Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
vaas schrieb vor 1 Minute:

ich wart bis heute 18:00 oder morgen nachmittag mit dem einkaufen. ich mag die harte tour.

Da muss man sich wenigstens keine Gedanken machen, was man essen möchte. Da wird gegessen, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

In welchen Geschäften warst? Muss nachher auch noch los - aber nachdem ich gestern mein Klopapier bekommen habe, brauch ich von dem Hamsterzeugs eher nix, vielleicht noch 1-2 Dosen Tomaten und ein Glas Pesto. Ich glaube um Quinoa, Bulgur, Hirse, Polenta, Linsen sollte jetzt nicht so ein Griß sein. Das sollte für den Notfall auch tun (ansonsten habe ich eh ein paar Packungen Nudeln, Reis, sowie noch so ca. 5kg Kartoffeln vom letzten Sommer übrig).

Ich würd nur gerne ein paar Eier und ein Gulaschfleisch für morgen bekommen.

Ich kann Mir nicht vorstellen dass die Erdäpfel nach der langen Zeit noch genießbar sind. Die müssen ja schon ausgetrieben haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

In welchen Geschäften warst? Muss nachher auch noch los - aber nachdem ich gestern mein Klopapier bekommen habe, brauch ich von dem Hamsterzeugs eher nix, vielleicht noch 1-2 Dosen Tomaten und ein Glas Pesto. Ich glaube um Quinoa, Bulgur, Hirse, Polenta, Linsen sollte jetzt nicht so ein Griß sein. Das sollte für den Notfall auch tun (ansonsten habe ich eh ein paar Packungen Nudeln, Reis, sowie noch so ca. 5kg Kartoffeln vom letzten Sommer übrig).

Ich würd nur gerne ein paar Eier und ein Gulaschfleisch für morgen bekommen.

Hofer an der Haller Straße und der Richtung OBI (neben dem LIDL, dort bin ich allerdings nicht rein). Interspar im Sillpark. Bin am überlegen ob ich noch nach Neu Rum zum Interspar soll. Bräuchte für heute Abend auch noch ein wenig Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Aber hey wer braucht schon das Heer :lol:

Schwieriges Thema.

Einerseits wär es natürlich ein Irrsinn solche Einrichtung pausenlos auf Stand-By zu haben, aber natürlich muss es im Notfall möglich sein dass dort binnen 1 Woche Menschen aufgenommen und versorgt werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Schwieriges Thema.

Einerseits wär es natürlich ein Irrsinn solche Einrichtung pausenlos auf Stand-By zu haben, aber natürlich muss es im Notfall möglich sein dass dort binnen 1 Woche Menschen aufgenommen und versorgt werden können. 

Es ist eigentlich kein schwieriges Thema, wenn man es ernst nimmt. Der Staat braucht Krisenkapazitäten. Ende aus. Wenn man alles den Rationalitätsgedanken unterwirft, wird es natürlich schwierig. Der Staat darf aber nicht so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.