ich mir von keinem verbieten. Ich akzeptiere auch deine Meinung und dein Recht diese hier kund zu tun. Ich muss sie nicht teilen, aber ich verbiete dir nicht sie zu schreiben, dieses Recht steht mir genauso wenig wie dir zu. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.