Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vince Vega schrieb vor 11 Stunden:

Pappen bitte naketano, das ist weder lustig noch trägt es was dazu bei (außer Panik bei manchen Leuten) 

Zum Glück war ich gestern Nachmittag noch alles einkaufen. Heute ab Mittag gibt es kein Klopapier mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Würde mich auch interessieren, wie man mit AN umgeht, die vor 7 Uhr oder nach 19 Uhr in der Arbeit sein müssen. Abseits von den Branchen Lebensmittelhandel, Medikamentenversorgung, Öffis und dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Diese Ausgangssperre wäre interessant für mich, da ich anscheinend zur Gruppe zähle die notwendig ist und kein Homeoffice haben kann. Meine Dienstzeiten verlangen jedoch einen Dienstantritt vor 0700.

Systemerhalter wären natürlich von Ausgangsperre ausgenommen.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Voll der Jackpot. 

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Zitat

Der Iran verzeichnet einen deutlichen Anstieg der Coronavirus-Infektionen. Mehr als 120.000 Menschen sind aktuell infiziert. Die Anzahl der Verdachtsfälle ist ebenfalls sprunghaft angestiegen. Wegen des Verdachts einer Infektion mit dem Coronavirus ist zudem der außenpolitische Berater des obersten iranischen Führers, Ajatollah Ali Chamenei, unter Quarantäne gestellt worden. Medienberichten zufolge wurden bei Ali-Akbar Welajati Anzeichen einer Covid-19-Erkrankung diagnostiziert. Er wurde daher von seinen Ärzten vorsichtshalber unter Quarantäne gestellt.

kann das wahr sein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xardas_2.6 schrieb vor 5 Minuten:

Systemerhalter wären natürlich von Ausgangsperre ausgenommen.

 

Wie willst das nachweisen? Ich könnte ja rein theoretisch auch einfach Besuche bei Freunden machen oder sonst wohin fahren. Sollte es wirklich zu einer Ausgangssperre kommen, werden sie hoffentlich eine vernünftige Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

 

Gute Nacht! Morgen werdet ihr aufwachen mit den kommunizierten Erwartungshaltungen für den Tag von  @LiamG

Ist irgendwann auch nicht mehr witzig :D

Aber eine Bitte hätt ich. Schaltets euer Hirn ein bissl ein. Spaß soll und muss eh sein, auch in dieser Situation. Aber irgendwelche Gschichtln von "Bekannten" ob ernst gemeint oder nur zum trollen brauchts in dieser Sache nicht. Muss nur einer glauben und auf SM verbreiten. Eine Panik kanns in so einer Situation schnell geben. 

Bleibts g'sund und hörts mit der Hamsterei auf, ihr werdet die 25 Kilo Mehl eh nie aufbrauchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ausgangssperren sind undenkbar und bringen uns nicht weiter.

Der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker

Na ich bin gespannt ob sich Rudi wieder mit ihm zam setzen muss damit er wieder als der unintelligenteste im Gesundheitswesen da steht oder ob sei Murmel von alleine zu Rollen beginnt ?

P.S.: Der Herr klingt ähnlich gestrickt zu sein wie dieser:

IMG_20200313_070346.jpg

IMG_20200313_070341.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Wie willst das nachweisen? Ich könnte ja rein theoretisch auch einfach Besuche bei Freunden machen oder sonst wohin fahren. Sollte es wirklich zu einer Ausgangssperre kommen, werden sie hoffentlich eine vernünftige Lösung finden. 

UV Stempel am linken Knöchel :lol:

 

Mach dir keinen Kopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die UNO schließt in Wien bis mindestens 3. April. Die meisten werden Homeoffice machen, nur nicht verzichtbare Mitarbeiter werden in den Büros sein, der Rest darf die Gebäude nicht betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.