Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auf fb kurz einen interessanten Artikel überflogen. In Vorarlberg gibt es einen Drive in Test den man mit dem Auto absolvieren kann. Klingt sehr praktisch.

Ja, aber nur wenn man sich vorher bei 1450 gemeldet hat und für einen Test zugelassen und registriert wurde. Also einfach so wie beim Mäci funktionierts leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Birdy90 schrieb vor 15 Minuten:

kurz am brunnenmarkt vorbeigegangen. fuck. bitte ottakring unter quarantäne stellen.

naja, wir halten auch einen besuch von kurz aus. wobei es ja eh neulerchenfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja gespannt ob die ganzen Beisln wirklich um 15 Uhr schließen. Bei einem das ich kenne gab es gestern Vormittag anscheinend schon die Idee, sollten sie überhaupt nicht öffnen dürfen werden die Fenster verdeckt und die Stammdrangler könnten von 10 bis 14 Uhr durch den Hintereingang rein "Daheim fliegt einem ja die Decke am Schädl" :facepalm:

Ein Freund von mir hat im ersten Bezirk in bester Lage ein Geschäft dort macht er für Freunde nächstes Wochenende eine privatparty. Niemand kann etwas dagegen tun ich freue mich schon endlich wieder aus dem Haus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich informiert bin, würde bei dir jetzt nur ein Test gemacht werden wenn du in einem Risikogebiet warst.

MMn gehört jeder Verdachtsfall (und da rechne ich dich dazu) getestet. Hoffentlich haben sie hier bald die nötigen Ressourcen.

Gute Besserung und ich drücke die die Daumen dass da nichts schlimmeres dabei raus kommt.

Jap, ich bin in den vergangenen Wochen in zahlreichen Wohnungen gewesen. Hatte zig Patientenkontakte. Hab einen Verdachtsfall transportiert, welcher sich aber scheinbar nicht bestätigt hatte.
War in vollen Spitalsambulanzen und hatte Kontakt mit sehr viel Gesundheitspersonal. :davinci:
Wenn so jemand Symptome zeigt, ist es normal wirklich ein Verdachtsfall.

Naja, ich will eigentlich nicht im Krankenstand sein (fühle mich trotzdem recht fit), aber einfach um niemanden anzustecken (auch wenns jetzt, wie ich ja trotzdem glaube, ein normaler Atemwegsinfekt ist) und um auf Nummer sicher zu gehen.
Ist halt zach, aber draußen hat eh nichts offen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Martinovic schrieb vor 10 Minuten:

Da fällt mir spontan der glaube ich best Gehenste Mc Donalds in Österreich ein der bei der Wagramer Straße Nähe donauzentrum. Der hat fast rund um die Uhr offen und macht sehr viel Umsatz. Von einem Mitarbeiter weiß ich dass die manchmal mehr Geld gelagert haben als eine Bank.

ich dachte du schreibst dort gibt's koks :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es in erster Linie um die Kapazitäten in den Spitälern geht, könnte die Regierung ja auch flächendeckend gegen Grippe impfen lassen? Oder ist diese Impfung für heuer bereits zu spät? 

Zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

naja, wir halten auch einen besuch von kurz aus. wobei es ja eh neulerchenfeld ist.

Hätte ich mir nicht gedacht. Ich hätte erwartet dass er sich mit seiner Freundin in seiner 50 qm Wohnung einigelt.

cmburns schrieb Gerade eben:

Zu spät.

Verstehe nicht warum es zu spät sein soll? Letzte Woche gab es doch glaube ich 12000 neuinfektionen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

ist der (nicht) vorhandene parkplatz, der da stets den unterschied macht? kannst du das noch abklären, würde mich interessieren.

Also der Hofer wo kaum Leute waren hat sicher 50+ Parkplätze (im 23.) und der Merkur hat auch einen entsprechend großen Parkplatz. (Gewerbepark Stadlau)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Naja zum Glück sind wir mit der Klimakrise mitten in der nächsten Jahrhundertkrise

Und diese kann nur mit einer Sytsemumstellung und nicht mit ein paar Jahren Budgetdefizit gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.