Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Grund, warum die Leute trotzdem in die Hackn gehen.

Dann sollten die Leute umdenken. Keine Arbeit der Welt ist so wertvoll wie die Gesundheit. Musste ich selbst erst hart erkennen nach einem Burn-Out. Und in der aktuellen Situation komplett verantwortungslos. Wer arbeiten will, findet auch wieder Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
kenner schrieb vor 1 Minute:

Für Büroarbeiter gehts morgen also ganz normal in die Arbeit sofern sie keine Kinder haben...

Wir haben ein Kind uns müssen ins Büro. Wir wechseln uns ab. Das immer wer zu Hause ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin auf die Zahl am Montag gespannt. Die meisten werden wohl montags erst zum Doc laufen. Hab einen Bekannten mit Fieber und husten seit Freitag Abend, der montags erst den Arzt aufsuchen wird.

(natürlich daheim und verlässt die Wohnung überhaupt nicht)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Österreich (Stand, 15.03.2020, 08:00 Uhr):
Bisher durchgeführte Testungen: 8.167
Bestätigte Fälle: 758
Genesene Personen: 6
Todesfälle: 1

Nach Bundesländern: Niederösterreich (112), Wien (108), Steiermark (83), Tirol (245), Oberösterreich (116), Salzburg (39), Burgenland (10), Vorarlberg (39) und Kärnten (6).

Kärnten fasziniert mich am meisten. Grenzt an Italien, am Nassfeld werden auch nicht wenige Touristen gewesen dein und quasi (zum Glück) keine Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollten die Leute umdenken. Keine Arbeit der Welt ist so wertvoll wie die Gesundheit. Musste ich selbst erst hart erkennen nach einem Burn-Out. Und in der aktuellen Situation komplett verantwortungslos. Wer arbeiten will, findet auch wieder Arbeit.

Leichter gesagt als getan, wennst eventuell alleinerziehend bist und Kinder ernähren musst. 

Ezio schrieb vor 1 Minute:

Bin auf die Zahl am Montag gespannt. Die meisten werden wohl montags erst zum Doc laufen. Hab einen Bekannten mit Fieber und husten seit Freitag Abend, der montags erst den Arzt aufsuchen wird.

(natürlich daheim und verlässt die Wohnung überhaupt nicht)

Dann soll er gefälligst anrufen und nicht zum Arzt persönlich hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
flanders schrieb vor 1 Minute:

Kärnten fasziniert mich am meisten. Grenzt an Italien, am Nassfeld werden auch nicht wenige Touristen gewesen dein und quasi (zum Glück) keine Fälle.

Heiligenblut waren sicher auch a paar viele Kärntner Skifahren . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Leichter gesagt als getan, wennst eventuell alleinerziehend bist und Kinder ernähren musst. 

Gerade deswegen sollte man seine Gesundheit erst Recht nicht aufs Spiel setzen. Oder wäre das Kind oder die Kinder ohne Vater/Mutter besser dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flanders schrieb vor 1 Minute:

Kärnten fasziniert mich am meisten. Grenzt an Italien, am Nassfeld werden auch nicht wenige Touristen gewesen dein und quasi (zum Glück) keine Fälle.

Die Aufschlüsselung von den Tests/Bundesland wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
kenner schrieb vor 4 Minuten:

Für Büroarbeiter gehts morgen also ganz normal in die Arbeit sofern sie keine Kinder haben...

Ich zähle mich mal in diese Gruppe Büroarbeiter dazu. Bin seit Mittwoch im Home Office und da wird sich die nächsten Wochen auch nix ändern. Die Kunden haben Verständnis bzw. sind eh selber im Home Office. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Gerade deswegen sollte man seine Gesundheit erst Recht nicht aufs Spiel setzen. Oder wäre das Kind oder die Kinder ohne Vater/Mutter besser dran?

Solang man nicht in solch einer Situation ist, lässt sich wohl leicht darüber schreiben. Denen wird es wichtiger sein, dass die Kinder ausreichend zu essen und eine halbwegs sorgenfrei Kindheit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.