Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
simsala schrieb Gerade eben:

Lebensmittelgeschäfte sollen unter polizeiliche Kontrolle gestellt werden damit die Leute nicht unnötig viele Waren mitnehmen. Absolut richtiger Schritt mMn. 

Ich hoffe das kommt bald. Geht leider nicht anders bei den Oaschlöchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiked schrieb vor 12 Minuten:

Also bei uns im Billa drehen die Leute durch ? hinter mir hat einer Vorrat für 3-4 Wochen gekauft, weil er befürchtet dass er so lange nicht raus darf

Die Leute sind so gestört. Sowas gibt’s einfach nicht.

Ich hoffe, dass genau diese Leute, dann aber nicht am Samstag sich in den Park setzen und Freunde treffen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

In Niederösterreich gibt es in Sachen Coronavirus erstmals zwei genesene Patienten, teilte der Sanitätsstab am Freitag mit. Damit steigt die Zahl der genesenen Personen landesweit auf sechs.

auf diese 6 sollten wir aufpassen, sie sind die zukunft österreichs :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Die Leute sind so gestört. Sowas gibt’s einfach nicht.

Ich hoffe, dass genau diese Leute, dann aber nicht am Samstag sich in den Park setzen und Freunde treffen oder so

Doch, dort wird das, was zuviel gekauft wurde dann gemeinsam verputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Muschivirus und die Bevölkerung dreht fast durch.

Seh schon in einer Woche die ersten Städter bei den Bauern um ein bissl Butter und Fleisch betteln :lol:

@Tlahuizcalpantecuhtli, wenn du in 2 wochen in meiner einfahrt auftauchst leg ich dir eine auf.

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

für tk-ware interessiert sich komischerweise fast keiner beim merkur

die gefriertruhen werden wohl schon randvoll sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb Gerade eben:

@Tlahuizcalpantecuhtli, wenn du in 2 wochen in meiner einfahrt auftauchst leg ich dir eine auf.

die gefriertruhen werden wohl schon randvoll sein :D

Da ich einen Balkon und einen Garten habe, werde ich selbst anbauen und Hühner halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Meine hat eben von ihrem Arbeitsplatz angerufen. Der Personalchef geht durch und fragt die Leute aus, wer am Montag mit dem Auto kommen kann, und wenn nicht aus dem selben Bezirk, darf derjenige ausnahmsweise am Firmengelände parken. :eek:

Doch keine Öffis ab Mo.?

Meine Frau hat mir heute 8:00 ein Foto von der Schnellbahnstammstrecke geschickt - mit ihr 4 Passagiere im Wagon. Für heute hat sich das von selbst geregelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Na bumm. Drehen alle am Rad. Erledigungen die ich in 1h fertig hätte haben ganze 3h gebraucht.

Arzt. Praxis in einem Pensionstenheim. War zu gesperrt. Infozettel + Tel. Nr. Anruf und es wurde geöffnet. Desinfektion Nr.1 . 1 Stock. Vor der Ordination, Desinfektion Nr,2, in der Ordination 2 Reihen Sessel vor dem Empfangsschalter und Desinfektion Nr. 3. Keine E-Card nötig. Bitte Wartesaal warten und 2 Sitzplätze frei lassen. Beim Arzt, vor Eintritt Desinfektion Nr. 4, Sessel 2,5m vom Arzttisch entfernt. Brauchte einen Reha-Antrag den ich bereits vorausgefüllt hatte. War für die Katz, Arzt füllte selbst nochmal aus. Rezeption. Rezept an der Theke mitnehmen. Weiter gings Apotheke. Eintritt, Ein Trichter bis 2m vor den Bedienungsschaltern und bevor man sich anstellt kam, Desinfektion Nr. 5. Es warteten 13 Leute bis raus vor die Apotheke. Drinnen wollte wohl jeder Desinfektionsmittel und ewiges Gequatsche (halbe Stunde, solange war ich noch nie in einer Apotheke.

Kein durchdrehen, aber sehr gute organisation...

Besser zu viel, als zu lasch. Genau so gehört agiert... Mit kontrollierter u strikter regelung u maßnahmen. Anders wird die sache nicht funktionieren. Nur mit bitten und auf vernunft der anderen bauen klappts LEIDER nicht. 

Beim arzt zb dürfen maximal fünf personen im vorraum(weil sehr kleiner raum) beim schalter warten, mit dementsprechend abstand. Im wartezimmer ebenfalls abstand zwischen den sitzenden, etc... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

In Niederösterreich gibt es in Sachen Coronavirus erstmals zwei genesene Patienten, teilte der Sanitätsstab am Freitag mit. Damit steigt die Zahl der genesenen Personen landesweit auf sechs.

Auch dort wird die Dunkelziffer viel höher liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.