Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Tojner winkt laut Kurier ab, weil unangenehme Prozesse gegen ihn kommen könnten, und das dann auf Rapid abfärben könnte als Präsident. 

Außerdem ist er doch so ein ganz, ganz böser Investor, der den Verein mit Haut und Haaren aushöhlen und verkaufen wird…

das ist wohl die Gefahr bei ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Barnstormer schrieb vor 47 Minuten:

....

Das Bruckner jetzt so alles auf seine Schuld nimmt finde ich ein wenig billig. Da stinkt es doch auf vielen Stellen.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Auf Bruckner kann Rapid leicht verzichten, aber den auszuwechseln wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei aller Liebe für Steffen, aber Satzung ändern damit er bezahlt werden kann für diese Position? Gehts jetzt um Rapid oder um Steffen? Wenn er es nicht unbezahlt machen kann, ist er leider nicht der Richtige. Er wirkt ja jetzt auch nicht unbedingt so, als würde er sich unbedingt um diese Position reißen.

PS: Dass er nur das Beste für den Verein will steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Tojner winkt laut Kurier ab, weil unangenehme Prozesse gegen ihn kommen könnten, und das dann auf Rapid abfärben könnte als Präsident. 

Außerdem ist er doch so ein ganz, ganz böser Investor, der den Verein mit Haut und Haaren aushöhlen und verkaufen wird…

nicht falsch verstehen, ich finde ihn sogar nicht unsympathisch und bin definitiv auch dankbar für sein sponsoring, aber er ist, wie er scheinbar selbst weiß, nicht unbescholten genug um es gelinde zu sagen - und liebe investoren gibts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist eigentlich mit Wilczynski als Teil des neuen Präsidiums? Kann mich erinnern, dass der damals, obwohl er bei der Liste Schmid war hier öfters sehr positiv erwähnt wurde.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Er kümmert sich ja jetzt einmal um die Liste. Das mit den Präsidenten ist noch eher ein spin nach heutigen Stand.

 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

quelle: kurier

Dann hoffe ich es, dass es ein Spin ist. Dann hat es sich wohl mit Tojner auch erledigt. 

Aber ich denke Rapid, braucht einen Präsidenten, der nicht aus der Politik und nicht aus dem Sumpf von einigen der jetzigen Funktionäre ist. 

Rapid braucht einen Präsidenten, der bewiesen hat, wie man ein großes Unternehmen erfolgreich führt und ein großes Netzwerk verfügt. 

Der Verein benötigt einfach Leute, die ein Millionenunternehmen erfolgreich führen können. Sowohl wirtschaftlich als auch sportlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten:

Richtig. Wir sind nicht in der Politik, wo man Blender braucht. Mittlerweile hat man in der Wirtschaft erkannt, wie angenehm und erfolgreich fokussierte, kompetente Manager sein können ohne ständig ins Rampenlicht zu drängen. Ich halte Steff für reflektiert genug, um zu wissen was er tut. Und ganz im Ernst: welcher Rapidler, Fan oder Sponsor erstarrt nicht in Ehrfurcht, wenn SHFG vor ihn steht. Der hat keinen Lautsprecher nötig.

Fußballerisch erstarre ich vor Ehrfurcht, das ist korrekt. Vor seiner strategischen und wirtschaftlichen Kompetenz erstarrt aber maximal ein Volksschüler, der bei Monopoly gegen ihn verloren hatIch bin fassungslos, wo man hier im Forum die Latte für die strategische und wirtschaftliche Führung unseres Vereins legt, nur damit unser fußballerisches Idol diese Stelle bekleiden kann.

 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Einigt euch Mal. Wenn nur der aktuelle Trainer das Problem, warum brodelt es dann lt anderen Usern schon länger gegen das Präsidium? :ratlos:

Kollege ich meins echt nicht bös, aber das was du hier von dir gibst macht einfach keinen Sinn. Manche Dinge im Leben versteht man als Außenstehender nicht. So blöd es klingt, Rapid musst gspian. Was willst uns erzählen? Das wir erfolgreicher werden wenn wir uns an einen Investor verkaufen? 

1) bevor du hier einen auf wichtig machst (was ja ok is in einem Forum) solltest dich falls es dich wirklich interessiert (was ich nicht denke) ev mal mit unserer Geschichte auseinandersetzen. Wir wurden gegründet von Arbeitern, schon in Interviews vor 100 Jahren sprachen die Reporter von einer einzigartigen Stimmung. Das gehört zu diesem Verein dazu, jeder Fan egal aus welcher Schicht. Wir sind ja ned Redbull, sondern Rapid Wien. Wir wollen keine Dose verkaufen sondern unsere Tradition weiterführen. Hat aber nix mit der Szene zu tun, da bin ich mir sicher das ein sehr großer Teil der Rapidfamilie genauso denkt. 

