Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Sonst wirds in "Heisl" umbenannt und Bedürfnisanstalten dürfen offen bleiben!

nur wenn du mind. 3 packungen heislpapier mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Zitat

Fake-Alarm in Corona-Krisenzeiten!

In einer Sprachnachricht, die derzeit vor allem per WhatsApp verschickt wird, ruft eine Frau zu Hamsterkäufen auf. „Bevorratet euch“, sagt sie. Aus „sicherer Quelle“ wisse sie, dass der „Katastrophenschutz“ am Montag alle Aldi-Märkte schließen würde. Das sei den Mitarbeitern mitgeteilt worden.

Die Sprachnachricht verbreitet sich aktuell wie ein Lauffeuer, sie schürt Panik in diesen Zeiten der Coronavirus-Unsicherheit.

Doch wie Aldi bestätigt, ist das alles nur eine Lüge!

Auch die Deutschen haben diese Probleme ;)

Nachrichten bis zum Ursprung ausforschen und vor Gericht stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Also der Hofer wo kaum Leute waren hat sicher 50+ Parkplätze (im 23.) und der Merkur hat auch einen entsprechend großen Parkplatz. (Gewerbepark Stadlau)

spannend. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Richie_106 schrieb Gerade eben:

Scheißen bei euch auch die Firmen auf die Anweisungen der Regierung?

Nein, ich bin seit Mittwoch im Home Office Modus. Ab Montag arbeiten bis auf wenige Ausnahmen alle von daheim aus. Die Infrastruktur dafür ist gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin heute auf Italien gespannt, ob sich ein kleiner Trend abzeichnet oder ob das gestern eine einmalige Sache war - wobei ein Trend ist eh da, die täglichen Zuwachsraten sind „nur“ noch bei 17% seit gestern, davor weit über 20, davor bei 40/50..

Anschober meinte in Ö1, dass es in einigen Wochen Medikamente geben werde und bis Jahresende eventuell eine Impfung.

Gibts neue Studien/Erkenntnisse zur landläufigen Hoffnung, dass der Scheiß bei höheren Temperaturen abebbt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinnen alles ruhig! Alles teilweise noch da, bisal weniger! Außer frischfleisch, aber das kommt halt auch außerhalb der corona zeit vor! Alle halten auch bisal abstand, außer 2 Ü80 die fahrn ma schon zum zweiten mal mim wagerl auf die fersen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb Gerade eben:

Bin heute auf Italien gespannt, ob sich ein kleiner Trend abzeichnet oder ob das gestern eine einmalige Sache war - wobei ein Trend ist eh da, die täglichen Zuwachsraten sind „nur“ noch bei 17% seit gestern, davor weit über 20, davor bei 40/50..

Anschober meinte in Ö1, dass es in einigen Wochen Medikamente geben werde und bis Jahresende eventuell eine Impfung.

Gibts neue Studien/Erkenntnisse zur landläufigen Hoffnung, dass der Scheiß bei höheren Temperaturen abebbt?

Man hat den Kontinent Afrika. Also warten und staunen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Man hat den Kontinent Afrika. Also warten und staunen. 

Inwiefern? Weil dort die Zahlen so gering sind? Kann halt auch dran liegen, dass das Zeug dort niemand einschleppt bzw die Bevölkerung dort nicht mobil ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
killver schrieb Gerade eben:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

Schnapsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
killver schrieb Gerade eben:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

Die Diskussion steht mir für morgen noch bevor. Ich vermute mal die Mitspieler wollen das durchziehen. Ich bin eigentlich dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.