Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 6 Stunden:

Und wieder einmal ganz zufällig nimmt man sich die Frauen heraus für die Kritik. Weil Schuld an allem bei Rapid müssen ja die Frauen im Präsidium sein, dass die Männer irgendwie unfähig wären, das kann's ja gar nicht sein, wurden ja schließlich von Männern gewählt. Euch fällt wirklich gar nicht auf, welche gesellschaftlichen Rollenbilder ihr mit euren dumpfen Kommentaren andauernd wiedergebt. 

die Spielerinnen des Damenteams können nicht schuld sein, weil wir es bis ins Jahr 2021 nicht geschafft haben eine Damenmannschaft zusammen zu bringen. Und nein, daran ist nicht Corona schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Martin Bruckner - schwacher Präsident

Philip Newald - Ist nicht mehr dabei. War schon Mitarbeiter, Sponsor und dann im Präsidium von Rapid. Ist Vorsitzender beim Vorstand der Österreichischen Sportwetten GmbH und Geschäftsführer bei Tipp3. Kennt den Verein in und auswendig und ist sicher kein Dummer. MMn ein Verlust. Falls es jemanden interessiert, ab min. 45 redet er über seine Tätigkeit im Präsidium und allgemein, was er bei Rapid bisher gemacht hat. https://www.kaffeehaustalk.com/011-philip-newald/#

Nikolaus Rosenauer - einen Rechtsanwalt bzw. einen Typen der sich mit den rechtlichen Dingen gut auskennt, ist sicher nicht schlecht

Gerald Willfurth - keine Ahnung ob er irgendwas bringt oder nicht, war halt mal Spieler bei uns 

Monisha Kaltenborn -  Sponsoren aus der F1 haben wir nicht bekommen. Das spricht halt auch nicht für sie:

Zitat

Kaltenborn ist eine extrem fähige Dame, bei der wohl aufgrund der Distanz sicher ein Fragezeichen steht, ob sie ihre Expertise einbringen kann.

Michaela Dorfmeister - wenn sie wirklich ihre sportliche Expertise einbringt ist es in Ordnung, wenn nicht, dann gehört sie weg

Stefan Singer - Fan Vertreter, also die Position passt

Gerhard Höckner - kenn ich zu wenig, kann nicht wirklich was über ihn sagen

MMn sind von den 8 Leuten 3 in Ordnung. Newald ist aber nicht mehr dabei, Singer (Für die Aufgabe die er hat, nämlich die Fans zu vertreten, macht er das eh ok. Ich glaub nicht, dass die Faninteressen bei Rapid im allgemeinen schlecht vertreten sind^^) und Rosenauer.

Bei 3 ist es ein Fragezeichen und 2 fallen für mich durch. (Bruckner und Kaltenborn)

 

MMn fehlt hauptsächlich die sportliche Expertise. Vielleicht könnte man ja Jürgen Werner holen. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mach ^^, aber der ist halt schon ein absoluter Fachmann. Wenn der noch 1-2 gute Leute ins Präsidium mitnimmt, wäre man da gleich um Welten besser aufgestellt. Mit Zocki gemeinsam und der neuen Akademie könnte man da schon was ordentliches aufbauen. 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 8 Stunden:

Und wieder einmal ganz zufällig nimmt man sich die Frauen heraus für die Kritik. Weil Schuld an allem bei Rapid müssen ja die Frauen im Präsidium sein, dass die Männer irgendwie unfähig wären, das kann's ja gar nicht sein, wurden ja schließlich von Männern gewählt. Euch fällt wirklich gar nicht auf, welche gesellschaftlichen Rollenbilder ihr mit euren dumpfen Kommentaren andauernd wiedergebt. 

Mandal, Weibal interessiert mich einen...

Bei Rapid geht gefühlt nichts weiter, wer auch immer sich bemüßigt fühlt dagegen vorzugehen soll sich doch bitte nicht aufhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

Was soll das "ach so" ? Unterstelltst du hier irgendwas?

Verkündet man seinen krankheitsbedingten Rücktritt unimittelbar vor einer entscheidenen Wahl für den Verein wenn das Leitbild besagt das nichts größer als der Verein ist? Er hat damit enorm Einfluss auf die Wahl und die Geschichte des Vereins genommen und dabei seine Situation  dargestellt als würde er nicht mehr lange leben.  

Marek betonte damals nach Rücksprache mit seinen Ärzten: "Aber ich muss zurückstecken, ich kann nicht mehr 100% geben. Und das, was ich 27 Jahre bei Rapid gemacht habe, geht nur ganz oder gar nicht."

Plötzlich reichts aber für den Präsidenten? Die wohl wichtigste Personalia im ganzen Verein!?

Ma hat übrigens damals unmittelbar nach der Wahl gemunkelt das Marek Präsident werden will. Er hat sich selbst nach seinem „Rückzug“ kontinuierlich ins Rampenlicht gespielt und seine Präsenz stets intensiviert.

Irgendwie bzw. irgendwas passt da nicht zusammen. Ich war immer ein Marek Freund aber mit dieser Aktion hat er sich viel zerstört bei einigen seiner Befürworter. 

