Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast whisky
trifon1 schrieb vor 21 Minuten:

Alle im Bett mit dem BW.

Haupsache Impfung verweigern und kein Support im Stadion.

Unser ehemalige SD hatte ganz Recht.

Die meisten in der Führungsetage liegen mit dem BW im Bett.

Das fängt ganz oben an.

Richtig .. mittlerweile unterwandern sie auch die Bundesliga.. 
Bestes Besipiel , der Lask . Das Video wurde  von einem BW Member erstellt .. 

Ebenfalls wurde der Wiener Austria der neue Sponsor durch Mitglieder des BW vorgestellt und eingefädelt … 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
whisky schrieb vor 52 Minuten:

Richtig .. mittlerweile unterwandern sie auch die Bundesliga.. 
Bestes Besipiel , der Lask . Das Video wurde  von einem BW Member erstellt .. 

Ebenfalls wurde der Wiener Austria der neue Sponsor durch Mitglieder des BW vorgestellt und eingefädelt … 

 

Relativ subtile Herangehensweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Spielt Personalbüro und bringt die Family auf die Gehaltsliste :davinci:

Naja, seine Tochter war schon bei uns angestellt, als Krammer noch Präsident war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 7 Stunden:

Dorfmeister konnte nichts machen. Es war Ausgangssperre und Videokonferenz ist so 2020. :davinci: 

Die Frage ist eher was soll Dorfmeister machen? Ihre Besetzung war von Anfang an ein Witz!

Und sollte der gesundheitlich ach so „angeschlagene“ Andy Marek jetzt wirklich auch noch Präsident werden dann gibts noch viele weitere Jahre den „alles ist so toll“ Stillstand inkl. Intensivierung  der BW Anbiederung.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MiKa7*8 schrieb vor 7 Stunden:

Naja, seine Tochter war schon bei uns angestellt, als Krammer noch Präsident war.

echt?

weil dieser bereich der homepage eigentlich relativ gut aktualisiert wird - und da ist sie erst seit bruckner angeführt bei den mitarbeitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß ja dass die meisten (zurecht) grantig sind, aber wir brauchen jetzt nicht alle Threads hochholen um dort Kritik zu schieben, es gibt ja eh genug wo man Frust abladen kann, da braucht man nicht auch noch die monatlichen Kaltenborn und Dorfmeister Witze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

echt?

weil dieser bereich der homepage eigentlich relativ gut aktualisiert wird - und da ist sie erst seit bruckner angeführt bei den mitarbeitern. 

Ja, seit 1. August 2018 ist sie bei uns.

Quelle ist das allseits beliebte soziale Netzwerk.

bearbeitet von MiKa7*8
Quelle hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Die Frage ist eher was soll Dorfmeister machen? Ihre Besetzung war von Anfang an ein Witz!

Und sollte der gesundheitlich ach so „angeschlagene“ Andy Marek jetzt wirklich auch noch Präsident werden dann gibts noch viele weitere Jahre den „alles ist so toll“ Stillstand inkl. Intensivierung  der BW Anbiederung.

Was soll das "ach so" ? Unterstelltst du hier irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage ist eher was soll Dorfmeister machen? Ihre Besetzung war von Anfang an ein Witz!

Und sollte der gesundheitlich ach so „angeschlagene“ Andy Marek jetzt wirklich auch noch Präsident werden dann gibts noch viele weitere Jahre den „alles ist so toll“ Stillstand inkl. Intensivierung  der BW Anbiederung.

Auf die Anspielung gehe ich nicht ein. Was ich jedoch interessant finde ist die Thematik Marek könnte Präsident werden. Da bin ich im Zwiespalt. Einerseits gibt es wahrscheinlich Niemanden, der die Strukturen des Vereins besser kennt und zu 100% bin ich mir sicher, dass die zuletzt schwächelnden Bereiche rund um das Klubservice schnell wieder auf Kurs sein würden. Auf der anderen Seite ist es fraglich, wie wir uns unter seiner Präsidentschaft entwickeln würden. Marek hat Rapid sehr stark mitentwickelt.  Und es ist bei weitem nicht alles schlecht. Veränderung gäbe es eventuell nur wenig, aber wissen können wir das auch nicht. Genauso wenig, wie wir wissen, dass es unter jemand anderen positive Veränderungen geben würde. Ich bin mir nicht sicher, ob er meine Stimme hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Auf die Anspielung gehe ich nicht ein. Was ich jedoch interessant finde ist die Thematik Marek könnte Präsident werden. Da bin ich im Zwiespalt. Einerseits gibt es wahrscheinlich Niemanden, der die Strukturen des Vereins besser kennt und zu 100% bin ich mir sicher, dass die zuletzt schwächelnden Bereiche rund um das Klubservice schnell wieder auf Kurs sein würden. Auf der anderen Seite ist es fraglich, wie wir uns unter seiner Präsidentschaft entwickeln würden. Marek hat Rapid sehr stark mitentwickelt.  Und es ist bei weitem nicht alles schlecht. Veränderung gäbe es eventuell nur wenig, aber wissen können wir das auch nicht. Genauso wenig, wie wir wissen, dass es unter jemand anderen positive Veränderungen geben würde. Ich bin mir nicht sicher, ob er meine Stimme hätte.

