Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade jetzt merkt man, wie beliebt Rapid ist und wieviele sich Sorgen machen und jetzt mitarbeiten, damit Rapid wieder in eine bessere Zukunft kommt! Danke Steffen !! 

Nichts gegen dich, aber es ist noch nichts passiert, und auch nicht sicher das Steffen das als Einser angehen wird, noch gibts einen Termin für eine HV noch wurden die Mitglieder informiert etc…, da gibts noch ne Menge zu tun und stellt den sportlichen Apparat vor eine enorme Belastungsprobe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 5 Stunden:

Und deshalb lieber den Verein ruinieren? Was ist das für eine Denkweise, die sich da in allen Teilen der Gesellschaft breit macht?

Man hat die Fanclubs in den 2000er BENUTZT, um den Verein aus der Scheisse raus dort hin zu bringen wo er jetzt ist. Ohne BW würd der Verein schon lang im Niemandsland verschwunden sein. Und jetzt kommen welche daher und wollen diese Leute, die den Verein ohne Bezahlung und mit vollster (teilweise überbordender) Hingabe und Liebe Leben eingehaucht haben, loswerden um den Verein irgendwie dubios finanziell auszuschlachten und zu verkaufen. 

Dieser Verein hat den Weg eingeschlagen, mehr als ein Fussballverein zu sein. Vielleicht gibts ihn auch nur deshalb überhaupt noch. Es wird niemals dazu kommen, dass man diverse Bänder durchtrennt um den sportlichen Erfolg blind durchzuboxen. Da ist man bei Rapid beim falschen Verein. 

dein Posting spiegelt gut wieder was wohl viele derzeit denken: no one is bigger than the Club! Außer BW und Ultras. Zumindest in deren Selbstverständnis. Die Ultras, die Retter Rapids. Wieder was gelernt, danke für diese neue Lebenserkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mich beeindruckt jeder,  der hier mit fundierten Analysen und soliden Blicken in die Kugel der Zukunft dienen kann.  

Ich persönlich fühle mich nicht mehr als ein durchgeschüttelter und trauriger Passagier in einer Hochschaubahn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 32 Minuten:

Fußballerisch erstarre ich vor Ehrfurcht, das ist korrekt. Vor seiner strategischen und wirtschaftlichen Kompetenz erstarrt aber maximal ein Volksschüler, der bei Monopoly gegen ihn verloren hatIch bin fassungslos, wo man hier im Forum die Latte für die strategische und wirtschaftliche Führung unseres Vereins legt, nur damit unser fußballerisches Idol diese Stelle bekleiden kann.

 

Was weisst du über seine strategischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten, woher und warum meinst du sie beurteilen zu können? Weil, falls es überhaupt stimmt und keine Krone Ente ist, wurde ja schon gesagt, dass es ein Team braucht. Da kann man Wirtschaft und Strategie einbeziehen. Heutzutage arbeitet man in Teams, Führer gab es früher.
Welche strategischen und wirtschaftlichen Kompetenzen hatten Rummenige und Hoeness, jetzt mal von Steuerhinterziehung abgesehen? Oder anders gefragt welcher Wirtschaftsstratege hat fussballerischen Sachverstand und kennt einen Verein von innen? So viele wird man da nicht finden. Und in der derzeitigen Situation brauchen wir nichts dringenderes als ein Integrationsfigur. Wäre mir allemal lieber als der Pfau Schmid oder Captain Blaubär Bruckner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 45 Minuten:

Tojner winkt laut Kurier ab, weil unangenehme Prozesse gegen ihn kommen könnten, und das dann auf Rapid abfärben könnte als Präsident. 

Außerdem ist er doch so ein ganz, ganz böser Investor, der den Verein mit Haut und Haaren aushöhlen und verkaufen wird…

Er sollte sich fragen, warum da Prozesse auf ihn zukommen. Sicher nicht, weil er zu Hause sitzt und Netflix schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nichts gegen dich, aber es ist noch nichts passiert, und auch nicht sicher das Steffen das als Einser angehen wird, noch gibts einen Termin für eine HV noch wurden die Mitglieder informiert etc…, da gibts noch ne Menge zu tun und stellt den sportlichen Apparat vor eine enorme Belastungsprobe!

Natürlich ist noch nichts passiert,  aber lass dich überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Steff for Präsi:huldigung:

Bin auch dafür. Steff hat ja mal erzählt wieviele Stunden er mit Edlinger für sich gelernt hat, oder so ähnlich. Ich würde zumindest Hofmann mit SEINER Liste (Auch wenn es noch keine Namen gibt.) besser finden als Marek. Da glaube ich, dass Marek es jedem Recht machen will, was nicht geht. Steff, denke ich, hat da mehr Standing den Fangruppierungen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Er sollte sich fragen, warum da Prozesse auf ihn zukommen. Sicher nicht, weil er zu Hause sitzt und Netflix schaut.

Das braucht er sich ned fragen, das weiss er eh. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb vor 41 Minuten:

Was ist eigentlich mit Wilczynski als Teil des neuen Präsidiums? Kann mich erinnern, dass der damals, obwohl er bei der Liste Schmid war hier öfters sehr positiv erwähnt wurde.

Ich habe im ersten Moment Wlazny gelesen :D Aber falls es mit dem BP nichts wird, vielleicht dann das zweithöchste Amt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist noch nichts passiert,  aber lass dich überraschen 

Kannst du sowas nicht einfach sein lassen? 
Du hast die letzten Wochen nur Blödsinn geschrieben bzw. hast du immer alles gewusst. Nur nichts war davon wahr. 
Es nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 22 Minuten:

ich kann nur hoffen, dass alle beteiligten alles auch gut zu ende gedacht haben.

 

 

Manchmal muss man aufsteigen ohne zu wissen, wo man landet. Lebensweisheit der Stabhochspringer :augenbrauen: Aber du hast Recht, momentan scheint jeder Schritt riskant, wir wissen es nicht. Umso schöner, wenn sich wer was traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Mich beeindruckt jeder,  der hier mit fundierten Analysen und soliden Blicken in die Kugel der Zukunft dienen kann.  

Ich persönlich fühle mich nicht mehr als ein durchgeschüttelter und trauriger Passagier in einer Hochschaubahn. 

 

Ich fühle mich auch durch den Rost gezogen 

Jetzt war die Austria über Jahre im negativen Focus und ja Rapid muß ihnen diesen Titel erfolgreich abnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.