Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Und es geht ums gemeinsam, um das Denken an Mitmenschen. 

Ihr könnt mir gerne ein Ticket schreiben, mit Alter, in etwa wie euer Trainings Zustand ist, ob ihr einen Garten habt oder nur daheim, dann kann ich gerne jedem einen schnellen 30 Minuten Workout plan schicken, bzw bei genug Interesse ein paar Varianten von Plänen reinstellen hier, damit wir blade ASB User alle zu ein bisschen Bewegung kommen :-) 

 

Sportwissenschaften, Fitnesstrainer, Sportlehrwart, Sport Lehramt, also kan Blödsinn :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Info direkt aus der Hofer zentrale. Es wird den Mitarbeitern empfohlen heute früh einkaufen zu gehen da es die nächsten zwei bis drei Tage bei einigen Produkten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Besonders morgen wird es kaum etwas zu Einkaufen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 38 Minuten:

Das sehe ich auch absolut genauso.

Meine Mutter (64) war gestern einkaufen, sie hat mir dann am Nachmittag erzählt,  welche Personen Sie dort gesehen hat. 

82 jährige Nachbarin, eine 85 Jährige aus unserer Siedlung.

Highlight war eine Familie die zu 5. einkaufen gegangen sind. 3 hatten ein Wagerl genommen,  wobei eines vom alten Opa geschoben wurde , der das Wagerl bestenfalls als Stützhilfe genutzt hat. Ins Wagerl hat er nix gelegt, da er die Beschriftungen der Produkte nicht mehr lesen konnte.  Am Ende warens 3 volle Wagerl für 5 Leute, natürlich WC-Papier auch dabei *g*.

Man fragt sich halt schon wie Ignorant man sein kann. Immerhin fällt für mich so ein Verhalten, fast schon unter "Vorsatz".. 

Das ist unglaublich. 

Ich bin so froh, dass ich am Montag ganz normal weiter arbeiten gehen kann, denn ich würd wsl auszucken, wenn ich die ganzen Pensionisten im Cafehaus sitzen sehe...

ich glaub: viele alte menschen haben schon soweit mit dem leben angeschlossen und jz gehts richtung "lieber nochmals zeit mit seinen liebsten verbringen als einsam sterben"

meine großeltern (um die 90) sind sich im klaren, dass sie das heurige jahr nicht mehr überleben werden... und das sprechens auch offen aus0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Info direkt aus der Hofer zentrale. Es wird den Mitarbeitern empfohlen heute früh einkaufen zu gehen da es die nächsten zwei bis drei Tage bei einigen Produkten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Sad fake news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 12 Minuten:

Info direkt aus der Hofer zentrale. Es wird den Mitarbeitern empfohlen heute früh einkaufen zu gehen da es die nächsten zwei bis drei Tage bei einigen Produkten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

:facepalm: behalt doch bitte deine fake news für dich!! Selbst wenn es so wäre, würde kein Unternehmen solche Infos weiter geben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

am meisten deprimiert mich an der hamstergeschichte, dass wohl mindestens 1/3 der lebensmittel in die tonne wandern wird. weils schlecht wird, oder weils eh ned schmeckt und es - oh wunder - weiterhin versorgung gibt. während andere derzeit nichts mehr bekommen und am späten nachmittag von mehreren supermärkten weggeschickt werden.

ich verstehe unsicherheit wegen der zeit, die uns allen bevorsteht - aber ein bissl mehr besonnenheit, hirn und solidarität wären schon angebracht und wünschenswert.

Das ist es. Dieses ganze Dosenzeug isst man ja wirklich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht. Oder Instantnudeln. Die Regierung sollte nach der Krise einen Aufruf starten, dass man das Zeug an die Gruft, Tafel und vergleichbarem spendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten:

Das stimmt halt so überhaupt nicht. Der Virus hält sich ebenfalls auf Oberflächen. Ist doch egal, ob er jetzt zb einen oder zwei Monat länger mit Winterreifen fährt. 

Zweites, richtig, ersters, wos? Was is dann mit der Post aus China? Da sagten sie, unbedenklich, überlebt ein Virus nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Das ist es. Dieses ganze Dosenzeug isst man ja wirklich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht. Oder Instantnudeln. Die Regierung sollte nach der Krise einen Aufruf starten, dass man das Zeug an die Gruft, Tafel und vergleichbarem spendet.

Ich genieße das Zeug -bevor es wer weghaut Pn an mich

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

am meisten deprimiert mich an der hamstergeschichte, dass wohl mindestens 1/3 der lebensmittel in die tonne wandern wird. weils schlecht wird, oder weils eh ned schmeckt und es - oh wunder - weiterhin versorgung gibt. während andere derzeit nichts mehr bekommen und am späten nachmittag von mehreren supermärkten weggeschickt werden.

ich verstehe unsicherheit wegen der zeit, die uns allen bevorsteht - aber ein bissl mehr besonnenheit, hirn und solidarität wären schon angebracht und wünschenswert.

Dementsprechend hab ich die "Vorräte" auf tk Produkte, Mehl und bissl mehr Dosen mit Linsen und Bohnen beschränkt. Das haltet ewig und wird bei Bedarf wieder aufgefüllt. Wobei ich sagen muss, dass es mir hierbei primär um die Kinder geht. Ich find mir immer etwas zu Essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.