Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

so shuffle your feet
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ernstgemeinte Frage:
Bist du sehr nervös, beängstigt derzeit?
Vielleicht liegt das Halskratzen und die Temperaturschwankungen ja auch daran...

Gute Frage! Um mich hab ich mich nie geängstigt, hab mir de ersten Tage eher um andere Leute Sorgen gemacht. (Mein Vater ist z.B. 75 und hatte gerade ein paar schwere Operationen, und meine Oma ist 94), aber mit denen hatte ich in den letzten Wochen zum Glück keinen engen Kontakt.

Aber natürlich weiß man dass man etwas nicht so ganz alltägliches hat, aber ich lenk mich einfach mit anderen Dingen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wolfinho schrieb vor 24 Minuten:

Wir sind trotz aller Probleme, aller politischer Zwistigkeiten, eine starke Gesellschaft und auch wenns länger dauert, schlussendlich wird uns das Virus ned klein kriegen, sondern WIR das Virus. :baseballschlaeger:

POTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 40 Minuten:

Intersport sehr ruhig, keine Schlangen an der Kassa, Laufschuhe gibt es auch noch genug.

Pearl next

Danke, Laufschuhe muss ich mir eh dringend kaufen. Die alten haben beide Paare schon Löcher. Und wenn ich sonst schon sportlich nix machen kann (Skifahren, Fitnessstudio, Schwimmen, Langlaufen) dann gehe ich halt vermehrt laufen. Und ein paar Bücher wären wohl auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Wird bei der ÖKG und PVA ähnlich sein.

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

PVA müsste ich am Dienstag um die ambulante Reha einzureichen. Werde aber vorher sicherheitshalber anrufen. Wird sicher auch online gehen.

Die gesamte SV ist laut gesetzlichen Vorschriften als kritische Infrastruktur eingestuft und muss daher den Betrieb aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb vor 17 Minuten:

Ja, nach wie vor nur ein Kratzen im Hals, schwanke so zwischen Normaltemperatur und leicht erhöhter Temperatur. (Also kein Fieber) Bei meiner Kollegin tut sich auch nichts, die schwankt immer zwischen erhöhter Temperatur und leichtem Fieber, hat aber keinen Husten oder Halskratzen.

Der letzte Kontakt war am Samstag, getestet wurde ich am Montag. Sie hat sich gestern testen lassen. Sie wurde aber gebeten sich trotzdem in freiwillige Quarantäne zu begeben und wird nächste Woche nochmal getestet. Da sie aber eh noch studiert, ist das momentan eh kein Problem. :D 

Also weit weg von Lugenentzündung und kurz vorm Tubus? Geh mal davon aus du bist ein eher junger Patient? 
 

Wurde dir gesagt ob’s noch schlimmer wird oder wies vermutlich verlaufen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten:

es is so zach....bin heute der einzige von 30 personen in der abteilung weil ich den lokalen vip support aufrecht halten muss. auf der anderen seite geht mir keiner am nerv und es ist voll ruhig,.

Klingt nach Quarantäne und Fieberwahn. Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Patz026 schrieb Gerade eben:

Also weit weg von Lugenentzündung und kurz vorm Tubus? Geh mal davon aus du bist ein eher junger Patient? 
 

Wurde dir gesagt ob’s noch schlimmer wird oder wies vermutlich verlaufen wird?

Ich bin 31 und habe keinerlei Vorerkrankungen.

Die Ärztin hat gemeint es wird zu 95% nicht schlimmer werden und ich werde wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen gar keine oder kaum wahrnehmbare Symptome mehr haben, ich soll aber deswegen ja nicht leichtsinnig werden und möglicherweise meine Quarantäne-Auflagen verletzten. Ende März werde ich noch einmal getestet, wenn der Test dann negativ ist, gelte ich endgültig als geheilt bzw. gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.