ob Marek so toll als Präsident wäre, weiß ich nicht und ob er sich es auch überhaupt antun würde, aber meiner Meinung nach, würde es fast jeder besser als Bruckner machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Monaten wurden manche User wieder als "Unruhestifter, Insider..." betitelt, als sie von diesen internen Überlegungen berichtet haben... Jetzt wird die offizielle Rutsche vom Andy persönlich gelegt :lol:

Wenn AM antritt, wird ers hundertpro bzw. würds die Mehrheit auch begrüßen, wenn er Bruckner vorzeitig ablösen sollte. Mir wäre es aber 1899mal lieber, dass er wieder Capo des Klubservice wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Vor paar Monaten wurden manche User wieder als "Unruhestifter, Insider..." betitelt, als sie von diesen internen Überlegungen berichtet haben... Jetzt wird die offizielle Rutsche vom Andy persönlich gelegt :lol:

Wenn AM antritt, wird ers hundertpro bzw. würds die Mehrheit auch begrüßen, wenn er Bruckner vorzeitig ablösen sollte. Mir wäre es aber 1899mal lieber, dass er wieder Capo des Klubservice wird. 

als Präsi seh ich AM irgendwie überhaupt nicht, ich würde es aber sehr begrüßen wenn er den Sohnemann und noch einige Schlüsselkräfte ordentlich einschult damit das Service wieder läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ob Marek so toll als Präsident wäre, weiß ich nicht und ob er sich es auch überhaupt antun würde, aber meiner Meinung nach, würde es fast jeder besser als Bruckner machen. 

Da geht's mir ähnlich. Vor allem glaube ich, dass er sich da selber keinen Gefallen tut als jemand der sehr viel (wohl sogar zu viel) selbst erledigt. Da brennst du aus auf Dauer.

Sollte es so kommen wüde Bruckner dann eher "aus persönlichen/beruflichen Gründen" zurücktreten und "übergeben". Gegen Marek in einer Wahl gehen 95%+ der Stimmen aber an ihn. Das wäre eine Blamage vor dem Herren, auch wenn sie das dann noch so freundschaftlich verkünden.

Ich kenne wirklich niemanden der mit Bruckner wirklich glücklich ist - unabhängig davon was gewählt wurde. Und ehrlich gesagt ist es auch für mich schlimmer als erwartet. Der Verein treibt auf stürmischer See alleine vor sich her und vom Kapitän ist nichts zu sehen.

Persönlich wäre ich im übrigen gar nicht so überrascht wenn der alte Präsident Krammer wieder aus dem Hintergrund nach vorne tritt. 

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

marek als präsident wäre der letzte nagel in den sarg des vereins. und es wird genau so kommen, jede wette.

Weiß nicht, ich glaube, dass Krammer noch irgendwo in der Gleichung auftauchen wird. Keine Ahnung warum, aber dieses Gefühl lässt mich nicht los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Da geht's mir ähnlich. Vor allem glaube ich, dass er sich da selber keinen Gefallen tut als jemand der sehr viel (wohl sogar zu viel) selbst erledigt. Da brennst du aus auf Dauer.

Sollte es so kommen wüde Bruckner dann eher "aus persönlichen/beruflichen Gründen" zurücktreten und "übergeben". Gegen Marek in einer Wahl gehen 95%+ der Stimmen aber an ihn. Das wäre eine Blamage vor dem Herren, auch wenn sie das dann noch so freundschaftlich verkünden.

Ich kenne wirklich niemanden der mit Bruckner wirklich glücklich ist - unabhängig davon was gewählt wurde. Und ehrlich gesagt ist es auch für mich schlimmer als erwartet. Der Verein treibt auf stürmischer See alleine vor sich her und vom Kapitän ist nichts zu sehen.

Persönlich wäre ich im übrigen gar nicht so überrascht wenn der alte Präsident Krammer wieder aus dem Hintergrund nach vorne tritt. 

Weiß nicht, ich glaube, dass Krammer noch irgendwo in der Gleichung auftauchen wird. Keine Ahnung warum, aber dieses Gefühl lässt mich nicht los. 

Krammer hat ja noch immer viel im Hintergrund mit Rapid zu tun. Und im Stadion ist er auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.