Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wie komme ich zum Reifenwechseln wenn die Werkstätten geschlossen haben und die Reifen bei meinem Großvater eingelagert sind? :fuckthat:

 

Hmmm. Ich hab am Montag um 12 Uhr meinen Termin zum Reifenwechsel, die Tankstellen haben ja weiterhin offen und ich denke schon die Werkstätten auch. Die Reifen müsstest ja immer holen, oder? Persönlichen Kontakt brauchts da ja nicht dabei. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Wie komme ich zum Reifenwechseln wenn die Werkstätten geschlossen haben und die Reifen bei meinem Großvater eingelagert sind? :fuckthat:

Hab am Montag Service Termin, gibt da einen tollen Trick man ruft bei denen an und fragt ob sie offen haben oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Hmmm. Ich hab am Montag um 12 Uhr meinen Termin zum Reifenwechsel, die Tankstellen haben ja weiterhin offen und ich denke schon die Werkstätten auch. Die Reifen müsstest ja immer holen, oder? Persönlichen Kontakt brauchts da ja nicht dabei. ;)

 

 

max90 schrieb Gerade eben:

Hab am Montag Service Termin, gibt da einen tollen Trick man ruft bei denen an und fragt ob sie offen haben oder nicht :davinci:

Für normal wechsle ich meine Reifen selbst. :davinci: Leider halt in der Garage meines Opas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber anscheinend sind es die Risikogruppen, die das ganze auf die leichte Schulter nehmen und "Jungen" nehmens ernst 

Das sehe ich auch absolut genauso.

Meine Mutter (64) war gestern einkaufen, sie hat mir dann am Nachmittag erzählt,  welche Personen Sie dort gesehen hat. 

82 jährige Nachbarin, eine 85 Jährige aus unserer Siedlung.

Highlight war eine Familie die zu 5. einkaufen gegangen sind. 3 hatten ein Wagerl genommen,  wobei eines vom alten Opa geschoben wurde , der das Wagerl bestenfalls als Stützhilfe genutzt hat. Ins Wagerl hat er nix gelegt, da er die Beschriftungen der Produkte nicht mehr lesen konnte.  Am Ende warens 3 volle Wagerl für 5 Leute, natürlich WC-Papier auch dabei *g*.

Man fragt sich halt schon wie Ignorant man sein kann. Immerhin fällt für mich so ein Verhalten, fast schon unter "Vorsatz".. 

Das ist unglaublich. 

Ich bin so froh, dass ich am Montag ganz normal weiter arbeiten gehen kann, denn ich würd wsl auszucken, wenn ich die ganzen Pensionisten im Cafehaus sitzen sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

 

Für normal wechsle ich meine Reifen selbst. :davinci: Leider halt in der Garage meines Opas. 

Wie gsagt, solangs keinen direkten Kontakt gibt. Scheißt euch net an. Soll er die Garage aufmachen bevor du kommst, machts dann wieder zu wenn du weg bist. Stöts eich net so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Mjam

Das mit den Ellenbogen stelle ich mir bei manchen Sprechanlagen spannend vor. Entweder kann man nicht anläuten, weil die Knöpfe plan sind, oder man läutet bei acht Wohnungen gleichzeitig an.

Also viele der Hygienemaßnahmen sollten mMn auch im Nicht-Krisen-Zeiten selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 11 Minuten:

Wie gsagt, solangs keinen direkten Kontakt gibt. Scheißt euch net an. Soll er die Garage aufmachen bevor du kommst, machts dann wieder zu wenn du weg bist. Stöts eich net so an.

Das stimmt halt so überhaupt nicht. Der Virus hält sich ebenfalls auf Oberflächen. Ist doch egal, ob er jetzt zb einen oder zwei Monat länger mit Winterreifen fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Für normal wechsle ich meine Reifen selbst. :davinci: Leider halt in der Garage meines Opas. 

 

Ja, dann mach das halt. Sag deinem Opa, dass er dir fernbleiben soll und auf gehts

Wenn du aber trotzdem Bedenken hast, dann fahr halt mit Winterreifen weiter - wär ja auch keine schlimme Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 9 Stunden:

Meine Holde :facepalm:. Wir haben eh so gut wie alles daheim, und sie erzählt noch euphorisch das sie schon drei Mal heut einkaufen war. Ich hab mich dann gleich mal bedankt das sie das Risiko sich und uns nun anzustecken dramatisch erhöht hat, bei den Menschenmassen im Supermarkt. Das wirklich traurige, sie arbeitet im Gesundheitsbereich und dollts schon besser wissen. Aber wenn der "Panikmodus". mal aktiviert ist...... 

naja, wenn der mensch (unbewusst) in den panikmodus verfällt, macht er viele dumme sachen ohne vorher darüber nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch positive Dinge draus ziehen, war jetzt lange genug nur im Studio Krafttraining betreiben, jetzt kommt eine Zeit daher wo ich einfach jeden Tag laufen gehen werde, mit Unterbrechung von Liegestütz, Klimmzüge und Kniebeugen /Hock-Streck Sprünge 

 

Die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft wird mir sehr gut tun, sollte sich gut auf den Körperfettanteil auswirken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.