Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Oida der Ohrwaschlkaktus nervt. Der schürt die Panik extrem in der ZiB-Spezial. Die Leut werden nach dem Interview völlig durchdrehen bei den Vergleichen mit Italien und den Bildern mit Toten und so. Ich könnt speibn...

Kann es sein dass er sich aus irgendeinem Grund selber massiv anscheißt?

 

I halt wirklich wenig von ihm, aber gut dass er diese klaren Worte findet. Ist doch unbedingt notwendig, wenn man sich die Straßen heute angeschaut hat. Hoffe er lässt diesen Worten die richtigen, harten Maßnahmen folgen.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Oida der Ohrwaschlkaktus nervt. Der schürt die Panik extrem in der ZiB-Spezial. Die Leut werden nach dem Interview völlig durchdrehen bei den Vergleichen mit Italien und den Bildern mit Toten und so. Ich könnt speibn...

Kann es sein dass er sich aus irgendeinem Grund selber massiv anscheißt?

 

Krisensituationen sind nichts für ihn. Hat man ja im Seniorenheim gesehen, als die ihn dort alle ignorierten und er komplett hilflos dastand. Und das war nur eine kurze Minikrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Oida der Ohrwaschlkaktus nervt. Der schürt die Panik extrem in der ZiB-Spezial. Die Leut werden nach dem Interview völlig durchdrehen bei den Vergleichen mit Italien und den Bildern mit Toten und so. Ich könnt speibn...

Kann es sein dass er sich aus irgendeinem Grund selber massiv anscheißt?

 

Nachdem sich einige heute noch in engen lokalen gedrängt haben ist es wohl notwendig denen die Ernsthaftigkeit vor Augen zu führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pimmi schrieb vor 3 Minuten:

ich bin kein sonderlicher fan von ihm. aber ich finde es gut, man sieht ja dass genug leute das thema (noch) nicht ernst nehmen. es ist nicht die zeit etwas schön zu reden.

Er macht aber machne derzeit Vernünftige zu "Panikern". Und die Unvernünftigen schauen sich den Basti sowieso nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 5 Minuten:

Aber anscheinend gehts nicht anders, die Leute verstehns nicht.
Ich Trottl war ja gestern auch noch unter Leuten, weil ich es nicht wirklich ernst genommen hab...

ich davor auch eher mit einem virus gerechnet, der maximal in asien wüten wird; vielleicht ein paar kleine ausläufer in europa hat. dass das so eskaliert, nicht gedacht.

bissl mehr persönliches: hab gott sei dank meine oma dazu überreden können, nicht zur geburtstagsfeier zu gehen.
wie war es bei dir @Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Panische und durchdrehende Leute helfen halt genausowenig weiter.  Es wäre gescheiter gewesen die Tiroler hätten ned gepfuscht, die Schulmaßnahmen und die Schließung der Geschäfte und der Gastro (nicht erst ab 15 Uhr) wären gleich ordentlich gesetzt worden und nicht zizerlweise, wenn die Regierung das für richtig hält (jetzt unabhängig was ich von welcher Maßnahme persönlich halte). Diese Stop-and-go-Strategie ist doch Holler und die versteht kein Mensch. Und gleichzeitig muss trotzdem beruhigend auf die Leute gewirkt werden (siehe Anschober). Das Interview grad in der Form vom Kurz war mE. fast unverantwortlich. K.A. Wer ihn da beraten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.