2) selbst wenn ich Punkt 1 weglasse erübrigt sich eine Diskussion, da brauch ich nur lesen was du über Rb von dir gibst. Kein Verein in Österreich kann das nach machen, wer hat den bitte hunderte Mio um die mal in die Infrastruktur zu pumpen? Kennst du die Geschichte von Rb? Die haben die ersten Jahre massiv Lehrgeld bezahlt (besser gesagt Mateschitz hat es bezahlt), jeder andere wäre 10x pleite gegangen bevor man überhaupt mal das ernten könnte was man sät. 

3) Konnte mir persönlich bis heute niemand erklären was so schlimm daran ist das Fans Einfluss haben, bzw das Fans der Verein gehört. Dir ist schon bewusst,dass das genau der Sinn von einem Mitgliederverein ist^^ Darauf sind wir auch stolz, da verzichtet jeder Rapidler auf Titel bevor wir uns den Turbokapitalismus verschreiben. 

4) Warum denkst hat Rapid so viele Fans? Warum kann hier kein Verein in Österreich mithalten? Warum ist das Rb Stadion halb leer und wir sind fast voll bei dem Arschkick den wir seit Jahren abliefern? Weil der Block West eine Anziehung hat, viele sind nur deswegen Rapidler. Ein außenstehender wie du wird das niemals begreifen. 

5) Selbst wenn man all diese Punkt außen vor lassen würde macht deine Diskussion immer noch keinen Sinn. Denn wer sagt dir das mit einem Investor der Erfolg kommt? Jeder kommt immer mit Rb als Beispiel, gibt genug Gegenbeispiele wo ein Investor einen großen Mitgliederverein komplett zerstört hat. 

 

Zusammengefasst sind wir Rapidler stolz auf unsere Geschichte und unsere Fans, das ist Rapid. Niemals würden wir das gegen einen Investor eintauschen, niemals! Damit würden wir unsere Seele verkaufen und Rapid wäre nicht mehr Rapid. Darum bin ich doch Rapidfan. Ein Beispiel : diese Saison auswärts Klagenfurt, eine scheiss Partie sondergleichen. Tdz war es für mich ein wunderbares Spiel, was man da im Auswärtsblock fühlt kann man gegen nichts eintauschen. Auch nicht gegen Titel, mir gibt so eine Auswärtspartie mehr wie jeden Rb Konsument ein Meistertitel. Denk mal drüber nach, wenn du das ansatzweise verstehen kannst, kommst den Rapidgeist etwas näher und verstehst ev warum eine Diskussion über einen Investor im Rapid Channel sinnlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chris94 schrieb vor 24 Minuten:

Hat er das als BVB-Trainer gesagt?

Ein Trainer wie Christian Streich wäre top, Rose nehme ich natürlich auch 😋

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

 

Dann hoffe ich es, dass es ein Spin ist. Dann hat es sich wohl mit Tojner auch erledigt. 

Aber ich denke Rapid, braucht einen Präsidenten, der nicht aus der Politik und nicht aus dem Sumpf von einigen der jetzigen Funktionäre ist. 

Rapid braucht einen Präsidenten, der bewiesen hat, wie man ein großes Unternehmen erfolgreich führt und ein großes Netzwerk verfügt. 

Der Verein benötigt einfach Leute, die ein Millionenunternehmen erfolgreich führen können. Sowohl wirtschaftlich als auch sportlich!!!

Laut Kurier+ winkt Tojner als Präsi ab (wegen bevorstehender Prozesse) könnte aber Hofmann unterstützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steppenwolf schrieb vor 14 Minuten:

Ein Trainer wie Christian Streich wäre top, Rose nehme ich natürlich auch 😋

Du bist hald genau so ein Kandidat, der Chr. Streich nicht zu dem Chr. Streich, der er jetzt ist werden ließe. Er bekam vom Verein viel Zeit und Geduld, ich gehe davon aus, dass dir nach kurzer Zeit der Geduldsfaden reissen würde und du sofort einen neuen Trainer und was sonst noch alles fordern wirst. Du siehst, kein gutes Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

ich kann nur hoffen, dass alle beteiligten alles auch gut zu ende gedacht haben.

Danach so blöd es klingt schaut es nicht unbedingt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.