Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Jürgen Hampel schrieb vor 1 Minute:

   ...das WK hat aber "auch" die Möglichkeit...

wenn dies bzgl. wenig geregelt ist, hat man sehr viele möglichkeiten - genau das ist das problem. genau auch deshalb gab es einen konsens zur satzungsreform und in den letzten drei jahren ist genau null passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns am anfang vielleicht ein extrremer cut ist, das wird em verein eventuell ganz gut tun. 

das ist ein Punkt den ich aktuell nicht beurteilen kann, es ist im Moment so und so schwer überhaupt bezüglich der Entwicklung von Rapid zu urteilen. Fakt ist wir haben voriges Jahr Platz 3 vergeigt und heuer auch noch die EL Quali, die Austria spielt aber in der Conference League trotz enorm hoher Schulden,diese Schulden braucht natürlich keiner, aber vielen Fans liegt das im Magen. Ich schätze wie jeder weiß Barisic sehr und er macht mMn bei Transfers oftmals einen hervorragenden Job, aber unsere Fans sehen eben auch was gerade bei Sturm abgeht, zwei Beispiele die ich bis heute nicht verstehe, Schwab und Yeboah damit hat man sich mMn selbst sehr geschadet und jetzt sehen die Fans auch noch Kühbauer als Tabellenführer mit dem Lask, ja da brennt dann den Leuten die Sicherung durch, dazu bei uns ein Ferdl der uns wahrlich aus dem EC rotierte und dann explodiert das Fass. Um auf den Punkt zurückzukommen, bei dem Budget was wir eigentlich zur Verfügung haben sollte sportlich mehr drinnen sein und dennoch müsste es Rapid eigentlich schaffen für den Bereich Sport mehr Geld zur Verfügung zu stellen, da nehme ich bewusst Peschek in die Pflicht. Sturm hat mit dem Höjlund Transfer neue Sphären erreicht, junge sehr talentierte Kicker wissen nun, dass Sturm sehr gut ausbildet und man von Sturm weg den Schritt direkt in eine Topliga schaffen kann, so wie es seinerzeit bei RBS erstmals mit Mane der Fall war. Ilzer und Schicker haben das in 2 Jahren aus dem Boden gestampft, jetzt leiht man sich von RBS Simic einen Spieler mit hoher Qualität bis man das nächste Toptalent gefunden hat...Nicht falsch verstehen, aber Sturm ist schon irgendwo auch der lachende Dritte, da werden von der Austria Spieler verpflichtet, von RBS und das funktioniert alles ganz ohne Nebengeräusche, es sind halt viele Faktoren mit denen unser SD zu kämpfen hat, dennoch rechtfertigt das alles die momentane Situation nicht, ja womöglich ist die FF Verpflichtung das Ende von unserem SD, ich weiß es aber nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Nein, aber mit der Chance auf einen Neuanfang ohne Rapidfilz und beschränkter Sicht.

Der Rapidfilz kann auch gut sein. Ich will keinen Präsidenten, der nicht ganz genau weiß, wie Rapid funktioniert. Denn das kann ganz schnell der Anfang vom Ende sein. Das bedeutet aber nicht, dass man jeden Posten mit einem Rapidler besetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GazaDownUnder schrieb vor 3 Stunden:

Im Teil bezüglich WK. Es braucht keinen zusätzlichen sondern lediglich einen anderen Beschluss. Wo liest Du das Wort "zusätzlich"? 

