Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Das Problem leider ist, dass diese Patienten das leider wohl nicht sehen.

Wir haben gestern meine Schwiegermutter quasi gezwungen die Sonder ZIB zu schauen.

Mitte 60, schon einen Herzinfarkt hinter sich und im Prinzip nie daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Rede nicht gehört. Aber auch ich war gestern auf der Straße. Wollte Kleinigkeit einkaufen, dazu Apotheke Medikamente abholen. Dabei so gut es geht Abstand gehalten. Aber musste auch 1 Station mit der U-Bahn fahren. War am Samstag eh genug Platz.

Aber wenn er sich über Leute auf der Straße aufregt, dann sollte er mal über eine überfüllte U6 etc. nachdenken zu Stoßzeiten.

Idioten die sich in Gruppen einfach so rumlungern auf der Straße natürlich unnötig, falls er dies gemeint hat.

Normalerweise muss niemand auf der Hilfer einkaufen gehen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb Gerade eben:

Soll er jetzt jede Dämlichkeit öffentlich framen?

Wie gesagt ich hab nicht gehört worüber er sich da aufgeregt hat. "Leute auf den Straßen" hört sich mal jetzt nicht extrem an. Wenn man Besorgungen machen muss, lässt es sich nicht vermeiden. Gibt es vielleicht einen Link zu der Rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Man hat halt einmal geschaut, ob die Leute von allein gscheid genug sind, aber sind sie offensichtlich nicht.

Cool, jetzt hamma in die Restaurants mehr Platz, weil de Trotteln daham bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Kogler schiesst scharf gegen die Leute, die gestern noch auf den Straßen unterwegs waren. 

Auf der einen Seite verständlich,  auf der anderen Nicht.

Ich lasse mir NICHT vorschreiben ob ich rausgehen darf od nicht.

Wenn ich KEINE Menschenseele im Wald/Park etc sehe, dann kann ich mich auch nicht anstecken bzw auch keinen anstecken.

Gerade die Kinder, die regelmäßig bei Sportvereinen aktiv sind trifft es, die brauchen Raum/Möglichkeiten um Ihre Energien abzubauen. 

Oder wollen wir jetzt 4 Wochen od noch länger auf der Couch herumlungern. Sicher NICHT.

Wenn die Risikogruppe daheim bleibt, sollte es ausreichen.  Wenn ich Corona hab, bin ich vielleicht 2-3 Tage "marod", siehe User @Wolfinho, aber dann gehts wieder normal weiter. 

Die Todesfälle von China in Relation zur Gesamtbevölkerung auf Österreich umgelegt ergibt  18!! Personen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.