Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Gerade mit einer Mitarbeiterin einer Merkurfiliale geredet (Vösendorf). Denen wurde sämtlicher Urlaub gestrichen, alle müssen da sein, kein freier Tag mehr. Schlange an der Kassa war 15 Meter lang. 

Aber: sie haben nächste Woche ganz normal geöffnet. Sie wissen nur nicht, wie sie mit den Lieferungen nachkommen können, wenn jetzt alle wie deppat kaufen.

ich hoffe die regierung belohnt die lebensmittelindustrie ( :fuckthat: ) bzw. in weiterer folge das tapfere personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Oder erst gar ned ins Geschäft gehen und erst wieder das Kontakt-„Verbot“ ignorieren. ??‍♂️
Jeder einzelne, der da mit vollen Wagerl mit Nudeln, Reis etc. mit 20 anderen in der Schlange steht, gehört (wie zur Pest in Mailand) sofort eingemauert

Das stimmt aber tatsächlich. Beim Einkaufen vergisst jeder, dass man eigentlich möglichst keine Nähe zu anderen Leuten suchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich hoffe die regierung belohnt die lebensmittelindustrie ( :fuckthat: ) bzw. in weiterer folge das tapfere personal.

Zum Dank dürfen sie am Sonntag zusperren und mit ihren Familien zu Hause sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

wird das papier im wasser gscheit zersetzt? nicht dass du dir das heisl verstopfst!

Also wir habens mal mit dem Papier probiert, war nicht so intelligent. Die Verstopfung konnten wir selber beheben. 

Ich hab was anderes gehört, was funktionieren soll: das feuchte Toilettenpapier (sollte das nicht auch ausverkauft sein) von Tempo, ect. nehmen, abwischen und in den Mistkübel (keinesfalls runterspülen, weil Verstopfungsgefahr). Der Mistkübel sollte halt aus olfaktorischen Gründen regelmäßig entleert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab jz auf Verdacht meine PS 1 vom Elternhaus + Frontschweine und Medal of honor geholt. Jetzt noch Bier besorgen und die Ausgangssperre kann kommen :feier:

Schade nur dass meine Freundin so unvorbereitet is und sich keinen 2. TV zugelegt hat.. Naja.. Sie wird draus lernen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe die regierung belohnt die lebensmittelindustrie ( :fuckthat: ) bzw. in weiterer folge das tapfere personal.

Die Kassiererinnen im Billa am Praterstern  sollten das große Verdienstzeichen der Republik erhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt aber der Weg der letzen Jahre war ein Shutdown des Heeres und das hat man davon, wenn man die strategischen Reserven eines Staates de facto auflöst. Man wird hilflos weil die Krise fragt nicht nach, wann sie kommen soll.

ABC-Abwehr und Pioniere stärken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Hab jz auf Verdacht meine PS 1 vom Elternhaus + Frontschweine und Medal of honor geholt. Jetzt noch Bier besorgen und die Ausgangssperre kann kommen :feier:

Schade nur dass meine Freundin so unvorbereitet is und sich keinen 2. TV zugelegt hat.. Naja.. Sie wird draus lernen :=

PS1 :love:

Ich wünschte ich hätte meine noch, inkl.  Team Buddies.

image.png

Ich glaube das war das beste Spiel das ich je gespielt habe. Unfassbar geniales System, wundert mich dass das nie wieder jemand nachgemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Die Kassiererinnen im Billa am Praterstern  sollten das große Verdienstzeichen der Republik erhalten :feier:

Besser als die Ponypolizei, die fürs Nichtstun einen Orden bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.