Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Special agent
Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten:

Also ich schau zum ersten Mal dieses panik24.tv (oe24.tv)...
Diese Frau dort spricht so monoton, ohne Atempause - das ist echt schwierig zuzuhören! :facepalm:

Wird den Leuten dort wirklich erzählt, dass ab nächste Woche Supermärkte geschlossen werden und Hamsterkäufe eine gute Idee wären? Oder hat das der Kollege, der mir das soeben erzählt hat, einfach nur falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wird den Leuten dort wirklich erzählt, dass ab nächste Woche Supermärkte geschlossen werden und Hamsterkäufe eine gute Idee wären? Oder hat das der Kollege, der mir das soeben erzählt hat, einfach nur falsch verstanden?

Vielleicht zielt man jetzt schon auf die Herden Immunität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wird den Leuten dort wirklich erzählt, dass ab nächste Woche Supermärkte geschlossen werden und Hamsterkäufe eine gute Idee wären? Oder hat das der Kollege, der mir das soeben erzählt hat, einfach nur falsch verstanden?

ich hab sowas von einer normal sehr vernünftigen person bekommen ...

Inked123_LI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

War gerade einkaufen und bei uns am Land ists den Umständen entsprechend eigentlich noch sehr gechillt. Beim Spar waren nur wenige Dinge komplett vergriffen, und die meisten Leute waren auch noch normal.

Nervig nur die alten Säcke, die alles aufhalten, es schaffen immer im Weg zu stehen, aus irgend einem mir unbekannten Grund anscheinend immer erst mal 4 verschiedene Sachen angreifen müssen, bevor sie sich für etwas entscheiden, und auch an der Kassa ewig brauchen. :facepalm: 

iceman schrieb vor 1 Minute:

ich hab sowas von einer normal sehr vernünftigen person bekommen ...

Inked123_LI.jpg

Genau das hab ich auch gerade bekommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Kann jemand vernünftig argumentieren, warum auf einmal so viele Leute Bargeld beheben? Da wird explizit geraten, man soll bargeldlos zahlen und dann passiert genau das Gegenteil. 

Hab ich im Radio gehört. Man soll sich Bargeld zulegen weil später die bankomaten nicht mehr so oft befüllt werden. Klingt logisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mei Mama ruft mich vor 2 Stunden an.Ich hab noch a Geschäft gefunden wos noch alles gibt.Ich so cool nimm ma Schokolade mit.(sie wollt normal Einkaufen gehen wie sie es halt jeden Fr macht).

Kommt grad heim.Sie hat alles kauft.Mit 2 Autos und da Schwester :lol:

Schockolade hats ma mitgebracht -40 Tafeln (kein Schmäh) bin Zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja. laut eines freundes, eines freundes der wen kennt, der im innenministerium gearbeitet hat, sperrt ab mittwoch das bundesheer alle straßen und wir dürfen die häuser nicht verlassen ... (von der selben person erhalten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nervig nur die alten Säcke, die alles aufhalten, es schaffen immer im Weg zu stehen, aus irgend einem mir unbekannten Grund anscheinend immer erst mal 4 verschiedene Sachen angreifen müssen, bevor sie sich für etwas entscheiden, und auch an der Kassa ewig brauchen. :facepalm: 

 

Die werden eh aussortiert vom Virus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 38 Minuten:

Das Ausmaß der Epidemie kann durch Kontakt-Reduktion sogar noch deutlicher reduziert werden als bisher gedacht. Voraussetzung ist natürlich, dass wir uns alle an die offiziellen Empfehlungen halten – jeder Mensch kann beitragen, die Ausbreitung der Krankheit zu bremsen.

derweil gestern Abend in der Innenstadt 

ES7XWuaXgAMR7Q4?format=jpg&name=900x900

via https://twitter.com/RablPeter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.