Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Messias

... und im Jänner gibts dann vermehrt Geburten, womit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt wird und sich die Wirtschaft wieder erholt bzw. sogar mehr Gewinnen erzielt werden.

Well played Blümel, well played

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Meine Freundin ist übrigens negativ getestet worden, obwohl ich zu ihr wesentlich mehr Körperkontakt hatte. :davinci:

Wir wohnen aber zum Glück getrennt, sonst hätt ich im leerstehenden Haus meiner Oma eine Corona-Aussätzigen-Kolonie gründen müssen. :v:

Hoffe euch gehts gut, lassts euch ned narrisch machen durch deppate Hamsterer, meidets nicht unbedingt notwendige soziale Kontakte.

Wir sind trotz aller Probleme, aller politischer Zwistigkeiten, eine starke Gesellschaft und auch wenns länger dauert, schlussendlich wird uns das Virus ned klein kriegen, sondern WIR das Virus. :baseballschlaeger:

 

Gute News, freut mich. Bitte weiterhin um Updates und mich markieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 1 Minute:

... und im Jänner gibts dann vermehrt Geburten, womit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt wird und sich die Wirtschaft wieder erholt bzw. sogar mehr Gewinnen erzielt werden.

Well played Blümel, well played

Neues Hörspiel 

 

Benjamin Blümel und das ankurbeln der Wirtschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Meine Freundin ist übrigens negativ getestet worden, obwohl ich zu ihr wesentlich mehr Körperkontakt hatte. :davinci:

Wir wohnen aber zum Glück getrennt, sonst hätt ich im leerstehenden Haus meiner Oma eine Corona-Aussätzigen-Kolonie gründen müssen. :v:

Hoffe euch gehts gut, lassts euch ned narrisch machen durch deppate Hamsterer, meidets nicht unbedingt notwendige soziale Kontakte.

Wir sind trotz aller Probleme, aller politischer Zwistigkeiten, eine starke Gesellschaft und auch wenns länger dauert, schlussendlich wird uns das Virus ned klein kriegen, sondern WIR das Virus. :baseballschlaeger:

 

Symptome in ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Meine Freundin ist übrigens negativ getestet worden, obwohl ich zu ihr wesentlich mehr Körperkontakt hatte. :davinci:

seit wann weißt du es? wann war der letzte kontakt mit ihr? und wann wurde sie getestet? vielleicht ist der test noch negativ, oder kann man das ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
LiamG schrieb vor 52 Minuten:

In Niederösterreich gibt es in Sachen Coronavirus erstmals zwei genesene Patienten, teilte der Sanitätsstab am Freitag mit. Damit steigt die Zahl der genesenen Personen landesweit auf sechs.

raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

auf diese 6 sollten wir aufpassen, sie sind die zukunft österreichs :love:

fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

hoffentlich nicht alles Männer 

Ein 24-jähriges Paar ist doch dabei, daher sollte die Zukunft gesichert sein :augenbrauen:

GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Warum hamstert eigentlich niemand Zahnpasta? Orschhygiene wichtig, aber den Mund lass ma verfaulen

Hab heute noch eine Tube gekauft. Sämtliche Reinigungsmittel, die irgendwie antibakteriell sind und Klopapier waren aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind trotz aller Probleme, aller politischer Zwistigkeiten, eine starke Gesellschaft und auch wenns länger dauert, schlussendlich wird uns das Virus ned klein kriegen, sondern WIR das Virus. :baseballschlaeger:

Beislspirit :love:

Weiterhin: gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Much1 schrieb vor 47 Minuten:

ich werde in 2 stunden das einzige lebensmittelgeschäft in meinem ort (tiefstes mühlviertel) betreteten. bin gespannt, ob man dort überhaupt schon was mitbekommen hat, dass irgendwas anders ist als sonst.

mir ists egal, ich werde die bude jedenfalls ausräumen, dass es nur so eine freude ist und mich der chef mit einem handschlag & foto verabschiedet :super:

:lol: sehr geil, viel Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.grazer.at/de/LVJ3dR7x/hamsterkaeufe-in-graz-spar-filiale-im-murpark/

Oida. Also den Backofen bekäme ich im Murpark fix, die Lebensmitteln wären zach (wobei Obst, Gemüse ja ev. noch zu bekommen wären nach stundenlangem anstehen). 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.