Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Ad Hymne:

Ich hätte gerne eine neue!

Die moderne ist schlimm wie ich finde (musik + text), die alte ist ein Museumsstück!

Was schönes neues eher italienisch angehaucht, gut zum singen und nicht peinlich wäre mein Wunsch!

Gehts euch auch so?

Ich finde die moderne Hymne grässlich. Das klingt für mich wie Schlager. Und zwar nicht der leiwande Schlager aus den 60ern. :lol:

Aber so wie alles andere bei einem Fußballverein, man sucht es sich nicht aus, es sucht uns aus.

Hab mich selbst man daran versucht... der Andy hats sogar mal im Stadion abgespielt. War aber offensichtlich nicht so der Renner.  :-D
 

 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die neue Hymne ist schon ok, außerdem singt da der Trifon Ivanov mit!!!

Ich find die alte eh auch ok, sind halt Hymnen, pathetisch. I kann nicht auf Tradition und nein zum modernen Fußball machen, und dann alle 3 Jahrzehnte eine neue Hymne fordern weils nimmer modern/zeitgemäß/leiwand/peinlich/fad (zutreffendes bitte nach persönlichem Gusto aussuchen) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 11 Stunden:

war das nicht ein blinder Fan, der immer im Block West stand und die Eindrücke akustisch aufsaugte? Da war doch vor dem EC Finale 96 eine Doku glaub ich.

wolfi frey hat die 90er hymne getextet.

GRENDEL schrieb am 1.10.2021 um 15:30 :

Hört man überall. Nur Blabla, oder tatsächlich angedacht?

ist schon sein ziel. hat er auch beim @1899fm interview zwischen den zeilen gesagt.

bin absolut dagegen. ich glaube eher, dass das nicht gut für rapid wäre. eines der übel und wurzel der probleme sind diese ganzen seilschaften. und marek hat mmn immer noch (zu) viel zu sagen. dieser klüngel muss endlich einmal zurückgedrängt werden.

in der säulenhalle des stadions wird kein einziger spieler des sk rapid geehrt. nur marek. 

finde das nur ich eigenartig und typisch zugleich?

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die alte Hymne ist super wird halt eine Spur zu langsam gesungen, hat hier ja jemand (leider keine Ahnung mehr welcher User das war) das es nach der Tradition des arbeiterliedes schneller gehören würde

Die neue ist mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Die alte Hymne ist super wird halt eine Spur zu langsam gesungen, hat hier ja jemand (leider keine Ahnung mehr welcher User das war) das es nach der Tradition des arbeiterliedes schneller gehören würde

Die neue ist mir wurscht

Da oida Bimbo, ein Forumsteilnehmer mit offensichtlich sehr viel Grundwissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der Säulenhalle sollen Säulen der Fankultur hängen, nicht Rapidlegenden. 

Ganz einfach.

Und für die neue Hymne würde ich mir wünschen,daß man das "Greana" durch "Grüner",oder "Rapidler" ersetzt. 

"A Greana" ist,zumindest in Wien, doch eher was Grausliches

bearbeitet von Lagogaratscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Die alte Hymne ist super wird halt eine Spur zu langsam gesungen, hat hier ja jemand (leider keine Ahnung mehr welcher User das war) das es nach der Tradition des arbeiterliedes schneller gehören würde

Die neue ist mir wurscht

womit er auch vollkommen recht hat, @Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lagogaratscha schrieb vor 8 Minuten:

In der Säulenhalle sollen Säulen der Fankultur hängen, nicht Rapidlegenden. 

Ganz einfach.

A

gut. und da gibts seit 1899 nur eine person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nw_1894 schrieb vor 5 Stunden:

gut. und da gibts seit 1899 nur eine person?

nein, aber in diesem stadion halt schon. that's the point. oder erzähl mir von den großen rapidheldentaten 2016-2021, bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Wo ist eigentlich unser toller Präsident?

Trainer und Politiker sind Geschäftsführer, jemand vom Sportmanagement ist Bauleiter, Ehefrau Willfurth kümmert sich um Sponsoren , zum Glück sind noch die Ärzte richtige Ärzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wusstet ihr, dass der Verein immer noch mit den Nachwehen der Abmontage des Wöber-Entschuldigungs-Transparentes schwer zu kämpfen hat? Sponsoren, die sich abgewendet haben usw.... Eigentlich a Traum, kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wossuidos schrieb vor 4 Minuten:

Wusstet ihr, dass der Verein immer noch mit den Nachwehen der Abmontage des Wöber-Entschuldigungs-Transparentes schwer zu kämpfen hat? Sponsoren, die sich abgewendet haben usw.... Eigentlich a Traum, kannst nicht erfinden.

ja genau und Ottakringer setzt sich immer noch für Gleichberechtigung ein .. das kannst ned ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
wossuidos schrieb vor 5 Minuten:

Wusstet ihr, dass der Verein immer noch mit den Nachwehen der Abmontage des Wöber-Entschuldigungs-Transparentes schwer zu kämpfen hat? Sponsoren, die sich abgewendet haben usw.... Eigentlich a Traum, kannst nicht erfinden.

Nein, wossuidos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.