Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das habe ich eventuell überhört - bin ja betrunken. nach tagen des ausnahmezustands den ich erlebe, habe ich mir heute den luxus geleistet mir mal die kante zu geben. verzeihe mir, wenn ich zu emotional reagiere  und eventuell auch details überhöre

ganz sicher bin ich nicht objektiv in der beurteilung vom kickl - das gebe ich zu. ich mag seine radikale art einfach nicht

Ist schon gut. Ich mag ihn ja auch net wirklich besonders. Heute war er aber durchaus sagen wir akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon gut. Ich mag ihn ja auch net wirklich besonders. Heute war er aber durchaus sagen wir akzeptabel.

mag sein - eventuell war er akzeptabel. ich bin froh dass er nix zu sagen hat. ich bin der meinung dass die aktuelle regierung bisher im krisenmanagement sehr gut reagiert. insgesamt kommt das unaufgeregt und sachlich rüber für mich. ich bin kein experte der hier kritik üben könnte. insgesamt stelle ich mir das so vor. was ich mir jetzt noch erwarte sind rasche ansätze um die wirtschaft zu stützen. in Ö haben wir einen hohen anteil an KMUs und die packen das nicht. da brauchts rasch perspektiven, sonst werden wir einen brutalen anstieg der arbeitslosen erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ist schon gut. Ich mag ihn ja auch net wirklich besonders. Heute war er aber durchaus sagen wir akzeptabel.

 

Er ist aber in diesen Tagen schon der einzige, in einer solch exponierten Position, welcher so richtig damit auffällt, dass er nicht aus seiner Haut kann und unbedingt alles schlecht reden muss. Damit meine ich jetzt nicht diesen heutigen Auftritt, den habe ich nicht gesehen, sondern seine Wortmeldungen in die Richtung "alles zu spät, alles zu wenig, alles nicht streng genug".
Der Typ ist widerlich. Warum kann er nicht über seinen Schatten springen, in einer solchen Ausnahmesituation, und versuchen mit dem politischen Gegenspieler zusammenzuarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mag sein - eventuell war er akzeptabel. ich bin froh dass er nix zu sagen hat. ich bin der meinung dass die aktuelle regierung bisher im krisenmanagement sehr gut reagiert. insgesamt kommt das unaufgeregt und sachlich rüber für mich. ich bin kein experte der hier kritik üben könnte. insgesamt stelle ich mir das so vor. was ich mir jetzt noch erwarte sind rasche ansätze um die wirtschaft zu stützen. in Ö haben wir einen hohen anteil an KMUs und die packen das nicht. da brauchts rasch perspektiven, sonst werden wir einen brutalen anstieg der arbeitslosen erleben

Ich habe meine Gewerbescheine schon gecancelt, vor allem um unnötige Zahlungen zu vermeiden, wo ich mindestens zwei Monate nix verdienen kann. Exakt am 29. Februar.  Ist zwar nicht so wirklich schlimm für mich, da keine großen Verluste, aber ich will mir da bei einigen die ich kenne und wirklich investierten nicht ausmalen wie es denen jetzt geht. 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Er ist aber in diesen Tagen schon der einzige, in einer solch exponierten Position, welcher so richtig damit auffällt, dass er nicht aus seiner Haut kann und unbedingt alles schlecht reden muss. Damit meine ich jetzt nicht diesen heutigen Auftritt, den habe ich nicht gesehen, sondern seine Wortmeldungen in die Richtung "alles zu spät, alles zu wenig, alles nicht streng genug".
Der Typ ist widerlich. Warum kann er nicht über seinen Schatten springen, in einer solchen Ausnahmesituation, und versuchen mit dem politischen Gegenspieler zusammenzuarbeiten?

