Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Für immer und dich!
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Bitte einer mit der ensprechenden Qualifikation! 

Da darf es eigentlich gar kein bitte geben, sowas muss selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor 44 Minuten:

Wenn er sein ganzes Leben vorm Kastl ghockt wäre, wäre er jetzt nicht Milliardär. 

Und Sozialwohnungen wären auch nicht gefährdet.

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht, Hannes Kartnig zb wäre auch ein interessanter Rapid Präsident.

Paul Scharner wäre sicher auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich nicht, Hannes Kartnig zb wäre auch ein interessanter Rapid Präsident.

Kartnig oder Krankl - Hauptsache kein Freund der He.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wäre jetzt die große Chance Yen Verein auf komplett neue Beine zu stellen.

Präsident weg. Wirtschaftsgeschäftsführer weg.

Richtig wäre auch: Barisic und Feldhofer weg. Und nun können wir mal ganz oben beginnen. Einen starken Präsidenten holen, der gute geschäftliche Kontakte hat. Ein Mann, der in der Wirtschaft gut vernetzt ist, Sponsoren gut gewinnen und halten kann. Und der holt sich Fußball-Experten dazu: unabhängig von ihrer Vorgeschichte. Es muß endlich Schluß sein, darauf zu achten, ob die eine Grün-Weiße Vergangenheit hatten oder nicht. 

Man soll auch mal laut nachdenken über Personalien auf dem Trainerposten, wie Hütter und Rose, die verfügbar wären.

Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf den Fußball besinnen und dafür sorgen, dass Rapid ein Rekordmeister der Gegenwart und nicht der Vergangenheit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 50 Minuten:

Wow! Das sind ja überraschende Entwicklungen! Da liest man mal ein paar Stunden nicht und schon überschlagen sich die Ereignisse. 
 

Ich frage mich aber woher ihr die Gewissheit nehmt dass SH diese Rolle ausfüllen kann! Überraschend, das Ganze. Hatte immer den Eindruck dass er eher in der zweiten Reihe bleiben will. Und dann gleich Präsident? Hoffentlich sind ihm die Schuhe nicht zu groß!

Spannend wird wer sich ihm anschließen wird. 

Ich muss gestehen ich bin da eher bei dir. Ich kann in den Menschen natürlich nicht reinschauen und SHFG hat nicht umsonst diesen Status.

Seit seinem Abschied vom Profifußball, hat er doch unterschiedliche Positionen angenommen, was für mich irgendwie so wirkt als hoppelt er im Verein von Posten zu Posten herum. Oftmals als unbekannter Feuerwehrmann, weil nichts verfügbar war oder man gerade ihn wollte?

Amas Trainer, Co-Trainer, Cheftrainer, Sportkoordinator und nun Präsident?

Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen Kontakte hat er sicher in viele Richtungen und wenn die Liste gut aufgestellt ist, spricht nicht wirklich etwas dagegen. Was muss ein Präsident können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre jetzt die große Chance Yen Verein auf komplett neue Beine zu stellen.

Präsident weg. Wirtschaftsgeschäftsführer weg.

Richtig wäre auch: Barisic und Feldhofer weg. Und nun können wir mal ganz oben beginnen. Einen starken Präsidenten holen, der gute geschäftliche Kontakte hat. Ein Mann, der in der Wirtschaft gut vernetzt ist, Sponsoren gut gewinnen und halten kann. Und der holt sich Fußball-Experten dazu: unabhängig von ihrer Vorgeschichte. Es muß endlich Schluß sein, darauf zu achten, ob die eine Grün-Weiße Vergangenheit hatten oder nicht. 

Man soll auch mal laut nachdenken über Personalien auf dem Trainerposten, wie Hütter und Rose, die verfügbar wären.

Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf den Fußball besinnen und dafür sorgen, dass Rapid ein Rekordmeister der Gegenwart und nicht der Vergangenheit wird

Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ShortCall schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde dann aber 2 beschlossen. Warum zwei und nicht alle drei? Wie ist das geregelt?

Die Fusion gab es ja nicht, weil die beiden Listen plötzlich erkannt haben, wie schön es doch zu zweit sein kann. 
 

Es haben 2 Listen fusioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz so unrecht (auch wenn die Trainer unbezahlbar sind) hat er nicht. Ich habe bei SHFG aber wirklich die Hoffnung, dass ihm der Erfolg des Vereins Wichtiger ist als Habschis zu versorgen 

Er hat nicht unrecht wenn er alle weghaben möchte? Und dann mit irgendwelchen anderen Leute ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.