Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern? Weil dort die Zahlen so gering sind? Kann halt auch dran liegen, dass das Zeug dort niemand einschleppt bzw die Bevölkerung dort nicht mobil ist

Glaubst du wirklich, dass dort noch das Mittelalter herrscht? Kommt mir nämlich so vor. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. halten das sehr unterschiedlich. In der ich tätig bin, gibt es schon 5 nachgewiesen Infizierte. Personen die nachweislich Kontakt hatten sollen 14 Tage daheim bleiben, Produktion läuft im Norrmalbetrieb weiter. Kundenabnahmen sind halt bis vorläufig Mai nicht mehr erlaubt. Meines Erachtens musst eigentlich den Betrieb dicht machen. Kann sich echt deppert entwicklen die nächste Woche.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Man hat den Kontinent Afrika. Also warten und staunen. 

Dort wird man halt wenig valide Zahlen erhalten und ferner haben die Regierungen haben der afrikanischen Bevölkerungsstruktur prinzipiell wenig Veranlassung viel zu tun.

Außer sie wollen sich selbst persönlich schützen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Bin heute auf Italien gespannt, ob sich ein kleiner Trend abzeichnet oder ob das gestern eine einmalige Sache war - wobei ein Trend ist eh da, die täglichen Zuwachsraten sind „nur“ noch bei 17% seit gestern, davor weit über 20, davor bei 40/50..

Mehr Recoveries als Deaths wären schon mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb Gerade eben:

Die Diskussion steht mir für morgen noch bevor. Ich vermute mal die Mitspieler wollen das durchziehen. Ich bin eigentlich dagegen.

Willst dich jetzt monatelang zu Hause alleine einsperren? Ich treffe trotzdem Freunde und habe keine Angst. Ich war erst heute bei einer weinverkostung und es war eine Krankenschwester dabei die viel Patientenkontakt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion steht mir für morgen noch bevor. Ich vermute mal die Mitspieler wollen das durchziehen. Ich bin eigentlich dagegen.

brauchst ihnen gar nicht extra sagen, die kennen dich eh.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 1 Minute:

Die Intensivstationen füllen sich langsam und immer noch gibts lokale die gesteckt voll sind mit Leuten die feiern. Es ist absurd. 

sind die Intensivstationen zu dieser Jahreszeit aufgrund der normalen Influenza nicht ohnehin schon auf Anschlag ? Das Sparen und die Profitgier haben im Gesundheitssystem nichts verloren. Das sieht man jetzt schön wieder.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oberkampf schrieb Gerade eben:

Die Intensivstationen füllen sich langsam und immer noch gibts lokale die gesteckt voll sind mit Leuten die feiern. Es ist absurd. 

Wenn ich davon ausgehe bald zu sterben würde ich auch noch einmal richtig feiern. Die nazis haben kurz vor Kriegsende auch noch ordentlich gesoffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
killver schrieb vor einer Stunde:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

naja, dann seid ihr eh klug, wenn ihr darüber diskutiert. lies dir die deppen durch, die einfach machen, was sie wollen.

für mich: keine sozialen kontakte, außer: ich hab eine freundin zhaus und kann mit nachbarn reden und arbeite über home-office, ich geh 1-2x am tag spazieren, versuch dabei, soviel abstand wie möglich zu halten. also ja, ich würds nicht machen. aber tragisch wie eine private hausparty im 1. ist das auch nicht..

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oberkampf schrieb vor 1 Minute:

Die Intensivstationen füllen sich langsam und immer noch gibts lokale die gesteckt voll sind mit Leuten die feiern. Es ist absurd. 

War leider zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.