Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Living the Dream!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend notwendig. Hätte nicht gedacht, dass die Leute wirklich so fetzendeppad sind und es immer noch so unterschätzen/belächeln. 

"hey, ich hab Klopapier und Dosenfutter für 3 jahre gekauft, mir egal ob ich krank werd, brauch ich wenigstens nit hackeln gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diese ganzen Amateure horten normales Klopapier von der Stange. Ich hingegen habe eben mehrere Millionen, vielleicht auch Milliarden oder Zillionen in der Wohnung gefunden. Ich kann jetzt ASB, Rapid, Wien, dem Basti sein Leben und einen Planeten kaufen.

Spoiler

Rich Guy.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

Nur geht es in einer Gemeinschaft nicht immer um einen selbst. 

Ich habe eine gewisse Besorgnis rausgelesen, daher wollte ich Beruhigendes daraufhin schreiben. Und so brutal es klingt: Zuerst muss man auf sich selber schauen, weil nur wenn es einem selber gut geht, kann man anderen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Ratte

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ein Volltrottel. 

 

BusZero schrieb vor 1 Minute:

 

FPÖ what else

Was ist falsch daran, Mitglieder von Hochrisikogruppen - und das sind diese Verkäufer mit hunderten Kundenkontakten pro Tag - mit Masken auszustatten?

Diese Leute gehören zur elementaren Daseinsvorsorge und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es genügen Masken für diese Leute gibt. Ob die Lebensmittekonzerne diese bevorraten müssen oder sie aus staatlichen Depots kommen ist da sekundär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spanien hat nun auch das Ausgangsverbot. Ich sag, das kommt bei uns auch. Es war vielleicht nicht immer angedacht aber angesichts der Entwicklung und der Disziplin des Volkes, wird das wohl unausweichlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Zum letzten Absatz: Das klingt für dich einfacher als es ist. Wie willst in Mehrparteienhäuser die gefährdeten von den ungefährdeten isolieren? Wie willst das in Mehrgenarationenhaushalten machen? 

Wo ist der Unterschied zu jetzt? Keine Isolierung der Risikopersonen, sogar schlimmer, sie mischen sich unter die Leute und leben, als wäre nix. Eigentlich müssten die alle daheimbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In Vorarlberg ist laut Landessanitätsdirektion kein einziger Infizierter im Spital (Stand: 16:00 Uhr). Alle sind in häuslicher Pflege. Mehrere seien bereits 'gesund', zählen aber offiziell noch nicht als genesen, da u.a. die notwendigen Tests noch nicht abgeschlossen sind.

Wenn man bedenkt wie nah man an Tirol ist, ist man bisher sehr gut davon gekommen. (Bergwitze können hier angefügt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

 

Sag mir du die genaue Dunkelziffer du Experte :lol:Wahnsinn wie du hier, wie auch im rapid channel immer auf obergscheit tust und es dich Reihenweise aushaglt :lol:

Wo hagelts mich auf? Schön dass du mir folgst mein kleiner fanboy :busserl:y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Derni schrieb vor 13 Minuten:

 

lauter Volltrotteln. Es hilft nix, es gehört ganz einfach alles reguliert. Die Menschen sind zu deppert. Das fängt bei meiner Nachbarschaft an, die heute in einer Gruppe von 10-15 Leuten irgendwelche Bauarbeiten machen und hört auf der Mariahilferstraße oder beim heute noch stattfindenden Nachtleben auf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

 

 

Was ist falsch daran, Mitglieder von Hochrisikogruppen - und das sind diese Verkäufer mit hunderten Kundenkontakten pro Tag - mit Masken auszustatten?

Diese Leute gehören zur elementaren Daseinsvorsorge und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es genügen Masken für diese Leute gibt. Ob die Lebensmittekonzerne diese bevorraten müssen oder sie aus staatlichen Depots kommen ist da sekundär. 

Sie sind nicht vorhanden, unter anderem weil in Deutschland Lieferungen zurückgehalten werden. Logisch, dass die vorhandenen für medizinisches Personal und die Staatsgewalt (je nach Beschaffenheit) vorrangig verwendet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Was ist falsch daran, Mitglieder von Hochrisikogruppen - und das sind diese Verkäufer mit hunderten Kundenkontakten pro Tag - mit Masken auszustatten?

es bringt die Maske halt einfach nichts! mir wurde am Donnerstag  gesagt, dass die Infektion über die Schleimhäute, aber auch Augen aufgenommen werden kann! Da hilft dir die Maske halt nichts, wenn das Tröpfchen deine Augen trifft. 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder eine Whatsapp nachricht die 100x herum ging, nix neues beinhaltet außer Panik mache. 
Es soll alles viel schlimmer als angenommen werden um keine Panik zu verursachen und noch blabla
Ich hab den 2,3 mal was retour geschrieben....
Frag mich immer welche Menschen  auf so Nachrichten ohne was sinnvollem kommen.
Fürchte es sitzen mehr Leute daheim und denen ist fad und dann kommen noch mehr solche Nachrichten. :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.