Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Stunden:

Spielt Personalbüro und bringt die Family auf die Gehaltsliste :davinci:

das ist unnötig und wurde ja hier schon widerlegt.

PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Die Frage ist eher was soll Dorfmeister machen? Ihre Besetzung war von Anfang an ein Witz!

Und sollte der gesundheitlich ach so „angeschlagene“ Andy Marek jetzt wirklich auch noch Präsident werden dann gibts noch viele weitere Jahre den „alles ist so toll“ Stillstand inkl. Intensivierung  der BW Anbiederung.

das ist dann dafür schon richtig tiaf, gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 39 Minuten:

das ist unnötig und wurde ja hier schon widerlegt.

Notwendig war der Schmäh/Seitenhieb sicher nicht, da hast du natürlich recht. 

Dass er sie nicht selbst eingestellt hat, brauchte man auch ned widerlegen - die Verhaberung im Verein, kann man ned widerlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Persönlich wäre ich im übrigen gar nicht so überrascht wenn der alte Präsident Krammer wieder aus dem Hintergrund nach vorne tritt. 

Wäre mir persönlich lieber als Marek. So sehr ich Marek und seine Leistungen für den Verein schätze, einen Präsident sehe ich nicht in ihm.

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenne wirklich niemanden der mit Bruckner wirklich glücklich ist - unabhängig davon was gewählt wurde. Und ehrlich gesagt ist es auch für mich schlimmer als erwartet. Der Verein treibt auf stürmischer See alleine vor sich her und vom Kapitän ist nichts zu sehen.

Glücklich bin ich wohl nicht, aber mir fehlt die Einsicht, woran, abseits der fehlenden öffentlichen Präsenz in dieser sportlichen Krise, es genau scheitert. Und ich kann auch die Leistungen der Präsidiumsmitglieder nicht (im Vergleich zu vorherigen Präsidien) einschätzen. Vor allem weil - auch wenn das viele nicht hören wollen - Corona komplett einzigartige Rahmenbedingungen geschaffen haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Wäre mir persönlich lieber als Marek. So sehr ich Marek und seine Leistungen für den Verein schätze, einen Präsident sehe ich nicht in ihm.

Glücklich bin ich wohl nicht, aber mir fehlt die Einsicht, woran, abseits der fehlenden öffentlichen Präsenz in dieser sportlichen Krise, es genau scheitert. Und ich kann auch die Leistungen der Präsidiumsmitglieder nicht (im Vergleich zu vorherigen Präsidien) einschätzen. Vor allem weil - auch wenn das viele nicht hören wollen - Corona komplett einzigartige Rahmenbedingungen geschaffen haben.

es gibt nicht nur eine sportliche Krise, sondern der ganze Verein befindet sich in der Krise und das ist auch jederzeit belegbar.

Wir verlieren Sponsoren, Clubservice ist so schlecht wie noch nie, sportlich sind wir dazu noch nicht dort, wo wir sein müssten, aber das sportliche ist noch unsere kleinste Baustelle. Mehr als mal ein muh und mäh hört man nicht von Bruckner. Jeder der etwas näher am Geschehen dran ist, wird bestätigen, dass vieles nicht passt im Verein und das hat nicht nur mit corona zu tun!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

es gibt nicht nur eine sportliche Krise, sondern der ganze Verein befindet sich in der Krise und das ist auch jederzeit belegbar.

Wir verlieren Sponsoren, Clubservice ist so schlecht wie noch nie, sportlich sind wir dazu noch nicht dort, wo wir sein müssten, aber das sportliche ist noch unsere kleinste Baustelle. Mehr als mal ein muh und mäh hört man nicht von Bruckner. Jeder der etwas näher am Geschehen dran ist, wird bestätigen, dass vieles nicht passt im Verein und das hat nicht nur mit corona zu tun!

 

Bin kein Fan des Präsidiums aber was soll Bruckner schon großartig hinausposaunen???

Da gibt es die Zwei Geschäftsführer die auch bezahlt werden.

Für Sponsoren ist Peschek zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß ja dass die meisten (zurecht) grantig sind, aber wir brauchen jetzt nicht alle Threads hochholen um dort Kritik zu schieben, es gibt ja eh genug wo man Frust abladen kann, da braucht man nicht auch noch die monatlichen Kaltenborn und Dorfmeister Witze

sehr geehrter hawaii toast mod, sie befinden sich in einem diskussionsforum, ergo ist genau das sinn der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maindrop schrieb vor 38 Minuten:

sehr geehrter hawaii toast mod, sie befinden sich in einem diskussionsforum, ergo ist genau das sinn der sache.

:lol: ...Toast Hawaii, war zu jener Zeit ein echter Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sektion LE schrieb am 2.10.2021 um 21:21 :

Weil das Gerücht sich ja lange hält das Am die rechte auf unsere Wappen besitzt, welches Andy Marek in seinem Buch auch selbst anspricht und bestreitet; im markenregister findet man unser Wappen mit unserem Verein als Inhaber.  Was jedoch nach meiner Recherche interessant ist: Markeninhaber unseres alten Wappens ist ein gewisser herr Feuer. Keine Ahnung was dies bedeutet, wirkt aber dennoch komisch:ratlos:

B16B85DC-62C2-4025-A1E9-768ADEA2D43D.png

78D22C31-CFED-4E7E-AA9E-965B39D9161A.png

Dieser Mario Feurer besitzt neben dem Markenrecht für dieses Rapidwappen auch noch das Markenrecht für dieses ehemalige Wappen von Rapid

ist übrigens ebenfalls für die selben Klassen registriert.
 

KLASSE 25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

KLASSE 32 Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie
Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die
Zubereitung von Getränken

KLASSE 33 Alkoholische Getränke [ausgenommen Biere]

 

Wäre ja wieder mal genial: der Verein der so von seiner Geschichte lebt hat sich die alten Wappen nicht schützen lassen. Und noch geiler wäre es wäre dieser Mario Feurer wirklich ....

Aber es gibt ja bald eine HV, wo man Anfragen stellen kann :)

rapidwappen2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
green65 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Mario Feurer besitzt neben dem Markenrecht für dieses Rapidwappen auch noch das Markenrecht für dieses ehemalige Wappen von Rapid

ist übrigens ebenfalls für die selben Klassen registriert.
 

KLASSE 25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

 

 

KLASSE 32 Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie
Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die
Zubereitung von Getränken

 

 

KLASSE 33 Alkoholische Getränke [ausgenommen Biere]

 

 

 

Wäre ja wieder mal genial: der Verein der so von seiner Geschichte lebt hat sich die alten Wappen nicht schützen lassen. Und noch geiler wäre es wäre dieser Mario Feurer wirklich ....

Aber es gibt ja bald eine HV, wo man Anfragen stellen kann :)

rapidwappen2.png

Und stellst Du diese Anfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.