Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Messias

Beim Hamstern bitte nicht auf normale Einkäufe vergessen. Nicht dass man morgen in der Früh beim Frühstück nur mit Reis und Bratensaftwürfel von Knorr da steht. 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

sollte während einer Hamstertour ein Schneesturm aufkommen, werde ich den Bauch eines der Fiaker-Pferde aufschneiden, die Eingeweide herausnehmen und mich darin verkriechen. 

jjLsYa.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben nun auch den ersten Fall in der Firma. Es handelt sich um eine Mitarbeiterin am Empfang. :fuckthat:

Not bad.. 

gugge schrieb vor 1 Minute:

Beim Hamstern bitte nicht auf normale Einkäufe vergessen. Nicht dass man morgen in der Früh nur mit Reis und Bratensaftwürfel von Knorr da steht. 

Bei manchen wird so ein menüplan sicher passieren.. 

Wenn man sich die einkaufswagerln so ansieht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Es wäre nur schön wenn man aus dieser aktuellen ausnahmesituation etwas lernen würde... 

Hoffentlich.
Hab eh heute schon mit einem Kollegen geredet dass man sich gar nicht vorstellen möchte wie die Leute durchdrehen sollte es wirklich mal eine Pandemie mit einem vom Krankheitsverlauf her ernstem Virus geben.
Ein gesunder Mensch wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit das Corona-Virus gut überstehen, aber was ist wenn wirklich mal irgendwas mit hoher Letalität übers Land fegt. Ebola, Pocken was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
gugge schrieb vor 3 Minuten:

Beim Hamstern bitte nicht auf normale Einkäufe vergessen. Nicht dass man morgen in der Früh nur mit Reis und Bratensaftwürfel von Knorr da steht. 

Die Leute scheinen ja echt vergessen zu haben wie man kocht, oder wussten es halt nie. Da steht anscheinend die nächsten Tage nur Nudeln + irgendein Sugo am Speiseplan :lol:

 

Ich hab 6 KG Whey Zhaus, damit komm ich eine Zeit lang aus

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich aber in einem Heeresspital müssen jetzt nicht pausenlos 10 Ärzte herumturnen um die üblichen 5 faulen GWDs zu betreuen die sich vor der Feldlagerwoche drücken wollen.

Da muss man einen Mittelweg finden, aus Kosteneffizienz und Bereitschaft. 

Stimmt aber der Weg der letzen Jahre war ein Shutdown des Heeres und das hat man davon, wenn man die strategischen Reserven eines Staates de facto auflöst. Man wird hilflos weil die Krise fragt nicht nach, wann sie kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

es is so zach....bin heute der einzige von 30 personen in der abteilung weil ich den lokalen vip support aufrecht halten muss. auf der anderen seite geht mir keiner am nerv und es ist voll ruhig,.

somit weiß halt auch jeder, wer das klopapier gefladert haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.