Schau dir zuerst seinen Auftritt heute an. Er hat da wiederholt, dass es für ihn zu spät war, aber durchaus nicht gemeint, dass die alles schlecht gemacht haben. Da geht halt bei dir einfach die grundsätzliche Ablehnung durch, die ich durch deinen Kontext durchaus verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb vor 36 Minuten:

Kickl war heute aber wirklich net schlimm. Eigentlich gar nicht mal so unkonstruktiv. 

kickl war in der flüchtlingsdiskussion vor kurzem gut, als er halt klaren standpunkt vertreten hast. aber jetzt müsste er halt rechtzeitig vorher eigene maßnahmen gefordert haben, damit man ihn ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

kickl war in der flüchtlingsdiskussion vor kurzem gut

das ist für mich persönlich unvorstellbar, aber ich vertrete da natürlich massiv den humanistischen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

 

Er ist aber in diesen Tagen schon der einzige, in einer solch exponierten Position, welcher so richtig damit auffällt, dass er nicht aus seiner Haut kann und unbedingt alles schlecht reden muss. Damit meine ich jetzt nicht diesen heutigen Auftritt, den habe ich nicht gesehen, sondern seine Wortmeldungen in die Richtung "alles zu spät, alles zu wenig, alles nicht streng genug".
Der Typ ist widerlich. Warum kann er nicht über seinen Schatten springen, in einer solchen Ausnahmesituation, und versuchen mit dem politischen Gegenspieler zusammenzuarbeiten?

Was für eine "Zusammenarbeit" soll das sein? Man braucht einen Kickl und die FPÖ in der Corona-Frage einfach nicht, und er macht als Profi einfach seinen Job - Aufmerksamkeit für seine Partei erreichen und in den Medien vorkommen. Da können die Sozis noch viel lernen.

Ohne den aktuellen Auftritt gesehen zu haben - in den letzten Tagen gaben sich Kickl und die FPÖ "konstruktiv" und haben nichts getan, um die Regierung in ihrer Arbeit zu stören. "Zusammenarbeit", "Nationaler Schulterschluss"... Blabla was soll das sein? Bei Türkis-Blau wär das Massage-Controll und "Ausschalten berechtigter Kritik" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 24 Minuten:

I T A L I A :heart:

 

In Österreich würd es vmtl Meldungen wie "Gusch es Huankinda i wü schlofn!", "Pappn es Wappla sunst kumm i aufe und dann spüts Granada!", oder "Wos is mit euch, es Westentoschn-Pavarottis, hoids de Goschn oder i hoi de Kiwarei!", hageln...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 19 Stunden:

Fischstäbchen :love: 

Tiefkühltruhe ist immer gut gefüllt, so dass bei mir kein Bedarf besteht da jetzt unbedingt nachzukaufen. Aber halt auffällig beim Billa ist, dass alle Clever Produkte so gut wie ausverkauft sind. Sollen doch gleich zum Hofer oder Lidl gehen wenns ums sparen geht. Ich hab lieber den guten C. Iglo. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Zb. Mit solchen Aussagen bringt man halt schnell viele Leute gegen sich auf. Ansonsten herrscht da sicher viel Solidarität. 

F48C8066-4894-4C17-BEFE-1D872EF3955E.jpeg

Und dann wundert sich die Branche, dass sie "händeringend" Fachkräfte suchen müssen. Ich hoffe, die von diesem Herrn und seinen Gesinnungsgenossen freigesetzten Arbeitnehmer nutzen die Zwangspause, um sich beruflich neu zu orientieren und der Branche adieu zu sagen. Einfach unglaublich diese Ansage. Klar, dass es letzten Endes auch Personalabbau geben kann und muss, aber mit so einer Forderung daher zu kommen, schlägt dem Fass den Boden aus. Vorübergehend könnte man z.B. Personal für Arbeiten einsetzen, die bisher mangels Dringlichkeit liegen gelassen wurden, die gibt es sicher in jedem Betrieb. Gleichmal nachschauen, welche Hotels der betreibt, damit ich weiß, wo ich nicht buche.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.