Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
t.m. schrieb vor 18 Minuten:

kann das wahr sein :eek:

Wennst ne Quelle fürs Zitat angeführt hättest könnte man drüber nachdenken wie vertrauenswürdig das ganze ist. So ist es nur einfach nicht glaubhaft das man jetzt quasi über Nacht plötzlich ~140000 Testergebnisse bekommt,.... Wird wohl ne Schätzung/Hochrechnung incl. Dunkelziffer sein und denn stimmt die ja posten schon um einiges nimmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern um 18:15 zum Hofer gegangen....Leute so etwas habe ich echt noch nie gesehen

also da sind Menschen zombiemässig  von Regal zu Regal gehuscht.....um noch das einzupacken was noch da war.

Im Endeffekt war absolut nichts mehr vorhanden außer Alkohol und Eingefrorenes und zum Glück Hundefutter.

Muss heute wieder hin und hoffe doch etwas Gemüse und Milch ab zubekommen...befürchte aber ich werde wieder vor leeren Regalen stehen.

Echt gespenstisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

es dient auch der gesundheit.

Aber nur der physischen - der psychischen schadet es massiv, wenn du alle Leute in ihr Wohnzimmer einsperrst. Da hast dann anstatt 20 Corona Patienten 20 Menschen mit eingeschlagenem Schädel oder Messerstichen in der Notaufnahme sitzen.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten:

Zum Glück war ich gestern Nachmittag noch alles einkaufen. Heute ab Mittag gibt es kein Klopapier mehr. :davinci:

Gab es gestern schon keines mehr. Ich musste 4 Supermärkte (bei 3 weiteren wurde mir davor schon gesagt, dass die keines mehr haben) abklappern bis ich dann noch 1 Packung vom sündhaftteuren Cosy bekommen habe.

Blöderweise war das Klopapier wirklich das einzige was ich brauchte, da hätte ich nur noch 1 Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

gestern um 18:15 zum Hofer gegangen....Leute so etwas habe ich echt noch nie gesehen

also da sind Menschen zombiemässig  von Regal zu Regal gehuscht.....um noch das einzupacken was noch da war.

Im Endeffekt war absolut nichts mehr vorhanden außer Alkohol und Eingefrorenes und zum Glück Hundefutter.

Muss heute wieder hin und hoffe doch etwas Gemüse und Milch ab zubekommen...befürchte aber ich werde wieder vor leeren Regalen stehen.

Echt gespenstisch :nein:

Da darf ma jetzt nicht wählerisch sein bei den Vorbereitungen fürn Lockdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ach, ich mach mir da weniger Sorgen. Zur Not bleib ich halt daheim :davinci:

Trotzdem muss ich zugeben, dass es für mich eine unangenehme Situation ist. 

Schau, alles was zur Systemerhaltung notwendig ist, wird es auch weiterhin geben, vielleicht nicht jeden (Wochen-) Tag, aber doch.

Wir alle werden Opfer bringen; am Ende wird es sich (hoffentlich) ausgezahlt haben; wobei definitiv nicht monetär, sondern für die Gesellschaft als Ganzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

gestern um 18:15 zum Hofer gegangen....Leute so etwas habe ich echt noch nie gesehen

also da sind Menschen zombiemässig  von Regal zu Regal gehuscht.....um noch das einzupacken was noch da war.

Im Endeffekt war absolut nichts mehr vorhanden außer Alkohol und Eingefrorenes und zum Glück Hundefutter.

Muss heute wieder hin und hoffe doch etwas Gemüse und Milch ab zubekommen...befürchte aber ich werde wieder vor leeren Regalen stehen.

Echt gespenstisch :nein:

Vegane Pizza wirst sicher noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Und trotzdem hat Wien die Zahl der Neuinfizierten im Vergleich zu Tirol (oder auch OÖ) gut im Griff

für jemanden, der ein naheverhältnis zu mathematik hat, ist das schon ordentlich naiv. aber hoffen wir einfach, dass du recht hast. nächsten freitag sollten wir darüber nochmals reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Die deutschen sind anscheinend der Meinung dass sie das Ganze wesentlich ernster nehmen als andere EU Staaten. :lol: :facepalm:

Die machen mir definitiv mehr Sorgen als Sie sollten.

#GrenzendichtrundumOsterrichi

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 16 Minuten:

Aber nur der physischen - der psychischen schadet es massiv, wenn du alle Leute in ihr Wohnzimmer einsperrst. 

es dient sowohl der psychischen als auch physischen gesundheit, wenn man ein paar meter draußen machen kann. umso mehr, wenn die sonne scheint.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.