ein anderer Beschluss ist jedoch ein zusätzlicher - wenns im selben nicht klappt, sondern ein anderer Beschluss notwendig ist, befinden wir uns jetzt in einer Wortglauberei, die a bissl peinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das ist ein Punkt den ich aktuell nicht beurteilen kann, es ist im Moment so und so schwer überhaupt bezüglich der Entwicklung von Rapid zu urteilen. Fakt ist wir haben voriges Jahr Platz 3 vergeigt und heuer auch noch die EL Quali, die Austria spielt aber in der Conference League trotz enorm hoher Schulden,diese Schulden braucht natürlich keiner, aber vielen Fans liegt das im Magen. Ich schätze wie jeder weiß Barisic sehr und er macht mMn bei Transfers oftmals einen hervorragenden Job, aber unsere Fans sehen eben auch was gerade bei Sturm abgeht, zwei Beispiele die ich bis heute nicht verstehe, Schwab und Yeboah damit hat man sich mMn selbst sehr geschadet und jetzt sehen die Fans auch noch Kühbauer als Tabellenführer mit dem Lask, ja da brennt dann den Leuten die Sicherung durch, dazu bei uns ein Ferdl der uns wahrlich aus dem EC rotierte und dann explodiert das Fass. Um auf den Punkt zurückzukommen, bei dem Budget was wir eigentlich zur Verfügung haben sollte sportlich mehr drinnen sein und dennoch müsste es Rapid eigentlich schaffen für den Bereich Sport mehr Geld zur Verfügung zu stellen, da nehme ich bewusst Peschek in die Pflicht. Sturm hat mit dem Höjlund Transfer neue Sphären erreicht, junge sehr talentierte Kicker wissen nun, dass Sturm sehr gut ausbildet und man von Sturm weg den Schritt direkt in eine Topliga schaffen kann, so wie es seinerzeit bei RBS erstmals mit Mane der Fall war. Ilzer und Schicker haben das in 2 Jahren aus dem Boden gestampft, jetzt leiht man sich von RBS Simic einen Spieler mit hoher Qualität bis man das nächste Toptalent gefunden hat...Nicht falsch verstehen, aber Sturm ist schon irgendwo auch der lachende Dritte, da werden von der Austria Spieler verpflichtet, von RBS und das funktioniert alles ganz ohne Nebengeräusche, es sind halt viele Faktoren mit denen unser SD zu kämpfen hat, dennoch rechtfertigt das alles die momentane Situation nicht, ja womöglich ist der FF Verpflichtung das Ende von unserem SD, ich weiß es aber nicht.

Man hat immer über die Doppelbelastung geschimpft, Ferdl hat's anders probiert und ja es war klar, geht's schief wird man sich daran aufhängen.

Yeboah tut im nachhinein weh, aber ganz ehrlich so richtig in Italien angekommen ist er nicht, wer sagt, dass er das in Hütteldorf wäre? Wobei ja auch ein Höjlund tut weh, aber wir sollten generell eher auf uns schauen, wir können solche Spieler definitiv finden.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Bez. Hofmann: Ich hoffe, er überlegt sich das gut, ob er mit seinen 41 Jahren tatsächlich Präsident werden will. Ich denke da wird ihm langweilig und ich hatte eigentlich gehofft, dass er womöglich mal eine „wichtigere“ Funktion ausfüllen würde. Präsi kann er mit 60 auch noch werden.

wenn er es als Managing Präserl macht, also net ehrenamtlich, sondern hauptamtlich, voll fokussiert (in so eine Richtung gehts), dann hat er genug zu tun! Vor allem den Verein zu professionalisieren ist net so leicht

Ad Peschek, schrieb irgendwer: da gibt es einiges, warum er geht.

SCR-1899 schrieb vor 56 Minuten:

Nein tut er eben nicht! 
Er würde es gerne deswegen schreibt er nur Schwachsinn. 

wieso - steht ja eh schon in Medien drinnen - wieso attackierst den Weizi? Und die Greilverletzung befürchteten ALLE im Verein, die dabei waren, dass es sich Gott sei Dank ausnahmsweise mal glücklich pro Rapid entwickelte und die Verdachtsdiagnose nach Spielende nach der bildgebenden Diagnostik anders war, na Gott sei Dank! Deshalb brauchst den weizi jetzt net angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Man hat immer über die Doppelbelastung geschimpft, Ferdl hat's anders probiert und ja es war klar, geht's schief wird man sich daran aufhängen.

Yeboah tut im nachhinein weh, aber ganz ehrlich so richtig in Italien angekommen ist er nicht, wer sagt, dass er das in Hütteldorf wäre? 

Anders probieren ja und das hab ich auch befürwortet, aber sorry man kann bei keiner Mannschaft die gerade neu zusammengestellt wurde so extrem rotieren, das hat man dann auch in den vogelwilden Auftritten gegen Vaduz leider gemerkt.

Mir gehts darum, dass Kühbauer diesen Spieler eigentlich unbedingt wollte, ihn aber nicht bekam, wäre Yeboah gekommen hätte wir dann im Sommer drauf Taxis oder Kara ziehen lassen und natürlich weiß ich nicht ob Yeboah bei uns auch eingeschlagen hätte, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Anders probieren ja und das hab ich auch befürwortet, aber sorry man kann bei keiner Mannschaft die gerade neu zusammengestellt wurde so extrem rotieren, das hat man dann auch in den vogelwilden Auftritten gegen Vaduz leider gemerkt.

