Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
P200E schrieb vor 59 Minuten:

und das wäre bei AM anders? Da kenn ich andere Geschichten, und jedesmal wenn irgendjemand ein Rapid Feuerzeug im Fanshop kauft, lächelt angeblich der Andi....

Keine Ahnung kenne AM nur so wie jedes andere Mitglied, wieso fragst du mich bin ja nicht der AM Verteidiger, Konsel kannte ich nur aus einem früheren Job heraus wo er für die Firma Marketing machte und da war er sehr professionell, hat aber bei jedem Auftritt penibel aufgepasst dass er jedes Pickerl von Sakko entfernte wo für diesen Event vielleicht nicht bezahlt wurde!

Also überzeichnet: wenn er fürs Händeschütteln kein Geld bekam, schüttelte er keine Hände, falls er dafür bezahlt wurde machte er das auf eine sehr angenehme und gute Art und Weise!

--> Ich glaube nicht dass er sich für ein Ehrenamt bei uns interessiert und für einen Job auch nur wenn es mehr als ein paar Tausender im Monat gibt, meine Einschätzung!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung kenne AM nur so wie jedes andere Mitglied, wieso fragst du mich bin ja nicht der AM Verteidiger, Konsel kannte ich nur aus einem früheren Job heraus wo er für die Firma Marketing machte und da war er sehr professionell, hat aber bei jedem Auftritt penibel aufgepasst dass er jedes Pickerl von Sakko entfernte wo für diesen Event vielleicht nicht bezahlt wurde!

Also überzeichnet: wenn er fürs Händeschütteln kein Geld bekam, schüttelte er keine Hände, falls er dafür bezahlt wurde machte er das auf eine sehr angenehme und gute Art und Weise!

--> Ich glaube nicht dass er sich für ein Ehrenamt bei uns interessiert und für einen Job auch nur wenn es mehr als ein paar Tausender im Monat gibt, meine Einschätzung!

gwg

jo, eh.

Ich wollte nur festgestellt haben, dass viele, die das Bild vermitteln, Rapid ginge ihnen über alles vielleicht nicht ganz so uneigennützig sind. Dass Konsel diesbezüglich seine Marke gegen Bares glänzen ließ, ist glaub ich eh allgemeinwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 22 Minuten:

jo, eh.

Ich wollte nur festgestellt haben, dass viele, die das Bild vermitteln, Rapid ginge ihnen über alles vielleicht nicht ganz so uneigennützig sind. Dass Konsel diesbezüglich seine Marke gegen Bares glänzen ließ, ist glaub ich eh allgemeinwissen.

Im Prinzip ist das ja auch ok so, ist ja ein beruf/job, ausnahme präsidium, das ist halt wirklich ehrenamt auch wenns oft auch persönlich  hilft wegen des netzwerks!

Ich bin da nicht naiv, verlange auch von den Spielern nicht dass sie bei uns alt werden, verstehe jeden der seine Chance auf Verbesserung nützen möchte!

Konsel war was das angeht halt eher extrem und deshalb kann ich ihn mir nicht in einem ehrenamt vorstellen! Ich finde ihn aber sehr ok, mochte ihn als spieler und auch jetzt, hab sogar 1 von 5 Elfer bei einem unsere Events gegen ihn verwandelt, ist org wie klein das Goal wird wenn so einer drinnensteht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 4 Stunden:

und das wäre bei AM anders? Da kenn ich andere Geschichten, und jedesmal wenn irgendjemand ein Rapid Feuerzeug im Fanshop kauft, lächelt angeblich der Andi....

Weil das Gerücht sich ja lange hält das Am die rechte auf unsere Wappen besitzt, welches Andy Marek in seinem Buch auch selbst anspricht und bestreitet; im markenregister findet man unser Wappen mit unserem Verein als Inhaber.  Was jedoch nach meiner Recherche interessant ist: Markeninhaber unseres alten Wappens ist ein gewisser herr Feuer. Keine Ahnung was dies bedeutet, wirkt aber dennoch komisch:ratlos:

B16B85DC-62C2-4025-A1E9-768ADEA2D43D.png

78D22C31-CFED-4E7E-AA9E-965B39D9161A.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Weil das Gerücht sich ja lange hält das Am die rechte auf unsere Wappen besitzt, welches Andy Marek in seinem Buch auch selbst anspricht und bestreitet; im markenregister findet man unser Wappen mit unserem Verein als Inhaber.  Was jedoch nach meiner Recherche interessant ist: Markeninhaber unseres alten Wappens ist ein gewisser herr Feuer. Keine Ahnung was dies bedeutet, wirkt aber dennoch komisch:ratlos:

B16B85DC-62C2-4025-A1E9-768ADEA2D43D.png

78D22C31-CFED-4E7E-AA9E-965B39D9161A.png

es geht nicht um das Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat eigentlich die Rapid-Hymne geschrieben... vermutlich schon AM, oder? (Verzeihung, falls das zum Allgemeinwissen gehört.)

war das nicht ein blinder Fan, der immer im Block West stand und die Eindrücke akustisch aufsaugte? Da war doch vor dem EC Finale 96 eine Doku glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 14 Minuten:

war das nicht ein blinder Fan, der immer im Block West stand und die Eindrücke akustisch aufsaugte? Da war doch vor dem EC Finale 96 eine Doku glaub ich.

Meinst Roland spöttling? Der hat ein paar rapid lieder geschrieben, aber nicht die hymne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Hmm, laut dieser Quelle schon.

http://mudok.at/?avada_portfolio=christof-moser

Klingt für mich sehr nach Andy Marek, aber wohl doch nicht!

Ad Hymne:

Ich hätte gerne eine neue!

Die moderne ist schlimm wie ich finde (musik + text), die alte ist ein Museumsstück!

Was schönes neues eher italienisch angehaucht, gut zum singen und nicht peinlich wäre mein Wunsch!

Gehts euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Ad Hymne:

Ich hätte gerne eine neue!

Die moderne ist schlimm wie ich finde (musik + text), die alte ist ein Museumsstück!

Was schönes neues eher italienisch angehaucht, gut zum singen und nicht peinlich wäre mein Wunsch!

Gehts euch auch so?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bmxjo schrieb vor 15 Minuten:

Ad Hymne:

Ich hätte gerne eine neue!

Die moderne ist schlimm wie ich finde (musik + text), die alte ist ein Museumsstück!

Was schönes neues eher italienisch angehaucht, gut zum singen und nicht peinlich wäre mein Wunsch!

Gehts euch auch so?

Bin ich also nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.