Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Arnold Schwarzenegger for President of SK Rapid Wien

Lasst euch überraschen! Jeder urteilt schon über eine etwaige Liste vom SHFG, weil er das net kann und des, und und und….. wer sagt euch, dass diese Liste nicht breit aufgestellt ist für eine entsprechende Erneuerung? Wieso kann man nicht mal warten und dann raunzen?

Ich lasse mich gerne überraschen! Gibt es überhaupt eine? Hat er Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zackzack43 schrieb vor 26 Minuten:

ein anderer Beschluss ist jedoch ein zusätzlicher - wenns im selben nicht klappt, sondern ein anderer Beschluss notwendig ist, befinden wir uns jetzt in einer Wortglauberei, die a bissl peinlich ist

anderer im sinne von entweder der eine oder der ANDERE. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zackzack43 schrieb vor 25 Minuten:

wenn er es als Managing Präserl macht, also net ehrenamtlich, sondern hauptamtlich, voll fokussiert (in so eine Richtung gehts), dann hat er genug zu tun! Vor allem den Verein zu professionalisieren ist net so leicht

Ad Peschek, schrieb irgendwer: da gibt es einiges, warum er geht.

wieso - steht ja eh schon in Medien drinnen - wieso attackierst den Weizi? Und die Greilverletzung befürchteten ALLE im Verein, die dabei waren, dass es sich Gott sei Dank ausnahmsweise mal glücklich pro Rapid entwickelte und die Verdachtsdiagnose nach Spielende nach der bildgebenden Diagnostik anders war, na Gott sei Dank! Deshalb brauchst den weizi jetzt net angehen

den posten gibts aber derzeit nicht.

den braucht man auch nicht und sollte ihn nicht extra für steffen schaffen. das passt gar nicht zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne genau damit... warum zB nicht Marek, Hofmann und Tojner gemeinsam? Einer hat das schon angesprochen.

Es sollte halt dann auch im operativ sportlichen noch rechtzeitig was passieren..

Ich war das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krami schrieb vor 7 Minuten:

Ich lasse mich gerne überraschen! Gibt es überhaupt eine? Hat er Interesse?

schau in den Kurier ;) JA! und er will es breit machen, den Verein zu einen, Gröben zuzuschütten, etc …… warten wir ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zackzack43 schrieb vor 34 Minuten:

wenn er es als Managing Präserl macht, also net ehrenamtlich, sondern hauptamtlich, voll fokussiert (in so eine Richtung gehts), dann hat er genug zu tun! Vor allem den Verein zu professionalisieren ist net so leicht

Ad Peschek, schrieb irgendwer: da gibt es einiges, warum er geht.

wieso - steht ja eh schon in Medien drinnen - wieso attackierst den Weizi? Und die Greilverletzung befürchteten ALLE im Verein, die dabei waren, dass es sich Gott sei Dank ausnahmsweise mal glücklich pro Rapid entwickelte und die Verdachtsdiagnose nach Spielende nach der bildgebenden Diagnostik anders war, na Gott sei Dank! Deshalb brauchst den weizi jetzt net angehen

Hast die letzten Woche mitgelesen? Dann weißt wieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte keinen Fussballgott! Wenn es nicht laufen sollte,wird er zerrissen.

Meine Meinung, Rapid ist derzeit eine Schlangengrube , wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Auch wenn ich da jetzt gleich Schelte bekommen werde,aber es muss doch möglich sein,dass man so ein Zwischending zur Tradition und Investor hinbekommt. Wenn es möglich sein sollte,wird der Abstand zum Rest der Liga größer und der Rückstand zu RB kleiner.

 

bearbeitet von weiser Greis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weiser Greis schrieb vor 11 Minuten:

Bitte keinen Fussballgott! Wenn es nicht laufen sollte,wird er zerrissen.

Meine Meinung, Rapid ist derzeit eine Schlangengrube , wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Auch wenn ich da jetzt gleich Schelte bekommen werde,aber es muss doch möglich sein,dass man so ein Zwischending zur Tradition und Investor hinbekommt. Wenn es möglich sein sollte,wird der Abstand zum Rest der Liga größer und der Rückstand zu RB kleiner.

 

Wir müssen verdammt aufpassen das wir nicht das Schicksal von deutschen Traditionsvereinen erleiden.

Schalke HSV Kaierslautern um nur einige zu nennen.

Besonders Schalke wo die Fans auch viel Einfluss genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen verdammt aufpassen das wir nicht das Schicksal von deutschen Traditionsvereinen erleiden.

Schalke HSV Kaierslautern um nur einige zu nennen.

Besonders Schalke wo die Fans auch viel Einfluss genommen haben.

Hab ich mir oft schon gedacht. 

Bayern würde ich mir als Vorbild nehmen. Natürlich nicht 1:1,aber man findet sicher etwas, was für Rapid genauso gut funktionieren sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weiser Greis schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir oft schon gedacht. 

Bayern würde ich mir als Vorbild nehmen. Natürlich nicht 1:1,aber man findet sicher etwas, was für Rapid genauso gut funktionieren sollte 

da haben aber auch vereinsgrößen den Verein groß gemacht - Beckenbauer - Hoeneß,….. drum meinte ich ja: SH weiss wie so ein pulverfass aufgebaut werden kann….. wenn er anleihe an bayern nimmt, so intelligent schätze ich ihn ein, kann das vielleicht klappen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.