Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Amnhaze schrieb vor 5 Minuten:

Pure Satire, da geht's zu wie in der Politik. Und manche wundern sich immer noch warum nix weiter geht und wir uns im Kreis drehen. 

Denkst du das man mit der neuen Liste wirklich einen Neustart angeht, oder werden's wieder die selben Phrasen wie immer? Durch Hofmann wäre ja wieder Ruhe im Umfeld, dann könnte man das Geschäftsmodell Rapid wieder 2-3 Jahre weiterführen bis es dann hald wieder kracht. 

Im Moment höre ich nur, dass ein unglaublicher Druck auf Steffen von mehreren Seiten herrscht und kann nur hoffen, dass er dem standhält und sein Team nicht filetieren lässt.

Krammer scheint wirklich überzeugt zu sein, dass er und sein Gefolge die einzigen sind, die Rapid vorwärts bringen. Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann. Und gegen SH nützt ihm nicht einmal sein AM etwas.

Wir werden jedenfalls sehr genau zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen müssen um das Eigentliche heraus zu bekommen.

PS: Übrigens hat man bei SKY versucht, zuerst Bruckner, Peschek oder Barisic zu bekommen. Erst nach deren Absage wurde es Krammer. Borti ist im Moment gesundheitlich verhindert, deshalb auch Huber als Widerpart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Im Moment höre ich nur, dass ein unglaublicher Druck auf Steffen von mehreren Seiten herrscht und kann nur hoffen, dass er dem standhält und sein Team nicht filetieren lässt.

Krammer scheint wirklich überzeugt zu sein, dass er und sein Gefolge die einzigen sind, die Rapid vorwärts bringen. Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann. Und gegen SH nützt ihm nicht einmal sein AM etwas.

Wir werden jedenfalls sehr genau zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen müssen um das Eigentliche heraus zu bekommen.

PS: Übrigens hat man bei SKY versucht, zuerst Bruckner, Peschek oder Barisic zu bekommen. Erst nach deren Absage wurde es Krammer. Borti ist im Moment gesundheitlich verhindert, deshalb auch Huber als Widerpart.

Krammer sollte nie wieder etwas beim Verein zu sagen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann.

Das müssen Steffen, Tojner und Co aber auch erst aufstellen. Sind bis jetzt auch nichts mehr als Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Im Moment höre ich nur, dass ein unglaublicher Druck auf Steffen von mehreren Seiten herrscht und kann nur hoffen, dass er dem standhält und sein Team nicht filetieren lässt.

Krammer scheint wirklich überzeugt zu sein, dass er und sein Gefolge die einzigen sind, die Rapid vorwärts bringen. Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann. Und gegen SH nützt ihm nicht einmal sein AM etwas.

Wir werden jedenfalls sehr genau zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen müssen um das Eigentliche heraus zu bekommen.

PS: Übrigens hat man bei SKY versucht, zuerst Bruckner, Peschek oder Barisic zu bekommen. Erst nach deren Absage wurde es Krammer. Borti ist im Moment gesundheitlich verhindert, deshalb auch Huber als Widerpart.

Huber und Krammer :lol:

Man versucht echt mit aller Gewalt Liste Leitbild, oder eher Liste Stillstand, oder doch eher Liste Mitgliederverin? Nein danke, zu pushen um SH UND TOJNER den Schneid abzukaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Im Moment höre ich nur, dass ein unglaublicher Druck auf Steffen von mehreren Seiten herrscht und kann nur hoffen, dass er dem standhält und sein Team nicht filetieren lässt.

Krammer scheint wirklich überzeugt zu sein, dass er und sein Gefolge die einzigen sind, die Rapid vorwärts bringen. Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann. Und gegen SH nützt ihm nicht einmal sein AM etwas.

Wir werden jedenfalls sehr genau zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen müssen um das Eigentliche heraus zu bekommen.

PS: Übrigens hat man bei SKY versucht, zuerst Bruckner, Peschek oder Barisic zu bekommen. Erst nach deren Absage wurde es Krammer. Borti ist im Moment gesundheitlich verhindert, deshalb auch Huber als Widerpart.

Alles klar, danke für die Info. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

So geht das jedoch nicht… weil wir ja nach den Satzungen vorgehen müssen. 
Egal wie, Herr Krammer darf in diesem Verein nichts mehr zu sagen haben genauso wenig wie dessen Entourage, seine 2 Lehrbuben haben den Rückzug schon angetreten und die sportliche Führung wird dies mit einem neuen Präsidium tun… die größte Problematik liegt nun darin die richtige Balance zu finden um den Verein nicht noch tiefer in die rue de la gack zu führen. FF muss Geschichte sein und das gestern, interimsmäßig muss man bis zur Wahl eine Lösung finden sodaß man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt, denn es darf kein DRITTES Mal der Fehler geschehen dass ein Trainer nicht vom GF Sport bestellt wird sondern von fachkundigen alternativlosen Schwätzern oder Selbstdarstellern.

Das pranger ich eben an dann sind das Scheiss Satzungen und gehören geändert!

Wie man sieht ist das für diese Situation nicht praktikabel und ich glaube FF sitzt auch deswegen noch im Trainerstuhl. Jeder andere Rapid Trainer der Vergangenheit wäre schon lange geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Im Moment höre ich nur, dass ein unglaublicher Druck auf Steffen von mehreren Seiten herrscht und kann nur hoffen, dass er dem standhält und sein Team nicht filetieren lässt.

Krammer scheint wirklich überzeugt zu sein, dass er und sein Gefolge die einzigen sind, die Rapid vorwärts bringen. Allerdings liegt zumindest die finanzielle Latte mit 30mio für die KM extrem hoch. Schwer vorstellbar, dass er diesem Argument etwas glaubwürdiges Gleich- oder Höherwertigeres entgegen setzen kann. Und gegen SH nützt ihm nicht einmal sein AM etwas.

Wir werden jedenfalls sehr genau zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen müssen um das Eigentliche heraus zu bekommen.

PS: Übrigens hat man bei SKY versucht, zuerst Bruckner, Peschek oder Barisic zu bekommen. Erst nach deren Absage wurde es Krammer. Borti ist im Moment gesundheitlich verhindert, deshalb auch Huber als Widerpart.

Falls Steffen Präsident wird, habe ich die Befürchtung, dass der Druck von diversen Seiten zu groß wird. Und dass er nach ein paar Jahren mit nassen Fetzen von einem Teil der Fans aus dem Stadion gejagt wird. Es muss aufhören, dass ehemalige Legende abmontiert werden und sich nicht mehr in Hütteldorf blicken lassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Grambamboli schrieb vor 7 Minuten:

Falls Steffen Präsident wird, habe ich die Befürchtung, dass der Druck von diversen Seiten zu groß wird. Und dass er nach ein paar Jahren mit nassen Fetzen von einem Teil der Fans aus dem Stadion gejagt wird. Es muss aufhören, dass ehemalige Legende abmontiert werden und sich nicht mehr in Hütteldorf blicken lassen können

Auch Kühbauer wird nach wie vor willkommen geheißen bei uns. Das was er und Steffen geleistet haben, wird nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Auch Kühbauer wird nach wie vor willkommen geheißen bei uns. Das was er und Steffen geleistet haben, wird nie vergessen!

Ich hoffe, dass dem so ist! Kühbauer hat echt wirklich viel geleistet und ist ein Rapider durch und durch. Ich würde es extrem schade finden, dass Steffen scheitern würde. Ihm vergönne ich, dass er das Schiff wieder in Fahrt bringt. Natürlich falls er Präsident wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.