Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Herr Präsident Bruckner aufwachen aus den Tiefschlaf!! Unser Klub verkommt immer mehr zu einen Amateurverein!! 

Egal wo man hinschaut, kracht es!! Sie wurden gewählt um zu arbeiten für diesen Verein und wenn sie das nicht können, dann treten Sie ab!! 

 

ok. rein aus Interesse - das soll dem SK Rapid helfen, wenn der Präsident zurück tritt und mindert das krachen? wär das nicht der absolute krach? und wer sollt denn übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

ok. rein aus Interesse - das soll dem SK Rapid helfen, wenn der Präsident zurück tritt und mindert das krachen? wär das nicht der absolute krach? und wer sollt denn übernehmen?

fiiiiaaaa di schlogt mei herz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aucheinbenutzername schrieb vor 30 Minuten:

ok. rein aus Interesse - das soll dem SK Rapid helfen, wenn der Präsident zurück tritt und mindert das krachen? wär das nicht der absolute krach? und wer sollt denn übernehmen?

Andy Marek.  Wenn Bruckner seine Arbeit tut, kann er auch 30 Jahre bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

fiiiiaaaa di schlogt mei herz......

Puh, also ob er sich selbst damit einen Gefallen tät weiß ich nicht - gewinnen würd er natürlich haushoch. 

Für Bruckner wär es eventuell auch ganz fein, wenn er gegen den Andy "verlieren darf" - ein angenehmes Exit-Szenario, wo er wohl ohne viel Wind wieder im Hintergrund verschwinden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Andy Marek.  Wenn Bruckner seine Arbeit tut, kann er auch 30 Jahre bleiben 

Bist du nicht einer der sich über die verhaberung von Bruckner mit dem bw aufregt? (Oder verwechsel ich dich da?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb am 29.9.2021 um 12:36 :

Das größte Problem an der Geschichte damals war mMn, dass man unter Barisic eine Spielidee verfolgte und diese auch bei den diversen U Mannschaften umsetzen wollte, das war eigentlich der Plan von Barisic und da wurde ihm dann ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil man einfach geil auf den Meistertitel war, ohne Fussball wirklich zu verstehen. (sry ich kann es nicht anders formulieren). Das sich Krammer enttäuscht von Müller trennte kann ich noch nachvollziehen, an dem was danach kam leiden wir auch zum Teil heute noch. Barisic schaffte es 3x hintereinander Vizemeister zu werden und Stück für Stück hat er uns an RBS herangeführt, es fehlte aber noch an Kontinuität um RBS über eine ganze Meisterschaft zu schlagen. In der letzten Saison wo wir unter Barisic Vizemeister wurden, spielte Salzburg die bis zu diesem Zeitpunkt beste Rückrunde ever, da sieht man welches Potenzial diese Mannschaft hatte, heute ist es nicht anders, sogar noch optimierter.

Man wollte was ändern ohne offensichtlich genau zu wissen wie und in welche Richtung. Man dachte man hat a bissl Spielgeld im Börserl, da wird man schon ran kommen an Rbs wenn man sich Teutonen ins Boot holt die ja angeblich zwangsläufig Experten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 19 Stunden:

Andy Marek.  Wenn Bruckner seine Arbeit tut, kann er auch 30 Jahre bleiben 

Marek könnte zumindest repräsentativ eher der Klubleitlinie entsprechen, wäre er geeigneter als der jetzige? schwierig zu beantworten, solange der Präsident bei div. dem sportlichen Personal betreffenden Agenden die Letztentscheidung trägt ohne dabei in Verantwortung gezogen werden zu können drehen wir uns Soundso im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aucheinbenutzername schrieb vor 20 Stunden:

ok. rein aus Interesse - das soll dem SK Rapid helfen, wenn der Präsident zurück tritt und mindert das krachen? wär das nicht der absolute krach? und wer sollt denn übernehmen?

Michi Konsel oder Pepi Hickersberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 12 Minuten:

Michi Konsel oder Pepi Hickersberger

Konsel kenne ich von früher, ist sehr professionell, aber ohne Kohle (ehrenamt) macht er genau nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 5 Stunden:

Konsel kenne ich von früher, ist sehr professionell, aber ohne Kohle (ehrenamt) macht er genau nix!

und das wäre bei AM anders? Da kenn ich andere Geschichten, und jedesmal wenn irgendjemand ein Rapid Feuerzeug im Fanshop kauft, lächelt angeblich der Andi....

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.