@sundaydriver LG an der Stelle! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als es vor 2 Jahren den Wahlkampf gab von Bruckner gegen Schmid und es doch ziemlich nervenaufreibend war und Bruckner knapp als Sieger hervor ging, dachte ich mir, ok jetzt soll er zeigen, ob er ein guter Präsident ist. Nach 2 Jahren kann ich für mich sagen, er ist schwach und falsch. 

Es haben sich damals natürlich auch Personen deklariert, zu wem sie halten. Personen die sehr viel für Rapid geleistet haben und alles für den Verein getan haben. Nach der Wahl wurden die, die Schmid befürwortet haben , auf einmal geschnitten und ignoriert von den Verantwortlichen und nicht einmal mehr zu der Weihnachtsfeier eingeladen, Fragen nicht mehr beantwortet usw. So gingen die Verantwortlichen des Vereines auf einmal mit Rapidlern um, die nur nicht Bruckner als Präsident wollten! 

Ein Präsident muss für alle da sein und nicht nur für einen Teil der Fangemeinschaft! Dazu sollte man als Präsident auch die Eier haben, wenn etwas passiert seinen Mund aufzubringen! 

Sexistisches Transparent- keine Stellungnahme des Präsidenten!! 

Ausschreitungen in London- viele Pressemitteilungen darüber-  keine Stellungnahme des Präsidenten ( noch von irgendjemand des Vereines) !! 

Initiative Rapid bin ich :

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juni/-rapid-bin-ich---heftige-kritik-an-klubfuehrung/

Sabine Karl:

https://forzarapid.at/mag/joom/index.php/2-uncategorised/45-sabine-karl-so-macht-der-beirat-keinen-sinn

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Marek wieder Lust hat zurück zum Verein zu kommen dann soll er das Fanservice wieder übernehmen. Hier gäbe es den größten Nachholbedarf. Leider hat man es nicht geschafft die Lücke zu schließen. 

Als Präsident, najo. Ich schätze den Andy und man kann es gar nicht in Worte beschreiben was er für den Verein geleistet hat. Zu Bruckner wäre es ein klares Upgrade, schon alleine weil man den Andy zu Medien schicken kann. Ich hab jetzt schmunzeln müssen wie sich ein User hier gewünscht hat dass sich Bruckner zu Wort meldet. Ich bin froh wenn da nichts kommt. 

Ein gut vernetzter Mensch (Politik, Wirtschaft) der sich gut ausdrücken kann und Rapid lebt, ja das wärs. Da waren Edlinger und Krammer schon andere Kaliber als Bruckner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Ein gut vernetzter Mensch (Politik, Wirtschaft) der sich gut ausdrücken kann und Rapid lebt, ja das wärs. Da waren Edlinger und Krammer schon andere Kaliber als Bruckner.

 

Tojner? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

als es vor 2 Jahren den Wahlkampf gab von Bruckner gegen Schmid und es doch ziemlich nervenaufreibend war und Bruckner knapp als Sieger hervor ging, dachte ich mir, ok jetzt soll er zeigen, ob er ein guter Präsident ist. Nach 2 Jahren kann ich für mich sagen, er ist schwach und falsch. 

Es haben sich damals natürlich auch Personen deklariert, zu wem sie halten. Personen die sehr viel für Rapid geleistet haben und alles für den Verein getan haben. Nach der Wahl wurden die, die Schmid befürwortet haben , auf einmal geschnitten und ignoriert von den Verantwortlichen und nicht einmal mehr zu der Weihnachtsfeier eingeladen, Fragen nicht mehr beantwortet usw. So gingen die Verantwortlichen des Vereines auf einmal mit Rapidlern um, die nur nicht Bruckner als Präsident wollten! 

Ein Präsident muss für alle da sein und nicht nur für einen Teil der Fangemeinschaft! Dazu sollte man als Präsident auch die Eier haben, wenn etwas passiert seinen Mund aufzubringen! 

Sexistisches Transparent- keine Stellungnahme des Präsidenten!! 

Ausschreitungen in London- viele Pressemitteilungen darüber-  keine Stellungnahme des Präsidenten ( noch von irgendjemand des Vereines) !! 

Initiative Rapid bin ich :

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juni/-rapid-bin-ich---heftige-kritik-an-klubfuehrung/

Sabine Karl:

https://forzarapid.at/mag/joom/index.php/2-uncategorised/45-sabine-karl-so-macht-der-beirat-keinen-sinn

und dein hero schmid wäre für alle da gewesen? ... ich denke nicht ;) 

dir wäre es halt am liebsten wenn man die szene komplett aussen vor lässt...  

definiere "personen die alles für rapid getan haben" .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb vor 50 Minuten:

und dein hero schmid wäre für alle da gewesen? ... ich denke nicht ;) 

dir wäre es halt am liebsten wenn man die szene komplett aussen vor lässt...  

definiere "personen die alles für rapid getan haben" .... 

 

Sabine Karl z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb vor 24 Minuten:

also gehts nur um die person sabine karl? wenn man so a wuchtl raushaut... sollt man dann halt auch liefern...

Gerhard Weihs - kann noch genug Namen nennen und ich haue sicher keine wuchtln raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wossuidos schrieb vor 1 Stunde:

Großartig vom Verein finde ich ja, dass weiterhin ein Plakat v. Wöber im NW-Zentrum hängen darf. Hab ich zumindest gehört. Das spräche schon dafür, dass nicht alle v. Ultras geblendet sind.

Und was ist daran großartig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.