Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

benni889 schrieb vor 4 Minuten:

Zweites, richtig, ersters, wos? Was is dann mit der Post aus China? Da sagten sie, unbedenklich, überlebt ein Virus nicht?!

Ewig überlebt er nicht aber schon einige Stunden wenns passt. 

Man sollte einfach nach dem Motto Risiko minimieren vorgehen und Prioritäten setzen, Reifenwechsel kann da nicht so weit oben stehen das Risiko zu nehmen. 

Ich frag mich echt, warum das so schwer zu begreifen ist. Die Schwiegereltern verhalten sich auch so mühsam. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 1 Minute:

Zweites, richtig, ersters, wos? Was is dann mit der Post aus China? Da sagten sie, unbedenklich, überlebt ein Virus nicht?!

Den letzten seriösen Artikel den ich darüber gelesen habe, sagte aus, dass der Virus auf Oberflächen (je nach Beschaffenheit) länger überleben kann. Ebenfalls soll er sich auch bis zu drei Stunden in der Luft halten können. Das ist nichts wo ich überdramatisieren würde, aber wenn's nicht erforderlich ist, fahr ich doch nicht zum Opa. Die zwei Monate mehr werden mit Winterreifen verkraftbar sein. 

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ewig überlebt er nicht aber schon ei uge Stunden wenns passt. 

Man sollte einfach nach dem Motto Risiko minimieren vorgehen und Prioritäten setzen, Reifenwechsel kann da nicht so weit oben stehen das Risiko zu nehmen. 

Ich frag mich echt, warum das so schwer zu begreifen ist. Die Schwiegereltern verhalten sich auch so mühsam. 

Das mit den Schwiegereltern ist echt mühsam :facepalm: als würde man zum Teil gegen eine Wand reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 4 Stunden:

In Österreich würd es vmtl Meldungen wie "Gusch es Huankinda i wü schlofn!", "Pappn es Wappla sunst kumm i aufe und dann spüts Granada!", oder "Wos is mit euch, es Westentoschn-Pavarottis, hoids de Goschn oder i hoi de Kiwarei!", hageln...

Österreich :love:

So, muss dann kurz zum Spar ums Eck für ein paar Kleinigkeiten. Freu mich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja nicht so, dass wir denen noch keinen Kanzler geschickt hätten in der Vergangenheit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber eines muss ich schon loswerden:

Die Leut sind alle recht entspannt und gehen sehr gut miteinander um. Ich war in zwei Supermärkten, die Menschen haben sich gegenseitig geholfen, Tipps gegeben und viele haben nicht für sich eingekauft, sondern für Nachbarn und Verwandte. Es entsteht ein "Wir-Bewusstsein", und das ist die wirklich gute Seite an einer schlimmen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.