Mir gehts darum, dass Kühbauer diesen Spieler eigentlich unbedingt wollte, ihn aber nicht bekam, wäre Yeboah gekommen hätte wir dann im Sommer drauf Taxis oder Kara ziehen lassen und natürlich weiß ich nicht ob Yeboah bei uns auch eingeschlagen hätte, das stimmt schon.

Du hast schon Recht, wann wollte Kühbauer einen Yeboah? Ferdl hat's mit dem rotieren übertrieben und wird zurecht gehen müssen, Bruckner und Peschek gehen wohl auch. Ob Zoki das dann als einziger übersteht? Es kracht gewaltig in Hütteldorf, das ist halt leider verständlich  

 

Wobei: Was hat Düdelingen ausgelöst? Das in gewisser Form Nehm ich auch

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Der Rapidfilz kann auch gut sein. Ich will keinen Präsidenten, der nicht ganz genau weiß, wie Rapid funktioniert. Denn das kann ganz schnell der Anfang vom Ende sein. Das bedeutet aber nicht, dass man jeden Posten mit einem Rapidler besetzen muss.

Wir sollten aufhören im eigenen Saft zu schmoren.

[x] Rubin Okotie for Rapid Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Du hast schon Recht, wann wollte Kühbauer einen Yeboah? Ferdl hat's mit dem rotieren übertrieben und wird zurecht gehen müssen, Bruckner und Peschek gehen wohl auch. Ob Zoki das dann als einziger übersteht? Es kracht gewaltig in Hütteldorf, das ist halt leider verständlich 

Bruckner ist schon in Medien, fix weg, Peschek hat morgen 11:30 zur persönlichen Erklärung geladen, auch weg …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am Ende des Tages ist ein Fussballverein, auch wenn er ein Mitgliederverein ist, ein Unternehmen.

 

Man benötigt Manager für den wirtschaftlichen Bereich, welche das Maximum rausholen und Geld für Investitionen lukrieren.
So schlecht war Peschek da nicht, das Budget ist um einiges gewachsen, oder?

Für den sportlichen Bereich benötige ich genauso einen Experten. So wie Trainer etc.
Der Präsident, sollte meiner Meinung nach, in allen Bereichen eine gewisse Grundexpertise haben.

 

Ich sehe wenig Ex-Rapidler/Rapidler die diese Rollen ausfüllen können. 
Wieso sollte ein SH jetzt der Allheilsbringer sein? Was ist seine Expertise? Wieso haltet man immer an alten "Helden" fest? Wieso tut man sich so schwer, auch die Mitglieder!, einen Schritt Richtung 21. Jhdt. zu wagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten aufhören im eigenen Saft zu schmoren.

[x] Rubin Okotie for Rapid Präsident.

Arnold Schwarzenegger for President of SK Rapid Wien

Krami schrieb Gerade eben:

Am Ende des Tages ist ein Fussballverein, auch wenn er ein Mitgliederverein ist, ein Unternehmen.

 

Man benötigt Manager für den wirtschaftlichen Bereich, welche das Maximum rausholen und Geld für Investitionen lukrieren.
So schlecht war Peschek da nicht, das Budget ist um einiges gewachsen, oder?

Für den sportlichen Bereich benötige ich genauso einen Experten. So wie Trainer etc.
Der Präsident, sollte meiner Meinung nach, in allen Bereichen eine gewisse Grundexpertise haben.

 

Ich sehe wenig Ex-Rapidler/Rapidler die diese Rollen ausfüllen können. 
Wieso sollte ein SH jetzt der Allheilsbringer sein? Was ist seine Expertise? Wieso haltet man immer an alten "Helden" fest? Wieso tut man sich so schwer, auch die Mitglieder!, einen Schritt Richtung 21. Jhdt. zu wagen?

Lasst euch überraschen! Jeder urteilt schon über eine etwaige Liste vom SHFG, weil er das net kann und des, und und und….. wer sagt euch, dass diese Liste nicht breit aufgestellt ist für eine entsprechende Erneuerung? Wieso kann man nicht mal warten und dann raunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Arnold Schwarzenegger for President of SK Rapid Wien

Lasst euch überraschen! Jeder urteilt schon über eine etwaige Liste vom SHFG, weil er das net kann und des, und und und….. wer sagt euch, dass diese Liste nicht breit aufgestellt ist für eine entsprechende Erneuerung? Wieso kann man nicht mal warten und dann raunzen?

Ich rechne genau damit... warum zB nicht Marek, Hofmann und Tojner gemeinsam? Einer hat das schon angesprochen.

Es sollte halt dann auch im operativ sportlichen noch rechtzeitig was passieren..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.