Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich ob Hofmann da schon länger an seiner Liste bastelt, oder gibts die Bastelstunden erst seit Donnerstag? Oder gabs die „Übernahmepläne“ schon länger!?

Im kurier plus steht schon länger  im august hat mans dann doch sein lassen, jetzt wieder reaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich ob Hofmann da schon länger an seiner Liste bastelt, oder gibts die Bastelstunden erst seit Donnerstag? Oder gabs die „Übernahmepläne“ schon länger!?

Gespräche darüber fanden schon länger statt, steht eh im Kurier Artikel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Viel wichtiger als die Frage, wer Präsident wird, ist wohl die Frage, wer wird der neue GF Wirtschaft. Der hat nämlich tatsächlich Kompetenzen.

Bitte einer mit der ensprechenden Qualifikation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten:

Was weisst du über seine strategischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten, woher und warum meinst du sie beurteilen zu können? Weil, falls es überhaupt stimmt und keine Krone Ente ist, wurde ja schon gesagt, dass es ein Team braucht. Da kann man Wirtschaft und Strategie einbeziehen. Heutzutage arbeitet man in Teams, Führer gab es früher.
Welche strategischen und wirtschaftlichen Kompetenzen hatten Rummenige und Hoeness, jetzt mal von Steuerhinterziehung abgesehen? Oder anders gefragt welcher Wirtschaftsstratege hat fussballerischen Sachverstand und kennt einen Verein von innen? So viele wird man da nicht finden. Und in der derzeitigen Situation brauchen wir nichts dringenderes als ein Integrationsfigur. Wäre mir allemal lieber als der Pfau Schmid oder Captain Blaubär Bruckner.

Also auch wenn mir beide nicht sympathisch sind: Hoeneß hat ein Unternehmen gegründet und jahrzehntelang geleitet, dass ca 50 Mio Umsatz macht. Kalle war mehr als 10 Jahre sein Vize, und hat es von ihm gelernt. Und so sehr ich die Bayern verachte, dass sie den Verein wirtschaftlich und strategisch erfolgreich geführt haben, kann man wohl kaum leugnen.

Welche Kompetenz hat Steff in dem Bereich? Meines Wissens weder eine theoretische (Studium, Lehrgang) noch eine praktische. Wenn er es ehrenamtlich macht, ok, dann braucht er ein kompetentes Team und einen starken GF Wirtschaft. Aber als bezahlter operativ tätiger Präsiddnt fehlt ihm die Kompetenz, zumal das Team ehrenamtlich bleiben wird und daher nur beschränkt zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Viel wichtiger als die Frage, wer Präsident wird, ist wohl die Frage, wer wird der neue GF Wirtschaft. Der hat nämlich tatsächlich Kompetenzen.

Würfelt man sich im Block noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow! Das sind ja überraschende Entwicklungen! Da liest man mal ein paar Stunden nicht und schon überschlagen sich die Ereignisse. 
 

Ich frage mich aber woher ihr die Gewissheit nehmt dass SH diese Rolle ausfüllen kann! Überraschend, das Ganze. Hatte immer den Eindruck dass er eher in der zweiten Reihe bleiben will. Und dann gleich Präsident? Hoffentlich sind ihm die Schuhe nicht zu groß!

Spannend wird wer sich ihm anschließen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Er sollte sich fragen, warum da Prozesse auf ihn zukommen. Sicher nicht, weil er zu Hause sitzt und Netflix schaut.

Wenn er sein ganzes Leben vorm Kastl ghockt wäre, wäre er jetzt nicht Milliardär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Mich beeindruckt jeder,  der hier mit fundierten Analysen und soliden Blicken in die Kugel der Zukunft dienen kann.  

Ich persönlich fühle mich nicht mehr als ein durchgeschüttelter und trauriger Passagier in einer Hochschaubahn. 

 

Einerseits hab ich schon die Hoffnung, dass es wieder bergauf geht woher ich diese Hoffnung allerdings nehme kann ich im Moment nicht wirklich sagen, vielleicht sind es die Gespräche mit Rapidfreunden, teilweise auch unter dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Das Ausscheiden gegen Vaduz hab ich defintiv noch nicht verkraftet, es liegt mir wortwörtlich im Magen, ich bin deshalb extrem auf die Mannschaft und auf Feldhofer angfressn, so dass ich mir im Urlaub überlege ob ich mir überhaupt morgen das Sturmspiel anschau, denn Rapid ist momentan irgendwie gar nicht gut für meine Seele. Ja, es ist längere Zeit schon irgendwie wie in einer Hochschaubahn, auch für jemanden der gerne positiv denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann man aus dem Rücktritt eines GF Wirtschaft den Schluss ziehen dass dieser nicht das notwendige Geld fürs sportliche bereitgestellt hat? Sehr dubios sollte Peschek den man als Außenstehender nichts vorwerfen kann Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.